Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Zimmer, Aufwachen, Kratzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:21
@LiShang
Wie hat die Frau denn dann ausgesehen als "Satan" gewütet hat?


melden
Anzeige
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:21
Erinnert mich voll an Drag me to Hell..


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:24
@cresting
@Ais
Diesen Drag mi to Hell kenn ich nicht.

Wie diese Frau geschrien hat willst du wissen?

es war furchtbar, beängstigend schockierend und irgendwie hatte es zuerst witzig getönt. Doch es waren wie zwei Personen die Aus ihrem Munde schrien. Krasses Gefühl


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:24
@LiShang
War es so wie ein Tier..?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:25
@LiShang
Hat sie irgendwas getan? Um sich geschlagen oder so? Irgendwas?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:27
@Ais
Ja hat sie und zwar wie eine durchgedrehte. Zuerst dachte mein Vater es sei ein Epileptischer Anfall oder so, aber dann wäre sie nach wenigen Minuten wieder zu sich gekommen was bei dieser Frau hier nicht der Fall war. Und was sie genau geschrien ha weiss ich nicht, denn ich war zu schockiert.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:28
@LiShang
Du meinst, du hast es vergessen weil du unter Schock standest...?
Aber irgendwann muss das dann doch wieder aufgehört haben.


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:29
@LiShang
Mysteriös...


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:30
@LiShang
Status epilepticus [Bearbeiten]

Die meisten epileptischen Anfälle enden nach wenigen Minuten von selbst und der Betroffene erholt sich auch ohne therapeutische Maßnahmen. Man kann sich aber nicht darauf verlassen.

Wenn mehrere Anfälle kurz hintereinander als Serie erfolgen, ohne dass der Betroffene sich dazwischen wieder vollständig erholen konnte und im Falle von mehr als 20 Minuten anhaltenden Anfällen auch ohne Bewusstlosigkeit liegt ein Status epilepticus vor. Je länger so ein Zustand anhält, desto größer ist insbesondere beim Grand mal die Gefahr einer irreversiblen Schädigung des Gehirns oder je nach Anfallsform auch die eines tödlichen Verlaufes.
20min...das ist nicht kurz.

Wikipedia: Epilepsie#Anfallsformen


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:34
Ja, aber dann waren wir alle schon längst aus der Kirche raus. Ich hörte aber ein Paar tage später von einem Freund dass sie die Frau nach einer halben Stunde erst einigermassen in den Griff bekamen. Und fragt mich jetz nicht ob sie eine Exzorzisten gerufen haben. Haben sie nicht. Aber diese Frau hatte nach diesem Ereigniss ihr ganzes Leben lang Probleme mit laufen, sprechen und denken.

Aber ich will nur damit zeigen dass ich sehr wohl an diesen Lucifer glaube. Und ich habe auch eine rechte Prise respekt vor ihm.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:36
@LiShang
Wenn sie danach wirklich Probleme mit laufen, sprechen und denken hatte, dann spricht das noch viel mehr für ein gesundheitliches Problem.
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, meine Güte.

Gruß
CM_Punk


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:37
@LiShang
Trotzdem beweist dass nicht das es Lucifer wirklich gibt. Es kann doch sehr wohl ein epileptischer Anfall gewesen sein, soweit ich weiß, haben solche Krampfanfälle doch auch Nachwirkungen.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:37
@LiShang
@Aniara
@Ais


das sie danach probleme mit dem laufen, sprechen und denken hatte spricht auch für einen schlaganfall.

case closed.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:38
@Aniara
Du wirst dich noch wundern wo wir leben. Steh mal ans Fenster und schau dir die heutige Welt an. Ist diese wirklich so viel besser als damals im Mittelalter?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:39
quatsch


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:40
@LiShang
Ja, ist sie. Hat aber nichts mit dem Topic des Threads zutun.

Gruß
CM_Punk


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:42
@HouseElectro
@Morfine
@Aniara
@Nerok
@Ais
@cresting
So Leute ich muss wieder an die Arbeit. hat echt Spass gemacht mit euch zu diskutieren. wünsch euch was.

LG LiShang


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:54
Sind wir uns da jetzt alle einig dass das ein epileptischer Anfall oder möglicherweise Schlaganfall war? Also ich vermute etwas in der Richtung @LiShang


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 15:05
Das kann es nicht sein. Etwas anderes ok. Aber kein Schlaganfall und kein Epileptischer Anfall


melden
Anzeige

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 15:06
@Morfine
Aber auch nicht Satan oder Lucifer oder wie er auch heißen soll.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Zimmer?52 Beiträge