Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Zimmer, Aufwachen, Kratzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 13:47
@HouseElectro
Du sagst du seist um 03:00 Uhr aufgewacht, und du weist schon was diese Uhrzeit bedeutet?
Haltet mich jetzt von mir aus zum Spinner, aber das ist die Stunde desTeufels. Wäre doch voll genial wenn du denn Lucifer persönlich gesehen hättest. Hattest du eigentlich Agst oder ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache?


melden
Anzeige

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 13:51
An die Uhrzeit habe ich auch schon gedacht aber danach hatte er ja geschrieben das er nochmal um 2 : 00 Uhr wach geworden ist. Daher denke ich nicht das es der Teufel persönlich gewesen war.

Wenn wir jetzt wirklich mal weiter spinnen,......

Hast du einen geliebten Menschen verloren in der letzten Zeit. Oder, seid wann wohnst du dort??


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 13:53
@HouseElectro
Frag doch einfach mal...

Ist hier jmd. bei mir oder so ?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 13:59
@HouseElectro
Ich werde dir jetzt mal etwas erzählen: Als ich noch ein kleines Kind war hatte ich auch schon einmal das Vergnügen mit Herr Lucifer. War verdammt unschön kann ich dir sagen. Wir waren in der Kirche als eine Frau auf einmal aufsprang und wie wild um sich schrie und um sich schlug. Es wahren mehrere Männer nötig um sie festzuhalten, und aus ihrem Mund kamen ganz komische Worte. Aber das schlimmste war ihr geschrei falls es überhaupt noch ihr eigenes war. Also ich glaube verdammt fest an diesen Teufel.

Jetzt könnt ihr von mir aus über mich denken was ihr wollt.


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:00
@LiShang
Ich glaub auch an ihn, bete ihn aber nicht an. Ich HASSE ihn.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:03
@LiShang

1.) woher weisst du das es luzifer höchstpersönlich war? und kein epileptischer anfall..oder ein schlaganfall..oder sonstiges..

2.) was hat das mit diesem thread zu tun?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:07
@cresting
das ist schlecht, denn der Teufel ernährt sich von hass und schlechten Gedanken. Will jetzt nicht sagen dass du ihn verehren sollst, aber Respekt wäre schon angebracht. Überhaupt bei allen vermaledeiten Kreaturen der nacht ist dass so.

Aber ich denke wenn er dr mal richtig begegnet macht es nicht einaml einen Unterschied wie gläubig oder nicht du auch bist, er wird dich wollen und wird dich auch bekommen.

Ich denke ihr habt alle die beiden Filme " Der Exzorzismus der Emily Rose" und "der letzte Exzorzist" gesehen?


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:09
@LiShang
Der Exorcist oder wie der Film heißt den kenne ich. Emily Rose sagt mir auch was. Aber was hat das jetzt genau damit zu tun? Willst du uns etwa erzählen dass es sowas wie Satan echt gibt? :ask:


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:10
Ein Epileptischer Anfall äußert sich anders. Werend eines Epileptischen Anfalls kann man nicht reden, geschweige denn in einer anderen Sprache.

Und wenn es wirklich meherere Männer benötigte sie fest zu halten, hätte sie sich werend dessen mehrere Knochen gebrochen.

Ich denke auch nicht das es Luzifer war, aber auch kein Epileptischer Anfall.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:11
Man kann auch einfach nicht an Lucifer glauben und lebt super damit. ;)

@Morfine
Bitte informier dich doch erstmal richtig, sie war nicht besessen, das wurde doch bereits ausführlich in einem anderen Thread geklärt.

Gruß
CM_Punk


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:11
Lucifer war es ganz sicher nicht....


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:12
@Ais
@Aniara


wunschdenken immer.
es war natürlich gleich luzifer persönlich und nicht ein niederer dämon.

und ne simple krankheit war es schon garnicht!.
wäre ja zu einfach..


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:13
@LiShang
Ha :D Creepy Creepy...


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:13
@Ais
Hallo Mitchy

Ich habe es oben schon den anderen erklärt, aber gut dass du fragst. Du scheinst mir irgendwie nicht sicher zu sein ob du an Lucifer glauben sollst oder nicht?

Ich will nicht sagen dass ich ihn gesehen habe, aber es gibt ihn überall dort wo die Menschen versagt haben oder gerade dabei sind. Kriege, Mord, Unterdrückung, Korruption, Neid, Hass. das sind einige Dinge asdenen Lucifer seine "Macht" schöpft.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:15
@Ais
O ja und das wichtigste habe ich vergessen: Wenn jemand Angst hat fühlt sich Lucifer so richtig wohl.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:16
@Nerok
Ja, das ist für die Menschen irgendwie ein Trost. Und DAS ist echt gruselig!

@LiShang
Ich bin mir nicht nur unsicher ob ich an ihn glauben soll, ich tu es fast schon nicht mehr. Warum auch? So wie du das ausdrückst, gibt es ihn nicht wirklich, sondern er ist eine Art Manifestation. Kann es grade nicht anders beschreiben. Wo auch immer Leid ist, wird dies als Satan's Werk bezeichnet.


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:16
Satan, Teufel Luzifer...sind doch alle die gleichen.


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:17
@LiShang
Deine Denkweise wirkt arg mittelalterlich, glaube mir, wenn man nicht an ihn glaubt, dann lebt mansuper damit und ganz frei von solchen Ängsten.

Gruß
CM_Punk


melden

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:19
@cresting
@Ais
@Aniara


Ist ja nicht so als würde ich in ständiger Angst leben. Nein ich habe einfach gesehen wie er sich in den Körper einer Frau geschlichen und dort gewütet hat.


melden
Anzeige
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist irgendwer in meinem Zimmer?

04.12.2011 um 14:19
@LiShang
Wann ist das ganze denn passiert ?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt