Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Fall

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Fall

12.12.2011 um 07:31
@Millena.Goba
Du sagst also, dass Du den Schrei im Wohnzimmer gehoert hast, aber Deine Freundin in der angrenzenden Kueche nicht? Also, bis zu diesem Punkt waere ich bereit gewesen zu glauben, aber das glaube ich nicht. Das halte ich fuer physikalisch voellig unmoeglich.

Anzeige
melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:30
@Millena.Goba

An deiner Stelle hätte ich mein Handy rausgeholt und ein paar Fotos geschossen. Kommt man in so einer Situation nicht automatisch auf sowas?

Ich finde es eher mysteriös dass man mit 17 noch fangen spielt, wo die Technik so fortgeschritten ist, lol.... aber okay... euch war ja langweilig. Im Internet Videos schauen um die Zeit totzuschlagen ist natürlich nicht so aufregend wie Fangen im Dunkeln :)

Ist dir denn vorher mal was ungewöhnliches passiert, oder ist es das erste Mal, dass du so eine Erfahrung gemacht hast?


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:34
@Galimuna Ich sagte doch das ist seltsam... Und das er oder sie sich so in die Ecke verkrochen hat


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:36
@Ais
mach ich auch immer wenn ich angst habe.dann weine ich.und schreie dass ich einen geist gesehen habe.


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:36
@Cäptn_blauhook Ja... die netten Männer mit den weißen Kitteln sind bald da... xD


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:37
@Cäptn_blauhook

Wieso nicht auf die Geister zugehen? Kaffee und Kuchen anbieten... und quatschen? Aber das wäre dann eher unglaubwürdig. ROFL


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:37
@Ais
die aus der schweiz... vieleicht sind die berge ja langweilig geworden. da spielt man halt fangen.


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:39
@Ais

Vielleicht hat der Geist geschrien, weil sie ihn nicht gefragt haben, ob er auch Bock auf Fangen hat xD


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:39
@Galimuna
sie wollte die tür ja öffnen und mal hallo sagen.er schrie ja ''hilfee'' aber zufälig hat ihre freundin ja die tür der küche verrieget =(


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:40
@Galimuna Ja das kann ich verstehen.. Der alte Opa kann denen bestimmt prima hinterher hetzen x'D


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:42
@Cäptn_blauhook

Diese Stories sind immer so geil. Entweder fehlt ein USB Kabel für die Fotos... oder man hat gleich keine Kamera... oder eine Freundin versperrt die Tür... irgendwas muss immer kommen.

@Ais

Sie hätten wenigstens fragen können... so ein Geist hat auch Gefühle xD


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 14:46
@Galimuna Ja total... Und dann wird der auch noch voon allen anderen total ignoriert...


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 15:11
@Millena.Goba
hast du denn deine freundin nicht mal nach einem foto von ihrem verstorbenen opa gefragt? dann wüsstest du ob es das gesicht ist was du gesehen hast...und dann könnte man weiter schauen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ein Geist im Haus meiner Familie?!
Mystery, 80 Beiträge, am 29.08.2011 von HiKO
HiKO am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 29.08.2011 »
von HiKO
Mystery: Meine Freundin und die
Mystery, 128 Beiträge, am 09.05.2008 von 13.09.07
exilia am 16.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 09.05.2008 »
Mystery: 2 Lichtbälle (Geister?)
Mystery, 65 Beiträge, am 06.03.2008 von seelenlos
mitterer10 am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4
65
am 06.03.2008 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »