Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in der Wohnung

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:22
Ich such grad ne plausible Erklärung warum das Licht im Flur heute angegangen ist.. meinem freund fällt nichts ein. Hat einer von euch dafür eine erklärung?

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:23
@karibikblume
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb:Hat einer von euch dafür eine erklärung?
Stromschwankungen?? Wackelkontakt??


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:24
Hm wenn es wackelkontakt wäre, würde das dann nicht immer wieder passieren? Und Stromschwankungen, würde es dann nicht in der ganzen Wohnung passieren? Kenn mich da nicht so aus. Ist das wirklich ne Möglichkeit, gott ich wär so erleichtert :D

Achso und das Licht funktioniert übrigens jetzt super. Also keine Spur von Defekt oder so.


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:30
@karibikblume
Natürlich ist das eine Möglichkeit, ziemlich denkbar sogar, so was kommt mal vor. Selbst Schwankungen im Stromnetz könnten dazu geführt haben oder eben auch ein "Wackler" im Schalter selbst.

Gruß
CM_Punk


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:31
@karibikblume
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb:Und Stromschwankungen, würde es dann nicht in der ganzen Wohnung passieren? Kenn mich da nicht so aus. Ist das wirklich ne Möglichkeit, gott ich wär so erleichtert :D
ich habe auch ne Lampe im Schlafzimmer die öfter mal aus geht....das ist eindeutig ein Wackelkontakt mach dir keinen Kopf darüber....


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:32
Puh ich hoffe das war es. Mein Freund glaubt da nciht dran. Aber ich klammer mich echt an jedem Strohhalm.

Dann wäre noch das Kratzen im Bad. Man hört es sehr deutlich, eben ganz genau wie eine Katze im Katzenklo, Es klingt nicht so, als würde es gedämmt sein, sondern wirklich sehr hell.

Jaja ich versuch hier gerade alles abzuarbeiten :D


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:35
@karibikblume
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb:Dann wäre noch das Kratzen im Bad. Man hört es sehr deutlich, eben ganz genau wie eine Katze im Katzenklo, Es klingt nicht so, als würde es gedämmt sein, sondern wirklich sehr hell.
da tippe ich auf Ratten oder Mäuse....


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:36
Oh ich glaube das würden die katzen sofort bemerken :D Und wo sollen die herkommen? Ich hab noch gar nichts gesehen.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:36
@karibikblume
Respekt, also ich an deiner Stelle wäre aufgesprungen um nachzusehen was los ist.


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:38
Wann? Wegen dem Kratzen? Ich bin hingegangen und da war nix und hat natürlich auch sofort aufgehört.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 21:42
@karibikblume
Das auch, und wegen dem Blut.
Mein Gehirn würde mir sofort sagen, und jetzt achtung das sind meine Original-Gedankengänge: Verfluchte Scheiße, was ist das jetzt.... Bloody Hell.
Und dann würde ich nachsehen weil ich erstens mal zu neugierig und zweitens mal ein wenig skeptisch wäre was da ist.
Ich denke mir dann immer dass es unbedingt eine logische Erklärung geben muss und finde ich diese nicht beschäftigt mich das halt schon eine Zeit lang...
[Zwischeninfo: Bloody Hell ist britisches englisch für verdammte Scheiße, also What the Fuck in vornehm ^^ xD so und nun genug OT]


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 22:00
@Ais: Was glaubst du wie es mir gerade geht. Als ich das Blut gesehen hab, hab ich auch sofort überall nachgeschaut. Ich hab die Sache ja schin abgetan, bis mein Freund mir heute das mit dem Licht erzählt hab. Das hat so das Sahnehäubchen aufgesetzt. Ich hatte immer schon Angst, dass sowas mal passiert und jetzt ist es passiert. Genau deshalb will ich auch unbedingt für alles eine logische erklärung haben. Und egal wie sehr ich versuche es einfach zu vergessen, trotzdem google ich dann nebenbei noch nach erklärungen für das licht, den pc oder sonstwas xD


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 22:14
Hallöchen :),

Ich habe jetzt nur die ersten beiden Seiten gelesen aber mir kam noch eine Idee wegen dem Blut...vielleicht wurde es schon geschrieben, wenn ja tut es mir leid :P
Du hast geschrieben dass das Blut bis zum Handgelenk ging...sah es da denn aus als wäre es runtergelaufen (Tropfen am Handgelenk) oder wie drüber gestrichen? Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^. Wenn es wie drüber gestrichen aussieht könnte es doch sein das du dir die Nagelhaut eingerissen hast was dann anfing zu bluten und du im schlaf das Blut dann bis zum Handgelenk gestrichen hast? Weil du ja auch geschrieben hast das noch bis zum 2. mal Händewaschen ein dunkler Schatten neben dem Nagel war.

lg


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 22:18
Es sah eher aus, als wäre es runtergelaufen. Es hatte unten auch sowas wie einen "Abschluss", wie wenn das Blut sich eben ein wenig "staut". Kann das sehr schlecht erklären, aber es ist definitiv gelaufen.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 23:38
@karibikblume
lass doch sonst mal ne Nacht im Badzimmer was mitlaufen was aufzeichnet..dann können wir dir vllt. helfen was das Geräusch angeht. Und zum Thema Lampe, wir haben hier ne Stehlampe, mein Freund stellt die an wenn er büglet und es ist voll unheimlich..eigentlich wird die per so Schiebregler bedient (kannst wie dimmen damit) und er schaltet sie ein, also ganz nach links wo sie ganz stark leuchtet, und dann dimmt sie selber runter, dann schaltet sie ganz aus, dann dimmt sie widr bissl hoch, dann ganz hoch..und das ist auch so wackelkontakt. Aber echt gruselig aber irgendwann extrem nervig. Und doch jedesmal wenn er büglet schaltet er sie ein und wir lachen dann zusammen *g*


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 00:15
@karibikblume
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb:Das Bad ist auch neu renoviert außer ein alter Einbauschrank. Dort geht ein Loch hoch zum "Dachboden", also ein kleines.
da is noch niemand drauf eingegangen...also tue ich es mal.
wie meinst du ein kleines loch geht da hoch? ich denke ihr wohnt unterm dach.
weißt du wie alt das haus ist?


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 08:46
@karibikblume

Frag doch mal deine Nachbarn, ob bei Ihnen auch mal das Licht von selber angegangen ist, falls nicht, kann ich mir eine Stromschwankung etc nicht vorstellen.

Ob ein Handy-Funkmast (Sendemast) in der nähe ist ?

@darkylein

erinnert mich jetzt n bischen an PA :)


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 09:13
noch eins, bei mir zb. schaltet sich mein 52'' Philips LED TV von selber ein.
Ich war anfangs einbischen verwirrt, aber das wäre nicht unüblich bei den Modellen :D


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 10:45
@karibikblume

schon mal an einen Elektriker gedacht?

Wie es mir scheint da ist der Wille etwas paranormales zu erleben größer als nach wirklichen Ursache zu suchen sonst hätte man schon längst einen Elektriker gerufen.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 13:26
@doh
PA? Paranormal Activitys? Oder was meinst du? Ich mein gehört eh fast in jeden horror-film, dass was mit dem Licht passiert nicht? *g* aber hier liegts einfach an der Lampe, sie scheint wackelkontakt oder sonst was zu haben und daher kann sie sich da hoch und runterdimmen und ganz weg und ganz an..kanns auch mal filmen wer mir net glaubt :P


Anzeige

melden