Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Wald

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst im Wald

20.12.2011 um 20:35
@ Quicksilver. Was Du beschreibst ist eine primitive Notunterkunft. Wahrscheinlich lebt dort ein Obdachloser, und genau den habt Ihr auch gesehen. Die meisten Obdachlosen sind harmlose Leute.

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst im Wald

21.12.2011 um 09:52
@VoiceofLiberty
Stelle ich mir auch so vor. Da lebe ich nun in meiner Einsiedelei im Wald friedlich und genügsam vor mich hin und bin gerade auf dem Nachhauseweg mit einem frisch gefangenen Kaninchen im Sack, da stehen so zwei Tourideppen an meiner Hütte. Was wollen die da, mitten in der Nacht? Hey, ihr stört meine Kreise! Nachher melden die die Hütte noch irgendwem, und vorbei ist's mit meiner Ruhe. Jetzt gehe ich denen mal nach und mache ihnen vielleicht ein bisschen Angst, dann komen die schon nicht wieder.

Oder im Originaltext:
Siden jeg bor nå i min och i skog og streng fredelig i front av meg og jeg er bare i collides med en fersk föll kaniner i sekk, fordi det er så to Tourideppen på mitt telt. hva den siden, i midt på natten? Hey, du gjorde ikke jage min sirkler! Etterpå submit sammenkomstens fortsatt noen, og er over 's med min resten. Nå, jeg er som tid etter og gjøre dem kanskje litt redd, da kommer de allerede ikke igjen.

(das ist aus einem Online-Übersetzer, ein Norweger lacht sich vermutlich schlapp)


melden

Angst im Wald

21.12.2011 um 12:29
frag mich nochimmer was herr und frau müller des nachtens in den wald trieb...
und was so mysteriös ist das sie da ein selbstgebautes haus nebst kreatur antrafen .. im schein der straßenlaterne..


melden

Angst im Wald

21.12.2011 um 12:43
@quicksilver
Ihr ranntet aus dem Wald, weil ihr euch beobachtet fühltet? Dann kämen manchen
auch ohne Wald aus dem Rennen nicht mehr raus. Und einfach so grundlos aus
einem Gefühl heraus weglaufen? Derjenige, der euch möglicherweise unabsichtlich
erschreckt hat, wird sich kaputt gelacht haben. Ich persönlich würde schon aus
Stolz und (möglicher Weise unangebrachter) Eitelkeit nicht grundlos vor irgendwas
oder irgendjemand davonlaufen. Klar, käme dieser Jemand säbelschingend auf mich
zu, würde ich rennen wie ein Hase. Aber unbegründete Angst?

Dein Mann war bei dir? Fühlst du dich in seiner Gegenwart nicht beschützt, oder ist
er ein Hasenfuß? Und was wolltet ihr aus sicherer Entfernung von 50 m nachts denn
noch erkennen? Und uns zu fragen per "Ferndiagnose" und eine befriedigende
Auskunft zu erhalten ist illusorisch.


melden

Angst im Wald

21.12.2011 um 13:04
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:welche Tiere???
Die, die solch eine Statur haben könnten dass es gruselig wirkt :D


1x zitiertmelden

Angst im Wald

21.12.2011 um 13:34
Na ich weiss ja nicht.... okay, ich bin auch schon mal nachts durch nen Wald gelaufen und ich kann es völlig nachvollziehen, dass man ne gewisse Art von Panik bekommt, wenn man in der Dunkelheit rumläuft und alle möglichen Geräusche hört (auch ich hab mich dann reingesteigert und bin angefangen zu rennen) aber sorry, ich finde diese "Story" liest sich so erfunden! Weiss nicht wie ich das sagen soll... Liest sich wie ein Aufsatz aus der Schule find ich! Gar nicht so umgangssprachlich und mit eigenen Worten....


melden

Angst im Wald

21.12.2011 um 14:22
@dieZweiflerin Ja aber ich denke sie hatte ihren Mann dabei?! Egal, ja irgendwie liest sie sich komisch, vielleicht lliegt das auch daran dass die TE vor & Nachnamen genannt hat, was man hier in einem anonymen Forum ja eigentlich nicht unbedingt braucht... Aber kommt auch andererseits immer auf die Person an. Man kann meistens an dem Schreibstil aber schon erkennen wer hier trollt & wer niciht ;)


melden

Angst im Wald

21.12.2011 um 18:33
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Die, die solch eine Statur haben könnten dass es gruselig wirkt
achso....also da ich zb. noch nie in meinem Leben einen Elch in Natura gesehen habe könnte ich mir durchaus vorstellen das mich so ein Tier erschrecken würde....(vor allem im Dunkeln)


melden

Angst im Wald

21.12.2011 um 21:41
@titus1960 Stimmt, das Gehörn von so einem Tier ist ja im Dunkeln bestimmt einigermaßen komisch ''gebaut''... Oder es handelt sich einfach um einen Obdachlosen der dort in diesem Häuschen schläft:
Zitat von VoiceofLibertyVoiceofLiberty schrieb:Was Du beschreibst ist eine primitive Notunterkunft. Wahrscheinlich lebt dort ein Obdachloser, und genau den habt Ihr auch gesehen. Die meisten Obdachlosen sind harmlose Leute.



melden

Angst im Wald

22.12.2011 um 14:28
@Ais
Hier das habe ich grade gefunden die sind aber echt ganz schön groß.... :

http://www.nordlandturselskap.no/index.php?ID=103


melden

Angst im Wald

22.12.2011 um 15:13
http://www.nordlandturselskap.no/neted/upload/img//20070121/Elg-ysteinSbye-www-norsknaturno.jpg (Archiv-Version vom 24.04.2012)

Wenn man sich dass so anguckt, kann man schon denken dass man so ein Tier nachts im Dunkeln leicht verwechselt...


melden

Angst im Wald

22.12.2011 um 16:17
Diese Tiere können auch sehr gefährlich werden wenn sie einen den schädel zertrampeln wenn man pech hat ist man nicht gleich tot sondern leidet noch ein paar stunden an unerträgliche schmerzen und ertrinkt an seinem eigenem blut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »
Mystery: Es geschah im Wald...
Mystery, 277 Beiträge, am 19.12.2017 von Erdbaerin
HPCthulhu am 12.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 19.12.2017 »
Mystery: Eine unangenehme Begegnung
Mystery, 113 Beiträge, am 02.03.2010 von Gevaudan
leyuun am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 02.03.2010 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »