Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Geräusche, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:11
@Luma30
Ich hatte heute Nacht auch einen schwarzen Mann im Zimmer, der neben meinem Bett gekniet hat. Ich haette schwoeren koennen, er hat sich bewegt, und das, obwohl ich ganz genau weiss, dass es nur die Silhouette von einem Teddybaeren auf dem Fenstersims und dem ausnahmsweise aufgezogenen und darueberhaengenden Vorhang war! Im ersten Augenblick bin ich aber sehr zusammengezuckt!!

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:13
@Nightman
also bis jetzt scheint alles einen natürlichen ursprung zu haben...nur das mit der flüssigkeit finde ich komisch...ich tippe ja auf magensäure/schleim vom husten ect...nur das man die ganze nacht nicht schluckt kann ich mir nicht vorstellen...

@ferret16
wie alt warst du als das mit der flüssigkeit war? was hast du gemacht wie es hell wurde und du aufgestanden bist? hast du sie ausgespuckt oder doch geschluckt? wenn du sie ausgespuckt hast wie sah sie aus?...ich kann mir nicht vorstellen die ganze nacht nicht zu schlucken...es gibt einen schluckreflex


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:16
@Alarmi
der schatten von deinem teddy kann sich bewegt haben...es braucht nur ein auto draußen vorbei zu fahren oder eine andere lichtquelle auf deinen teddy treffen und schon hast du die bewegung:)


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:21
@19Mel80
Nee, die war Hirngeneriert! :) Dazu kommt, dass ich Brillentraegerin bin und die im Bett logischerweise nicht aufhabe! Da bewegt sich einiges! ;)


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:24
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dazu kommt, dass ich Brillentraegerin bin und die im Bett logischerweise nicht aufhabe! Da bewegt sich einiges! ;)
Da geht es dir so wie mir! Ich trage meine Brille beim Fernsehen, Autofahren... Wenn ich sie nicht aufsetze bewegt sich echt einiges :) ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:24
@Alarmi
lach...ach xD


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:26
@19Mel80
@Luma30

Darum wundert es mich immer so, warum bei solchen Erzaehlungen nie mal jemand fragt, ob der Betroffene denn Brillentraeger ist! :)


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:27
@Alarmi
wenn man selber kein brillenträger ist kommt man da nicht drauf...ich dachte die sehen dann immer nur etwas verschwommen wenn sie die brille nicht auf haben;) aber das sich sachen dann auch bewegen...man lernt nie aus:)


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:29
@19Mel80
Ist doch normal! Je nachdem wie schlecht man sieht, versucht das Auge, scharf zu stellen und auszugleichen. Da kommt es zum Flimmern, und das nimmt man dann unter Umstaenden als Bewegung wahr.


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:33
@Alarmi
ach so...aber bei unserem te fällt das ja eh weg weil er/sie ja nur sachen hört


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:34
@19Mel80
Richtig. Aber bei schwarzen Gestalten....immer mal nachhaken ob vielleicht eine Brille getragen wird.


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 09:36
@Alarmi
ich werds mir merken:) jetzt müssen wir erstmal auf den te warten...und gucken ob sich die fragen klären...also bis jetzt konnte ich alles auf natürliche dinge zurück führen


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 13:01
Zitat von ferret16ferret16 schrieb:Heute Morgen hatte ich auf dem Sessel vor meinem Bett, einen Abdruck als wenn jemand dort gesessen hätte und ich bin mir sehr sicher das der vor dem schlafen gehen noch nicht da war.
Da Geister feinstofflich sind würde ich sagen, dass du schon mal keinen Geist in der Wohnung hast.


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 13:07
@Ais
ich tipp ja immer noch auf den hund


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 13:10
@19Mel80 Ja das ist ja auch wahrscheinlicher :D
Ich sage nicht dass es Geister gibt aber wenn es sie gibt ist es doch nur logisch dass sie luzide sind & nichts plattsitzen können .


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 13:18
@Ais
vor allem denke ich mal das da mehr passieren müßte als nur geräusche...von nem akustikgeist hab ich noch nichts gehört;)


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 13:26
@19Mel80 Dafür sollen ja angeblich diese Poltergeister zuständig sein aber müssten dann nicht auch noch Sachen durch die Gegend fliegen? :D


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 13:32
@Ais
das mein ich ja...oder möbel verrückt sein oder gegenstände fehlen...und schatten oder sonstwas hat sie auch nicht gesehen...alles sehr komisch


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 13:37
@19Mel80 Weswegen ich ehrlich gesagt entweder auf einen Fake tippe oder auf den Hund. Ich meine was ist noch mal alles passiert? Scheint mir jetzt nicht so mysteriös zu sein.


melden

Geist in der Wohnung?

21.12.2011 um 14:00
@Ais
@19Mel80
Also in unserer Couch sind an manchen Stellen auch Sitzabdruecke wenn da vorher keiner gesessen hat. Einfach weil die Couch uralt ist und die Federn ausgeleiert! :)


Anzeige

melden