Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Witch Projekt

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen, ansonsten ist ein Sat mit hundert Fragezeichen keine vernünftige diskusionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 18:32
Meint ihr wirklich das ist echt ?


Ich bin der Meinung nein weil das ist viel zu Hollywood gemacht.

????????????????????????????????????????????????????????????????

Anzeige
melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 18:41
Hi,
also Blair Witch Projekt ist leider absolut nicht echt, oder für die gezeigten Menschen ein Glück. Schau Dir mal auf der DVD das Making Off an, da sagen die das auch.

Außerdem taucht die Schauspielerin, die das Mädel in dem Film spielt, später auch noch in anderen Filmen mit.

Gruß Lilith


melden
melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 18:53
@1990Schütze

Klar ist das echt. Jeder Film aus Hollywood beruht auf einer wahren Begebenheit. Mensch, das weiß doch jeder.
Ich rate Dir nicht in den Wald zu gehen, viele Menschen sind dort schon verschwunden.

[Ironie off.]


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:04
Mensch ich weis das der Film direkt getret wurde aber die sagen auch das das nur nach gespielt war aber das wirklich passiert ist . Ist das was ich wissen will. das soll auf einer wahren Begebenheit beruhen.


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:12
Das schrieb ich doch.


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:16
Nö, alles frei erfunden.
Lies doch einfach den Wiki-Artikel, ist dort alles erklärt.


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:22
Ich finde folgendes interessant. Der Nutzer "1990Schütze" trägt die Zahl 1990 im Namen. Und da die Nennung gewisser Kennzeichnungen (z.B. im Nick) bestimmte Assoziationen herbeiführt, gehe ich stark davon aus, das der User "1990Schütze" ungefähre 19 Jahre alt ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man mit 19 Jahren davon ausgeht, dass ein Horrorfilm, beruhend auf eine Hexe die Menschen jagt, welcher in Hollywood gedreht wurde, wirklich wahr sein kann? Zumal man doch schnell nachlesen kann, dass dieser nicht echt ist. Sagt mir, wenn ich mich irre.


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:23
bei wiki kann ich alles nach lesen aber ich möchte ja trüber diskontieren oder für was gibt das die Seite


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:31
direkt löschen^^ wurde schon mehr als genug durchgekaut die frage^^


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:37
1990 ist meine Freundin geboren und ich weis das das nur ein Film ist aber um Gans genau zu sein will ich wissen ob es die alte in diesen Wald wirklich gab oder nicht alles klar jetzt oder immer noch genauer


1x zitiertmelden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:42
@1990Schütze
die ganzen links wurden doch gepostet..viel spass beim lesen ...


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 19:57
geiler film - mir egal , ob das auf echten tatsachen beruht - will ich auch gar nicht wissen - sonst geh ich niewieder in den wald - so tief hat sich der streifen eingebrannt .

aber ich denke dass hat ungefähr soviel wahrheitsgehalt , als wären die im film von nem werwolf atackiert worden .


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 20:12
Danke endlich keine dumme Antwort und du Wulstest anscheint als einziger was ich meinte danke ;-)


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 20:17
OMG es heißt "diskutieren" nicht "diskontieren"!!!

Darf ich um etwas mehr Gefühl bei der Rechtschreibung bitten?!


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 20:24
Zitat von 1990Schütze1990Schütze schrieb:1990 ist meine Freundin geboren und ich weis das das nur ein Film ist aber um Gans genau zu sein will ich wissen ob es die alte in diesen Wald wirklich gab oder nicht alles klar jetzt oder immer noch genauer
Ich habe selten so viele Zeichen- und Rechtschreibfehler in einem Post gesehen. 0o


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 20:27
Warum wird der Thread eigentlich nich geschlossen? Die Frage hat sich ja jetzt erübrigt, ob es die Blair Witch wirklich gab...


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 20:28
Doch ich schon und zwar in seinen anderen Posts.
Sorry aber ...


melden

Blair Witch Projekt

10.08.2009 um 20:30
Ja möchte das noch mal jemand sagen langsam ist es nämlich einfach nur noch belastend wen das in jeder 2 Nachricht steht . es gibt hier so fiele die das nicht stört ich frag mich warum ihr nichts anderes zu tun habt als meine Rechtschreibung zu korrigieren !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen, ansonsten ist ein Sat mit hundert Fragezeichen keine vernünftige diskusionsgrundlage.