Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Fall

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:02
...klingt für mich sehr unglaubwürdig...

Anzeige
melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:03
@marco23

ich werde hier ja nicht irgendetwas von dem Tod einer guten Freundin von mir erfinden..

@Mokkawolf
Ja, ich hab von Anfang an gesagt, mir muss es niemand glauben.
Und solche Geschichten klingen meist unglaubwürdig.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:03
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Habe ich mir auch alles gedacht. Das sie es einfach nur erfunden hat. Aber sie lachte nur und lag schon fast am Boden .. Und der Schrei war eindeutig eine Männrstimme. Nichts gar nichts weibliches darin zu erkennen..
@Millena.Goba

Naja könnte ne Aufnahme gewesen sein, und die Tatsache dass sie lachte könnte doch ein Indiz dafür sein oder?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:03
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:(Nur noch zur Information ich bin 17 Jahre alt.) Es war gegen Mitternacht. Liefen wir durchs Haus und spielten Fangen , uns war halt sehr langweilig , als sie mich dann ins Wohnzimmer einsperrte. Ich fands gar nicht lustig, da ich mich im Dunkeln sehr unwohl fühle..
Du bist 17, spielst fangen und hast im Dunkeln Angst? Das klingt nicht nach einem 17-Jährigen... Generell klingt der Teil indem du dich vor dem geist eine Ecke geflüchtet hast ziemlich kindlich.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:05
@Ais
.. Ja, uns war langweilig ? Darf man keinen Spass mehr haben. Ja habe ich. Na und ? Es ist halt so. Ich fühle mich einfach sehr unwohl. Ist da jetzt irgendetwas schlimm daran ?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:06
@Ais
habe auch nicht geschrieben Angst. Einfach unwohl..


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:07
@Millena.Goba
Nein, sieh es als Test an... Ich hinterfrage wie alt du bist eine Tatsache die eigentlich gar nicht mal so schlimm ist und eher wenig mit der angeblichen Geistersichtung zu tun hat und du gehst bereits da schon ab wie ein geöltes Zäpfchen :D
Sorry, aber wenn du bei jedem der an deiner Geschichte demnächst zweifelst so reagierst, wird dir kein Mensch glauben.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:08
@Ais
völlig im recht! ;)


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:08
@Ais
Ja ich fühle mich dann angegriffen. Ich habe auch am Anfang geschrieben, es müsse mir niemand hier glauben. Und hoffe einfach das manche das alles ernst nehmen.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:09
@Millena.Goba
Ich nehme dich ernst, aber ich hinterfrage Dinge wie es ein normal denkender Mensch eben so macht.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:11
@Ais
Ja, ist klar. Trotzdem ab und zu einfach nur aus Blödsinn wird man ja irgendetwas machen dürfen, was nicht gerade alters gerecht ist..


1x zitiertmelden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:11
@Millena.Goba
Und mal ne andere Frage was hast du eigendlich erwartet als du den Thread eröffnet hast? ^^


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:12
@the_georg

Das mir irgendwer eine normale Lösung sagen kann. Aber habe hier ja jetzt einige Antworten bekommen.


1x zitiertmelden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:13
@Millena.Goba
Eine Lösung wofür?
Wirst du jetzt verfolgt?


1x zitiertmelden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:13
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Aber habe hier ja jetzt einige Antworten bekommen.
Und was willst du denn jetzt unternehmen ?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:14
@Millena.Goba
Schon, aber alles was du beschrieben hast klingt im Grunde nach Kleinkind.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:14
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Eine Lösung wofür?
Wie man den Geist vom WZ vllt vertreiben könnte....oder so


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:16
@the_georg
@marco23

Ich werde jetzt einfach meiner Freundin vorschlagen ein Medium zu beauftragen und dann wird sie bzw. ich, eine Antwort darauf haben. Wen dieses Medium nichts findet, wird es doch einfach nur Einbildung gewesen sein.


1x zitiertmelden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:17
@Millena.Goba
Gute Entscheidung ^^
berichte uns dann mal


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:17
@the_georg
Werde ich dann sofort machen (:


Anzeige

melden