Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Wald

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:00
mich macht in dem fall vorallem die angst neugierig

dass die beiden aus dem wald gerannt sind - unter panischer angst

diese angst tritt auch bei vieh auf wenn es mit solchen wesen konfrontiert werden

@quicksilver

weist du vieleicht ob viele hunde des dorfes bellten ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:01
@quicksilver
Aha.ok.habt bestimmt auch keine kamera dabei gehabt.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:01
@Amsivarier
deins macht die Geschichte zu einfach^^
Ist das in der nähe von Dankern?

@Dr.Manhattan
Dem Stimme ich zu - diese "Naturgeister" würden auch kein Gut und Böse kennen - die würden nicht unterscheiden von Arm, Reich, klein, groß, jung oder Alt bzw. irgendeinpärchen das denkt, es könne seine Ruhe stören...

Ich bin der auffassung, dass wenn es wirklich "Naturgeister" gibt, diese auch nur ein Kolleltiv der Umwelt sind und nicht als einzellnes Subjekt zu betrachten...

@quicksilver
Erinnerungen sind eine der am leichtesten fälschbaren Funktionen im Gehirn - Stress und Angst kann diese so sehr verzerren, dass ihr am ende mehr "seht" als eigentlich da war...
Natürlich denkt ihr es wäre real, das macht das unterbewusstsein, sonst würde der Körper keinen Alarm geben und sich auf Flucht vorbereiten


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:03
@Dr.Manhattan Naja, wir haben bemerkt, dass viele Tiere, also Hunde , Katzen etc, Frei herumliefen, bzw. im Garten der Besitzer im Kreis liefen & bellten, aber dabei haben wir uns eigentlich nichts gedacht.
@cqb Nein, eine Kamera hatten wir nicht dabei, es war wie gesagt, eine spontane Aktion, da ich nicht schlafen konnte & mein Mann somit einen Nachtspaziergang vorgeschlagen hatte.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:05
oh, das macht die Sache doch interessanter......


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:05
@quicksilver

es ist nämlich ein guter indikator in solchen fällen die tiere zu beobachten - die haben da iwie sensoren dafür

wenn in einem dorf gleichzeitig alle hunde bellen - dann ist das ein guter hinweis darauf dass etwas umhergeht


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:06
Zitat von quicksilverquicksilver schrieb:Wir begaben uns in den Wald und gingen einige Meter auf einen matschigen Schlammpfad, dort sahen wir einige Meter des Schlammweges entfernt ein selbst konstruiertes Haus. Nunja, es war kein richtiges Haus.
Es war eher ein sehr schlechter Versuch. Dort waren einige Stöcker an einen Baum gelehnt. Diese Stöcker waren mit einem Faden verbunden. Und darüber war eine löchrige Plastik Plane aufgespannt. Wir dachten uns dabei, dass es eventuell eine Zeitvertreibung mancher Kinder sei.
Auch heutzutage leben einige Menschen freiwillig oder unfreiwillig im Wald. Das von dir beschriebene "Haus" deutet doch auf eine menschliche Behausung hin. Die Kreatur, die ihr saht, kann ein Mensch gewesen sein oder halt ne optische Täuschung.
Geräusche sind im Wald nichts ungewöhnliches, da er die Heimat vieler Tiere ist.

Sorry, wenn das schon geschrieben wurde, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:06
@Godofwar Was meinst du?
@Dr.Manhattan Ja, aber was hat das denn zu bedeuten?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:06
@Dr.Manhattan

Was willst du über Angst wissen?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:08
@quicksilver
Gewisse Faktoren, wie das verhalten der Tiere und der Geruch könnten auf etwas anderes schliessen, wie vorher von mir angenommen, vorausgesetzt du sprichst die Wahrheit


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:09
@martialis

Danke - das wollt ich noch sagen, dass keine Kreatur sich häuschen baut -
anderseits könnte einfach auch die der Behausung zufällig in der Nähe sein - wahrscheinlcihkeit 1:85


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:09
@quicksilver

das wird dir keiner sagen können - ein fester bestandteil solcher sahcen ist der "OZ-Faktor" welcher das Phänomen als schlicht und einfach verrückt beschreibt - es tritt jedes mal anders auf - und lässt sich nicht festmachen

@RobbyRobbe

hab ja keine frage gestellt


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:10
@quicksilver

"Auf dem Weg auf dem wir uns befanden als wir den Wald verlassen wollten, kamen wir uns immer verfolgter vor wir sind gerannt als wenn es um unser Leben ginge. Wenn ich daran denke, habe ich immer noch die Geräusche und das Bild im Kopf als wenn jemand keine 2 Meter hinter mir laufen würde. Als wir den Wald verlassen hatten und auf der Straße standen die ca. 50 Meter vom Wald entfernt war, stellten wir uns unter eine Straßenlaterne und haben versucht etwas im Wald zu erkennen. Wir sahen eine Kreatur ungefähr auf der Mitte des Weges von der Laterne zum Wald. "

Warf das Wesen einen Schatten?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:11
@Godofwar

sehr richtig - der geruch kann auch ein hinweis sein

@quicksilver

habt ihr schwefel gerochen ?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:11
@Godofwar Wir sind uns recht sicher, dass es keinen Schatten warf, wir konnten zumindest keinen wahrnehmen. Aber eventuell wurde der Schatten nur durch den Schatten der Bäume verdeckt :/


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:12
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mich macht in dem fall vorallem die angst neugierig
Liegt wohl eine Fehlinterpretation meinerseits vor - bitte um entschuldigung....


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:13
@Dr.Manhattan Ich kann Dir nicht genau sagen, ob es Schwefel war... wir haben nur einen Geruch von verfaulten Eiern wahrgenommen. Ich weiß nicht genau, wie Schwefel riecht...


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:14
@quicksilver


Und seit diesem Vorfall- irgendwelche besonderen Vorfälle, Träume?
p.s. Schwefel riecht ähnlich wie verfaulte Eier


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:18
@quicksilver

es ist zumindest auch ein stechender geruch

sind um das ereigniss herum noch andere merkwürdige dinge passiert

das kann sein:

zb sin d irgendwelche dinge verschwunden udn wieder aufgetaucht - habt ihr ein ufo gesehen - wurde einer von euch danach krank - sind uhren setehen geblieben - spuk oder poltergeist phänomene - fühltet ihr euch angeschlagen oder schläfrig? ....

fälkt dir irgendwas ein ?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:18
@Godofwar Naja... ich wache meist mitten in der Nacht auf... ich träume sehr oft davon , wie wir im Wald weggelaufen sind... oder ich träume davon, wie ich auf der straße stehe & die kreatur mich anstarrt... minutenlang... ohne sich zu bewegen...


Anzeige

melden