Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Gläserrücken, Rituale, Halluzinationen

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 17:56
also, ich würde auch lachen wenn mich jemand anschaut und ruft "ich bin ein esel" XD


melden
Anzeige

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 17:59
@Lodemai

Schonmal auf die Idee gekommen, die Eltern besagter Schwägerin zu kontaktieren ?


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 18:12
@Registrierung
die Mutter von ihr ist die erste die gerufen hat "ihr bildet das euch alle nur ein, lass mich damit in ruhe"


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 18:18
@Lodemai
Lodemai schrieb: lass mich damit in ruhe
Eine durchaus verständliche, wenn auch nicht vernünftige Lösung dieses Kinderspiels.


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 19:55
@Lodemai

ist die frage ob die drei nicht etwas übertreiben weil es ja ganz angenehm ist dadurch aufmerksamkeit zu bekommen. teenies sind oft so...

ich würde glaube ich an deiner stelle noch mal eingehender mit ihr reden. fragen was genau sie sieht, was sie angreift und was alles passiert. evtl. ertappst du sie ja auch dabei wie sie dir was auftischt?! (quasi so, wie es hier immer mit den threads gemacht wird ;) )


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 20:14
@Minchen1987
werd ich die nächste zeit mal angehen, wenn sie denn mal wieder online kommt^^ kann ja dann berichten was rausgekommen ist


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 20:16
@Lodemai
das wäre schön :)


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 20:38
@Lodemai
kann ja nicht sein dass, das einfach aus ihrem gedächtnis gelöscht worden ist, irgendwelche anhaltspunkte, zb wie die regeln des spiels waren was man gebraucht hat usw. sie könnte auch ihre freundinen fragen a la "was haben denn am xtag gespielt?" was ich dazu gefunden hab war ein name:
Die Namensvariante Haschke ist die slawische Kurz- oder Koseform zu Johannes.
Varianten des Namens

Haschke
Haschke Tesschener, 1423 Liegnitz
Haschek
Hassek
Hasseck
Haske
Quelle: http://wiki-de.genealogy.net/Haschke_(Familienname)

(die quelladresse müsst ihr kopieren da das in den klammern auch dazu gehört)


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:05
@Lodemai
Lodemai schrieb:Ich mach mir ein wenig Gedanken um meine Schwägerin in spe, sie ist 14, und vor ca. 1 Jahr hab ich ihr aus Spaß Gläserrücken gezeigt
... geniale idee.. sowas nen ich verantwortungsvoll!


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:10
Naja, also man sollte das hier jetzt auch nicht überdramatisieren, so schlimm ist das auch wieder nicht. Außerdem kann man davon ja eh überall im Inet drüber lesen und wenn dann auch noch solche "Gläserrück-Experten" mitmischen, dann kann jeder mal schnell den Überblick verlieren.

Gruß
CM_Punk


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:11
ja, mensch, ich bin so abgrundtief böse, und bringe dem kind nur schlechtes bei, unvorstellbar, ich hätte ihr stattdessen zeigen sollen wie man raucht und trinkt ohne gleich umzufallen, oder sie an die kantarre nehmen und vor allem wegsperren, am besten ihr noch erzählen dass man vom küssen schwanger wird...
es gibt so viele sachen die man im nachhinein hätte besser machen können, vielleicht hätte es etwas geändert, vielleicht hätte sie sich dann aber noch mehr hinein gesteigert, weil sie es sowieso mit ihren freundinen machen wollte,...
hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen erwischt...
ich mein, ist ja schön das du deine Meinung äußerst, dafür ist ja ein diskussionsforum da, nur, als normal rational denkender mensch ist an gläserrücken nichts verwerfliches oder schlimmes...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:13
Meine Schwägerin in spe, sie ist 14

^^ made my day^^


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:14
@TinaMare
das hat ja nichts mit dem alter ihres Bruders zu tun ;o) ich kann versichern, ich bin nicht 16 ^^


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:14
@Lodemai

meinst du mich mit deinem letzten beitrag? .. nutz ma die funktion den entsprechenden user zu adden den du anspricht, das machts bisl einfacher.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:15
@Lodemai

Wer ein Mädel mit 14 als Schwägerin in spe bezeichnet ...... sorry ........ ^^^^ ohne Worte!


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:17
@justforyou
es tut mir leid, ich habe diesen einen mausklick vergessen, ich hoffe du kannst mir verzeihen...
@TinaMare
finde ich persönlich kürzer als "die jüngere schwester des Mannes den ich mal Heiraten werde" ;o) hihi


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:18
@Lodemai
sry das ich dich drauf angesprochen hab...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:18
@Lodemai

ist doch lustig .......^^ der Ausspruch hat mich auf alle Fälle zum lachen gebracht ^^


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:20
@TinaMare
das sollte jetzt nicht wie totales gezicke rüberkommen, aber es ist nunmal geschehen, und man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen, nachdem werde ich wohl kaum einen 14 jährigem kind wieder gläserrücken beibringen.
Es ist nur so, das ich nicht nach solchen kommentaren gefragt habe, sondern eher nach sachen die einen Placebo effekt auslösen,... man, ich glaub ich mag das wort...
@TinaMare
;o) das war dann wohl meine gute tat des tages


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:22
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
du haste es mit Placebo ... habe ich mir vorhin schon gedacht.

Gib der kleinen einen Placebo und sie wird das Gläserrücken total vergessen ^^

Gute N8


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt