Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Fall

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:19
@Millena.Goba
Thx,

aber achte darauf dass du dem Medium vorher nicht so viele Infos gibts damit es nicht "Betrügen" kann
die Infos soll es sich gefälligst selber beschaffen, wenn dann Sachen genannt werden die z.B. nur du oder deine Freundin wissen konnte... ihren Opa betreffend z.B.
dann weisst du dass was dran ist.

Anzeige
melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:21
@the_georg
danke für den Tipp.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:22
@Millena.Goba
schreib hiier die sachen auf was ihr nicht sagen dürfst.....und wir sagen dir dann ob gut ist oder nicht

wir warten auf die Liste :


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:24
@marco23

Das der Grossvater einen Autounfall hatte darf ich auf keinen Fall sagen oder ?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:25
@Millena.Goba
bloss nicht....nein


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:25
auch an@the_georg


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:25
@the_georg


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:29
@Millena.Goba
Jep z.B. das


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:31
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:aber würde sie deswegen den Tod ihres Großvaters "erfinden"?
nö, glaub ich nicht, davon bin ich auch garnicht ausgegangen. der kann ja wirklich gestorben sein.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:32
@Millena.Goba
Mach doch am besten bzw sag deine Freundin das sie Kamera dahin stellen soll wo sein Großvater immer auftaucht usw und Tonaufnahmen soll sie auch machen,
wenn Großvater immer da ist und regelmäßig besucht denke ich mal das man auch auf Video fangen und dieses stimme und Hilfeschrei ist auch immer da fast, sollte auch auf Tonaufnahmen zuhören sein ;)

wenn du alles hast stellst du hier rein dann schauen wir weiter.

Edit: Noch was, vllt auch einpaar Fotos machen wäre auch toll ;)


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:33
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Und der Schrei war eindeutig eine Männrstimme. Nichts gar nichts weibliches darin zu erkennen..
ja mei - dann hat sie das halt vorher aufgenommen, irgenwen männliches wird sie ja kennen der auch spass an streichen hat.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:36
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Trotzdem ab und zu einfach nur aus Blödsinn wird man ja irgendetwas machen dürfen, was nicht gerade alters gerecht ist..
selbstverständlich darfst du das. wir haben hier auch vor garnicht allzu langer zeit "verstecken im dunkeln" gespielt (ja ok, mit den stieftöchtern - da war die grosse aber auch schon 17) und hatten einen heidenspass dabei. und ja, wir hatten uns vorher ein paar fiese streiche einfallen lassen. übrigens auch mit geräuschen... besonders nett weil die stieftöchter sich da hier noch nicht sonderlich gut auskannten...


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:37
@Millena.Goba
-würdest du den tod des großvaters deiner freundin vortäuschen-

nein.aber deine freundin vieleicht.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:38
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Ich werde jetzt einfach meiner Freundin vorschlagen ein Medium zu beauftragen und dann wird sie bzw. ich, eine Antwort darauf haben. Wen dieses Medium nichts findet, wird es doch einfach nur Einbildung gewesen sein.
ich glaub eher dass deine freundin dann zähneknirschend zugeben wird dass sie dir einen streich gespielt hat.
wer soll das "medium" eigentlich bezahlen? (und kommt jetzt bitte nicht wieder damit dass seriöse medien umsonst arbeiten - die haben auch unkosten wie anfahrt usw., ausserdem müssen sie auch von was leben.)

ich halte das für keine gute idee mit dem medium - da steigert ihr euch doch erst recht in was rein.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 19:46
ich glaube nicht das ihre eltern dieses ''medium'' erlauben,bezahlen oder sonstiges tun würden.
das geht nun wirklich in die übertriebene richtung!


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 20:30
@Millena.Goba
War vlt. wirklich nur eine Einbildung, aber ich kann auch nicht ganz nach vollziehen, wie du mit 17 Jahren noch Angst hast im Dunkeln und deshalb weinst, tut mir Leid.
Kann wenig dazu sagen, ausser dass es wie gesgat nur Einbildung war oder es ist eben nichtalles wahr an der Geschichte. Man muss aber auch dazu sagen, dass du in dem Augenblick in einer Stresssituation warst, vlt. hat dein Gehirn dir deshalb einen Streich gespielt.

Gruß
CM_Punk


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 20:43
@Aniara
ich kenne erwachsene frauen (weit über 20) die beim anblick einer harmlosen kleinen spinne in panik verfallen und anfangen zu kreischen. das scheint aber eine reaktion zu sein, die weit mehr anerkennung findet, obwohl sie deutlich irrationaler ist als angst zu bekommen, wenn man in einem fremden raum im dunkeln eingesperrt wird.
will heissen: ich finde du überbewertest das. jeder hat so seine ängste (und wer behauptet er hätte keine lügt). die angst vorm dunklen, noch dazu in einem fremden haus, ist einigermassen nachvollziehbar.


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 00:53
Millena.Gobavor 6 Stunden
Ich habe mich heute angemeldet, da ich schon länger alles mitverfolge. Und da mir vor kurzem selbst etwas komisches geschehen ist..

Ich wohne zurzeit in der Schweiz(schon länger - gutes Jahr) und habe davor in Italien, sowie in Österreich gewohnt.

Also jetzt zu meinem Erlebnis. Ich habe vor kurzer Zeit eine gute Freundin von mir, aus Österreich besucht. Da ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe. Bei ihr war niemand zu hause.(Nur noch zur Information ich bin 17 Jahre alt.) Es war gegen Mitternacht. Liefen wir durchs Haus und spielten Fangen , uns war halt sehr langweilig , als sie mich dann ins Wohnzimmer einsperrte. Ich fands gar nicht lustig, da ich mich im Dunkeln sehr unwohl fühle..

Das Wohnzimmer trennt sich nur durch eine Glastür von der Küche. Ich hatte halt Angst und schrie sie an sie solle mich rauslassen. Doch sie lachte nur. Ja okay, irgendwie war es auch lustig, bis zu einem Moment. Ich drehte mich um, da ich mich aufs Sofa setzen wollte. Aber plötzlich sah ich jemanden. GENAU vor mir stehn. Diese Gesicht habe ich noch nie gesehen. Es war ein älteres Gesicht. Zwischen 60 und 70 Jahren . Es war aber kein Mensch mehr - eher ein Geist (ICH will damit ÜBERHAUPT nichts sagen) . Mich schockierte es einfach. Natürlich drehte ich mich sofort weg und setzte mich in ein Eck.

Und hoffte das dieser "Mensch" weg geht. Kurz sah ich auf und es war wirklich wieder weg. Nur das danach machte mir Angst. Nachdem ich wieder aufstehn wollte, hörte ich plötzlich eine Stimme, die um Hilfe schrie.. Ich fing an zu heulen, da ich jetzt wirklich Angst hatte. Dan lies meine Freundin mich auch wieder raus.

Ich erzählte ihr alles und dann sagte sie mir das ihr Grossvater vor 2 Wochen verstarb mit 63 Jahren. Sie wollte es mir einfach noch nicht sagen, da sie die Zeit mit mir geniesen wollte und es einfach ein wenig ablenkung wollte..

Okay, ja es werden sich jetzt sicher viele denken das die Geschichte erfunden ist.. Es wäre schön, ist es aber leider nicht. Also bitte nehmt sie auch ernst..

Ich danke allen im Voraus :)



melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 06:00
@Butters
Ähm....und nun? Den Text kennen wir doch schon?!!


melden

Komischer Fall

12.12.2011 um 06:12
@trustme
denk ich mir auch ^^


Anzeige

melden