Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in der Wohnung

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 13:52
@cora: Das Loch ist minimal. Es geht so ein dünnen Rohr hoch, keine Ahnung wofür das ist, und eben um das Loch herum ist ein kleines Loch. Deswegen haben wir auch immer ein paar kleine Spinnen in dem Schrank, die kommen vom "Dachboden" runter. Wir wohnen auch direkt unterm Dach. Aber draußen im Hausgangflur kann man eine kleine Treppe von der Decke runterziehen und dann geht man direkt unters Dach. Da war aber noch niemand, bzw. ich weiß auch gar nicht was dort ist.
Und das Haus ist schon alt. Der Nachbar sagte irgendwas von vor dem 1. Weltkrieg. Es wurde bisher auch nur einmal renoviert, bzw. unser Bad wurde renoviert bevor wir eingezogen sind. Deshalb ist hier auch nichts gedämmt, etc. Nur wir mussten damals schnell ne Wohnung suchen und haben die genommen, da sie groß und billig ist und die Vermieter sind mit meinem Chef verwandt.

@doh: Das einzige was hier ein paar Meter entfernt ist, ist die Bahnschiene. Sonst nichts (und eben andere Häuser :D)

@venefica: Das mit dem Licht und dem PC ist hier einmal passiert. Da gleich nen Elektriker suchen. Unsere Vermieter sind nicht interessiert an dem Haus hier. Die wollten unsere Wohnung erst gar nicht vermieten, aber weil mein Chef da halt nachgefragt hat, haben wir sie bekommen. Hier springt sehr oft die Sicherung im Haus für das Licht im Fausflur raus, da kümmern die sich auch nicht drum. Die sagen immer nur, wir sollen unserem Nachbar bescheid sagen, der macht das schon. Wegen dem Schimmel hier können wir auch nichts sagen, weil dann würde uns die Schuld in die Schuhe geschoben werden, war bei der Vormieterin genau so. Wir hatten in der Waschküche Wasserrohrbruch, da haben wir ein halbes Jahr hinterhertelefoniert bis die mal was gemacht haben. Das heißt, würden wir einen Elektirker anrufen, dürften wir den erstmal selber zahlen. Und da wir beide in der Ausbildung sind, können wir uns das echt nicht leisten. Und von den Vermietern können wir lange warten bis die was machen.

Anzeige
melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 13:59
@karibikblume

warum zieht ihr nicht da aus?

wenn ich so einen Vermieter hätte den nichts interessiert da würde ich sofort auf wohnung suche gehen.

solange technische defekte nicht untersucht worden sind kann man nicht von paranormalen ausgehen.


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:04
Wir wollen ja nächstes Jahr im Sommer ausziehen. Ende Juni bin ich mit der Ausbildung fertig. Bald fängt nämlich Prüfungsstress an, da ist ein Umzug total unpraktisch. Und ja, es fehlt eben das Geld. Ein Umzug kostet eben und wir beide in Ausbildung können uns das nicht leisten (nochmal Kaution, Sprinter für den Umzug). Die Kaution von der jetzigen Wohnung muss ich meinem Chef zurückzahlen, er hat die ausgelegt.
Ja, ich kann mir vorstellen, dass man sich da fragt warum man überhaupt umgezogen ist. Mein Freund hat hier ne Ausbildung gefunden (er wohnte 100 km weiter weg) und ich wurde zuhause nicht gut behandelt.


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:10
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb:und ich wurde zuhause nicht gut behandelt.
es tut mir leid das du solche Schwierigkeiten hattest.

das könnte eine der Ursachen sein warum du so schnell an paranormal glauben willst.

so verschaffst du dir dein abstand von der realität.


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:16
Ich will doch gar nicht dran glauben. Ich versteh mich mit meiner Familie super, seitdem ich ausgezogen bin. Ich finde man muss hier wirklich nicht versuchen mir irgendwelche Probleme einzureden die nicht da sind. Ich hatte starke Probleme mit meinem Vater, ok, aber jetzt verstehen wir uns sehr gut, gehen auch Weihnachten da feiern, etc.
Sorry aber ich versteh nicht warum du mir sowas "unterstellst". Und ich bin sehr wohl in der Realität angekommen. Ich fühl mich gerade wirklich sehr angegriffen von dir.

Ich möchte Vorschlage haben, was es sein kann und keine Unterstellungen. Gut, dann waren es elektrische Probleme, aber ich KANN mir keinen Elektriker leisten um das zu prüfen. Das heißt noch lange nicht, dass ich darauf beharre, dass es etwas paranormales ist.

Ich fühl mich hier gerade wirklich sehr verarscht von dir und ich finde es absolut nicht in rodnung, dass du solche Mutmaßungen stellst über etwas was nicht stimmt und du gar nicht wissen kannst.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:16
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb:Als ich das Blut gesehen hab, hab ich auch sofort überall nachgeschaut.
Im Anfangspost hast du doch geschrieben dass du wieder eingeschlafen bist...


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:17
Nein, ich habe den Fleck gespürt und bin wieder eingeschlafen. Ich bin morgens aufgestanden und hab das Blut an meiner Hand gesehen.

"Ich bin von Sonntag auf Montag in der Nacht aufgewacht und hatte etwas Nasses neben meinem Knie. Ich weiß, dass ich da hingefasst hab und da ich so unglaublich müde war hab ich mich einfach anders hingelegt und weiter geschlafen. Am nächste Morgen bin ich aufgewacht und ich hatte Blut an der Hand."


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:22
@karibikblume

deswegen steht auch ganz deutlich KÖNNTE!!!.

außerdem deine reaktion die eindeutig endgültig klinkt lässt meine vermutung doch in das richtige licht rücken.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:27
@karibikblume
Ja und in wie fern ist dass bitte, aus dem Bett aufspringen und überall nachsehen wo was ist???


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:31
Wenn du meinst. Außerdem steht da "das könnte eine der Ursachen sein warum du so schnell an paranormal glauben willst." Es könnte eine Ursache dafür sein. Das heißt ja wohl du bist der Überzeugung, dass ich vollkommen daran glaube. Tut mir leid, für einen konstruktiven Beitrag reicht mir das nciht, da es mir etwas unterstellt, was du nicht weißt.

Warum werde ich jetzt eigentlich von euch beiden die ganze zeit angegriffen???

Ich bin aufgestanden, bin ins Bad, hab das Blut gesehen. Bin zu allen Katzen gerannt, hab die durchsucht, bin ins Bett, hab nach Flecken gesucht, hab meinen Freund geweckt, er hat mitgeholfen, nochmals die Katzen durchsucht, er hat mich durchsucht, ich ihn, etc. Reicht dir das aus?

Ehrlich gesagt dachte ich, dass man mich hier sehr ernst nimmt. Momentan habe ich von euch beiden das Gefühl, in eine Schublade gesteckt zu werden. Finde ich sehr schade. Vor allen Dingen werde ich noch als ein psychisches Problem dargestellt, was ich absolut nicht habe.
Es tut mir leid, wenn man eben Angst bekommt, wenn hier seit einiger Zeit komische Dinge passieren. Aber ich muss mich nicht rechtfertigen, und wenn du, aset, mich für bescheuert hälst, tut es mir leid. Aber selbst mein Freund hatte ein muliges gefühl, wie lässt du dir das erklären? Hat er auch irgendein Realitätsverlust?


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:35
@karibikblume
Du wirst nicht angegriffen, du erklärst die Dinge total unverständlich.
Das macht uns skeptisch, da Leute die hier rumtrollen genau solche Erklärungen abliefern wie du.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:38
@karibikblume

Glaube mir bis jetzt hat dich noch niemand angegriffen ^.^


Sry, aber deine letzten Beiträge machen mir schon das du etwas gestörtes Verhalten an den Tag legst und dich von allen und jedem angegriffen fühlen WILLST!!

Denke das dein Freund dir nach dem Mund redet überrascht hier niemandem, weil er eben von dir beeinflusst wird!

Und dein unglücklichen Tage im elterlichem Haus können schon ein Grund sein das man zeit lang unter Stress standest und das ganze sich in dieser Form langsam abbaut bzw. von dir verarbeitet wird!!

Sry und an der ganzen Geschichte bemerke auch ein kleines VERLANGEN nach übernatürlichem, sonst würden alle rationale Erklärungen erst mal beiseite geschafft und erst dann sich mit paranormalen Dingen beschäftigt.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:40
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb: und wenn du, aset, mich für bescheuert hälst
wie kommst du darauf das ich dich für bescheuert halte, habe ich sowas in der art hier geschrieben?


keiner greift hier einen an warum auch , wir fragen und geben dir antworten die du aber ausschließt sondern davon überzeugt bist das es etwas paranormales ist !


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:50
Ok, ich sage euch warum ich mich angegriffen fühle:

"Sry, aber deine letzten Beiträge machen mir schon das du etwas gestörtes Verhalten an den Tag legst und dich von allen und jedem angegriffen fühlen WILLST!!"

"Denke das dein Freund dir nach dem Mund redet überrascht hier niemandem, weil er eben von dir beeinflusst wirst!"


"das könnte eine der Ursachen sein warum du so schnell an paranormal glauben willst.

so verschaffst du dir dein abstand von der realität. "

Ich habe hier meine Geschichte erzählt, und werde, sobald ich Sachen versuche zu erklären, als gestört abgestempelt. Mein Freund wird natürlich von mir beeinflusst, ist ja nicht so, dass er eine eigene Meinung hätte.

Ich bin hier raus. Seit dem mit dem Licht ist hier nichts mehr vorgefallen. Und ich hoffe einfach, dass es so bleibt. Ich habe hier ein paar gute Denkansätze am Anfang bekommen, was es sein könnte. Nachprüfen kann ich es leider nicht, aber gut, man kann ja nicht alles immer ganz genau wissen ;) Ich DENKE übrigends wirklich, dass es ganz normale Sachen sind, die eben in einem sehr kurzen Abstand passiert sind. Aber ich wollte einfach richtige erklärungen haben. Das mit dem Strom hat sich wohl erledigt, das seh ich ja selbst. Darauf bin ich nur leider selbst nicht gekommen.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:52
@karibikblume

Wie Armselig ist das den??

Du hast dich schon vorher angegriffen gefühlt und die Zitate von MIR kamen viel später :D


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:53
@karibikblume
Ja aber was ist an der Behauptung mit dem Freund denn beleidigend?
Ich meine, kann doch wirklich sein dass du ihn unebwusst beeinflusst und das noch nicht mal so beabsichtig hast.
Und du willst doch auch an Paranormales glauben seien wir doch mal ehrlich :)
Ich meine, wer fände es nicht toll mal so eine Erfahrung gemacht hat, zumindest im Nachhinein...


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:54
@darkylein

meinte das mit der Aufnahme xD

@Ais

also ich kann getrost auf solche Erfahrungen verzichten


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:57
Naja, ich kann auf sowas auch getrost verzichten.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:57
@doh
@karibikblume
Also, ich kann mir schon vorstellen dass manche im Nachhinein ziemlich Stoff zum weitererzählen haben...


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 14:58
wie meinst du das?


Anzeige

melden