Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Wald

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:30
@Nebelschwade Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre dann ja schon ein sehr krankhafter Mensch, wenn er bis Nachts im Wald sitzt & wartet, dass Menschen vorbeikommen, die er dann fast zu Tode erschrecken kann...

Anzeige
melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:31
@Nebelschwade
ja, hast Recht.
Naja, zurück zum Thema: der Wald ist mir in Paranormaler Hinsicht als eher Sicherer ort bekannt, sofern man sich an Einpaar Richtlinien hält. Dementsprechend würde ich das Paranormale als Ursache hierfür ausschliessen


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:32
Wenn es in Norwegen war, könnte man Bären nicht ausschliessen.
Es gibt ja Bären, ausser das Geschehene war jetzt passiert, dann machen sie Winterschlaf.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:32
@we5 naja, wie soll ich das genau erklären :/
Es war eine Art Mischung aus hilflosen Stöhnen & schreien... aber vieles wurde übertönt, durch die Blätter...


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:32
@quicksilver

Ihr habt ein "Haus" gesehen, somit seid ihr unterbewusst in ein Territorium eines anderen eingetreten und sucht unterbewusst nach dem Besitzer - auch wenn da keiner war, spürt ihr, dass ihr sein Gebiet betreten habt und fürchtet bzw. erwartet eine Konfrontation (Ich zum Beispiel wenn ich durch den Wald laufe und merke, dass das Gebiet privat ist, verschwinde ich schleunigst) so habt ihr euch den Besitzer möglicherweise eingebildet bzw. so die Motivation erhalten, sein Gebiet so schnell wie möglich zu verlassen...


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:32
@quicksilver

Kannst du ein X aufs Bild machen, wo das ungefähr war?

FinnsnesFlyfoto1


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:33
Ich Stimme der Erklärung von DarkDeep zu


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:33
@Godofwar

Wie soll man das verstehen? Der Wald bzw. die Natur hält keine Geheimnisse für uns bereit?


@quicksilver

Aber es kann doch sein, dass euch jemand einfach einen "Streich" gespielt hat, ganz ohne Vorsatz.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:34
@Nebelschwade
Gewiss tut sie das aber die oben beschriebenen halte ich für keinen von diesen


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:35
@RobbyRobbe Ja, damit könntest du wahrscheinlich Recht haben. Das klingt auch sehr plausibel. Aber angst haben wir um ehrlich zu sein trotzdem noch... Es war nicht wenig, was uns unsere Gedanken vorgespielt haben, sofern es stimmt.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:35
@Godofwar

Deine Meinung. Kategorisch ausschließen würde ich das nicht.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:37
@Nebelschwade
ja, so ne Sache mit dem 100 prozentig sein. War nicht da. Aber was denkst du? Waldgeister/Leschi?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:38
@Godofwar

Vielen Dank *verneige mich*


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:38
@quicksilver
in solchen situationen denkt man doch immer mal ganz genau nach ob man sich das dann vllt doch nicht einbildet... hast du denn gesehn ob es sich irgendwie bewegt hat? vielleich hat es ja geschnauft, oder irgendeinen laut von sich gegeben.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:40
@loveless Ja, wie gesagt, mein Mann & ich haben darüber des öfteren Nachgedacht, aber was wirklich 100 prozentiges konnte keiner von uns beiden wiedergeben. Ich habe ein schnaufen, bzw. sehr lautes atmen gehört, aber das kann auch genauso gut, das meines Mannes gewesen sein :/


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:40
@quicksilver

das "haus" muss ja nicht unbedingt was damit zu tun haben

im wald haben die leute schon immer solche begegnungen gehabt - früher wie heute - selbst auf allmy gibts dutzende geschichten


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:40
@Godofwar

Habe einen Menschen als wahrscheinlichste Möglichkeit eingebracht. Dennoch denke ich, dass die Natur gewisse Geister beherbergt, die sich aber nicht real zeigen. Eher zu verstehen als eine geheime Kraft dahinter.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:41
@Dr.Manhattan willst du damit sagen, dass es eventuell keine unterbewusste sinnestäuschung durch das "Haus", welches wir gesehen haben war?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:42
@Nebelschwade
Hmm, ja, durchaus richtig


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:44
@Nebelschwade Also denkt ihr, dass es eventuell auch ein Waldgeist gewesen sein könnte? Bzw. andere im Wald verborgene Geister?


Anzeige

melden