Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Gläserrücken, Rituale, Halluzinationen

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

01.12.2011 um 22:23
@TinaMare
mir fallen dazu jetzt nur sinnfreie kommentare ein, das ist unfair ;o)
gut´s nächtle^^


melden
Anzeige

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

04.12.2011 um 12:33
Frag erst mal die anderen in der Stadt, ob sie das wirklich auch so wahrnehmen. Denn erzählen über das was andere angegblich auch sehen kann sie viel....

ansonsten wimmelt das Internet doch nur so von Texten mit Schutzritualen und wie man sich vor negativem schützt. Irgentwas wird wohl funktionieren. Und lasst das Gläserrücken sein!!!


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

04.12.2011 um 13:32
Lodemai schrieb:mir fallen dazu jetzt nur sinnfreie kommentare ein
auch ni schlecht.. erst mit ner 14jährigen aus spaß!! gläserrücken machen, dann nen thread hier starten und dann sowas :{


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

04.12.2011 um 17:21
jetzt mal ernsthaft. jemand der hier nicht liest und keine schlechten erfahrungen mit gläserrücken gemacht hat, kann nicht wissen, dass es gefährlich ist.

ich bin damals auch nicht von gesporben oder in der klapse gelandet. ich finde es unnötig den TE deshalb immer wieder anzugreifen!


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

25.12.2011 um 00:26
@justforyou
ich versteh dich nicht, erst bist du so ein "@xyz" freak, und dann merkst du nicht mal dass ich jemanden anderen anspreche, und auf den spaß eingehe, weil es darum ging eine 14 jährige als "schwägerin in spe" bezeichnet habe...
@Minchen1987
danke minchen für das statement.

ich halte das ganze immer noch nicht für gefährlich, solange mir etwas derartiges nicht bewiesen wird werde ich gläserrücken auch nicht für gefährlich halten,...

nya, wenn ich glück hab können wir uns am 27. mal treffen, da werd ich nochmal mit ihr drüber reden, ich lach wenn sich die sache schon von alleine geklärt hat^^

wünsch euch allen noch schöne feiertage und n guten rutsch


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

25.12.2011 um 00:28
@Lodemai

schon recht ...


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

26.12.2011 um 05:30
@Lodemai

Ich zweifel zwar am ganzen Hokuspokus....

...kleine Geschichte, 3 Mädchen im Keller machen ein Beschwörungsritual?(Kenne mich da net so aus :) )... rufen jemanden, der dann auch unglücklicherweise kommt, Erscheinung durch einen Spiegel, bekommen Angst und laufen weg... kommen später zurück, Spiegel kaputt und Erscheinung weg, leider ist das Ganze hier nicht zu ende, alle 3 werden von Alpträumen und Erscheinungen in den nächsten Jahren heimgesucht bzw. klagen das jemand sie wirkt, Möbel verstellen sich von alleine und Schattengestalten, die Sie net in Ruhe lassen usw. (ist was mir erzählt wurde von 2 dieser Frauen)

Sind zwar gute Freunde, zweifele aber an dem Ganzen und würde sagen, dass das mehr psychische Spielereien sind, die bis ins höhere Alter andauern :)

Das Problem ist, damals waren Sie klein und unwissend, jetzt sind Sie um die 40 und haben manchmal immer noch Probleme damit(Alpträume)

Was ich damit sagen will, ist dass manche Menschen sich in was rein steigern können und Sie das dann ihr ganzes Leben begleiten könnte, Kinder sollte man nicht mit solchen Sachen verrückt machen

Falls Interesse besteht kann ich einer der "Hobbyhexen" fragen, wie man Geister, die man nicht verabschiedet hat(so wie sie es nennen) los wird ;D


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

25.03.2017 um 17:45
@Lodemai

Meiner Meinung nach ist das alles teuflisch!
Es würde aufhören wenn sie sich zu Jesus bekehren würden weil er den Teufel besiegt hat und uns rein macht von allem! 


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

25.03.2017 um 19:48
Wer sich mit sowas nicht auskennt sollte besser ganz die Finger davon lassen. Oder mit den Folgen klar kommen.


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

25.03.2017 um 21:10
@L19ee12

Was wirfst Du ein?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

25.03.2017 um 21:51
@Lodemai
Und was hat deine Schwägerin am 27. Mai 2012 zu diesem Fall gesagt?


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

26.03.2017 um 05:46
off-peak schrieb:Was wirst Du ein?
Anscheinend ist ihre Droge 'Gott' bzw der Glaube. 
Ich schliesse die existenz eines solchen zb auch nicht aus.


melden

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

26.03.2017 um 20:16
@regosch
regosch schrieb:Ich schliesse die existenz eines solchen zb auch nicht aus.
Ein Wesen mit den beschriebenen Eigenschaften ist dermaßen widersprüchlich, realtitäsfern und dementsprechend sinnlos, dass man es getrost ausschließen kann.


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?

26.03.2017 um 20:20
off-peak schrieb:Ein Wesen mit den beschriebenen Eigenschaften ist dermaßen widersprüchlich, realtitäsfern und dementsprechend sinnlos, dass man es getrost ausschließen kann.
nööö


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt