Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Geräusche, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:02
@Alarmi Da kann man Homer Simpson immer so gut als Beispiel nehmen, der hat doch auch seine Couch ''Eingesessen'' :D

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:04
@Ais
Ich glaub mit der Zeit tun wir das alle! :) Koennte auch hier der Fall sein zumal laut Aussage des TO der Abdruck nicht vor seinen Augen verschwunden ist als sei gerade jemand aufgestanden.


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:05
@Alarmi Ein Geist könnte das ja meiner Meinung nach sowieso nicht sein xD
Also, ist es sowieso natürlichen Ursprungs. Die Federn leihern eben aus... Ich versteh nicht warum das so gruselig ist ^^


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:06
@Ais
Das ist so gruselig weil der TO alleine in der Wohnung ist! :) Waere er noch bei seinen Eltern wuerde es ihm vermutlich gar nicht auffallen.


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:09
@Alarmi Mir fallen so einige Sachen auf und ich bin selten allein in der Wohnung :D
Ich denke aber dass kann sogar davon kommen weil andere Lebewesen (Tiere eben) einen auch nervös machen können. Ich zum beispiel habe einen Kater. Hier werden wohl viele diese Legende kennen dass Tiere Geister sehen/spüren können. Wenn der im wahrsten Sinne des Wortes ''gafft'' dann ist das auch erst mal seltsam & kann einem Angst einmachen. Eine Freundin von mir geht immer an die Decke wenn ihr Hund irgendwas beobachtet. Aber keiner achtet darauf dass Tiere auch andere Sachen sehen können zum Beispiel ein simpler Fussel der durch die Luft segelt -.-*


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:10
@Ais
Ich hab manchmal das Gefuehl, dass die das eh mit Absicht machen um uns zur Weissglut zu treiben!


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:11
@Alarmi Entweder dass oder sie glauben stark an solche Sachen wollen demnach auch nichts anderes wahr haben oder die haben einfach nur ein ADHS-Problemchen. Das eine kann aber auch zum Anderen führen...


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:12
@Ais
Ich rede von den Haustieren! ;)


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:17
@Ais
ich blödi xD wenn ich schon darauf komm das der abdruck auf dem sessel von dem hund ist warum komm ich nicht gleichzeitig darauf dass auch klopf- und kratzgeräusche vom hund verursacht werden können...der wird ja nicht die ganze zeit an ihrer frese kleben sondern auch mal so durch die wohnung tappern...und evtl das eine oder andere umstoßen bzw gegenstoßen


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:19
@Alarmi Ist doch dasselbe mit minimalen Unterschied :D

@19Mel80 Da hätte ich dich ja auch drauf hinweisen können, wo ich auch nicht drauf gekommen bin ;)


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:25
@Ais
jaja...diese warterei macht einen schon ganz dumm :D


melden

Geist in der Wohnung?

22.12.2011 um 20:37
Jetzt ist er ein ehemaliges Mitglied... Also wird das Problem doch nicht so wichtig für ihn gewesen sein...


melden

Geist in der Wohnung?

23.12.2011 um 08:43
also wieder ein fake :( man das macht doch keinen spaß...da sucht man nach logischen erklärungen und versucht zu helfen und wahrscheinlich lachen sich so leute über einen kaputt


melden

Geist in der Wohnung?

23.12.2011 um 09:25
@19Mel80
Als ich den Eröffnungsthreat gelesen habe, dachte ich schon an einen Fake ^^
Das mit der Flüssigkeit im Mund, fande ich schon sehr seltsam.


melden

Geist in der Wohnung?

23.12.2011 um 09:30
@divepilot86
vor allem weil der ts ja schrieb das er die flüssikeit die ganze nacht im mund behalten hatte weil er sich nicht traute sie zu schlucken...das kann ich mir nicht vorstellen...man hat ja wie ich schon schrieb einen schluckreflex...und auf meine frage was er mit der flüssigkeit gemacht hat als es hell wurde und er aufstand (also ausgespuck oder geschluckt) kam ja keine antwort


melden

Geist in der Wohnung?

23.12.2011 um 10:42
@19Mel80
Und normalerweise spuckt man etwas aus reflex raus, wenn man es nicht kennt und zudem noch ecklig schmeckt.


melden

Geist in der Wohnung?

23.12.2011 um 10:51
@divepilot86
das mein ich ja...und selbst wenn man sich nicht traut...es geht nicht eine ganze nacht dazuliegen und gar nicht zu schlucken


melden

Geist in der Wohnung?

23.12.2011 um 11:21
@19Mel80
Eben ^^ Deswegen, ein ganz schlechter Fake :-D


melden

Geist in der Wohnung?

23.12.2011 um 11:45
@divepilot86
und deshalb hat er sich gelöscht...ist wohl von selber drauf gekommen dass das nichts wird :D


melden

Geist in der Wohnung?

23.12.2011 um 12:35
Dazu passt ein guter Reim, nämlich Grund dafür warn Fieberträume und Schleim :)


Anzeige

melden