Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 10:40
ich habe gehört das Uri so ein Zeug hat an den Fingern hat, mit dem er den Löffel verbiegen kann....ich weiss nicht ....
In meinen Augen hat er seine Glaubwürdigkeit eh schon längst verloren....mit den ganzen Shows die er gemacht hat.....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 11:10
Hütchenspiel X-tra large !
Verarschen lassen kann ich mich auch von nem Taschenspieler auf der Straße........
.........und der ist in meinen augen sogar noch ne größe weil er nicht behauptet zizazaubern zu können...........


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 14:27
Hat jemand gestern zufällig Stefan Raab geguckt?

Uri Geller und seine drei Finalisten waren da. War eigentlich ziemlich lustig, besonders weil Stefan Raab sich von Ully Loup und seinem fiesen Blick hat einschüchtern lassen (natürlich nur aus Spaß).

Aber Raab stellte dann so Fragen wie "Wie geht dieses und jenes?" und eigentlich wollten die Drei auch gerne mit ihm reden, war ja alles sehr lustig, aber Uri ist immer dazwischengegangen und meinte "Sie werden dir es nicht verraten" und so Sachen wie dass sie ja tolles Charisma hatten usw. War schon witzig zu sehen, wie Uri immer versuchte seine Mentalisten zu "schützen".


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 17:42
ich kann meine fernbedienung schweben lassen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 20:36
grad läuft das finale der uri geller verdummung

dem publikum einen faradayschen käfig als übersinnlich zu verkaufen, is echt
ein gutes beispiel für den bildungsgrad des otto-normal-zuschauers.....
ich wart morgen auf die BILD......


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 21:11
Gptt steh uns bei. Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut.
Warum kann Ulli Loup eigentlich ohne seine Maske atmen.
Der sieht ja aus wie der alte Darth Vader ohne Maske.
Die Pforten der Hölle sollen sich öffnen hat er gesagt.
Hoffentlich verschließt er sie hinter sich wieder.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 21:25
Ich habe mir heute einige Male überlegt ob ich mir das alles angeguckt. Hab es bis jetzt nicht getan, und dachte es wäre vielleicht heute witzig mal zu gucken was beim Finale so abgeht. Da bei der letzten Staffel so ein lachhaftes Finale war (vor allem Farid) spar ich mir den Quatsch heute auch


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 21:27
Uri Geller ist doch beachtenswert, jemand, ""der je nachdem wie sehr er eh nur Mentalisten-Fake ist und den Schwachsinn nur vorspielt, ist der Pfosten doch ein fähiger Haberer, der aber sauber weiß wie man sich Geld anbaut !""

jaja der faradaysche Käfig. Tja, das Publikum bekommt nun mal was es will, und zwar von den Medien ! Wenn etwas schief läuft, dann in der Bildung usw.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 21:51
Gott die Leute da sind echt dumm, ich meine ich bin auch alles andere als Schlau aber die schießen echt den Vogel ab der einzige den ich da gut finde ist der mit der glatze und der Welle aus Haaren auf Kopf Becker glaub ist das.
Der sagt wenst wie es Funst was er da macht und behauptet nicht das er Zaubern kann.
Der hatt echt was drauf und der gewinnt auch, das ist meine vorhersage ^^
Ich bin Mental voll groß bei ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 22:07
jo schon krass der jan becker


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 22:17
jan becker hats einfach drauf..er ist der next uri geller 2009

aber ganz geil ist, dass er kurz bevor der moderator seinen namen sagt...schon gelacht hat vor freude!

was ist sein geheimins? :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2009 um 22:39
Sein Geheimnis ist seine Menschenkenntnis ^^ Die würd ich auch gern haben


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2009 um 22:39
Hab mir jetzt das Finale angesehen. Der Becker grinst ja schon Minuten vorher, und er lacht auch kurz vor der Ansage. Er hat es verdient. Hoffentlich bekommt er einen eigene Show ^^

Mfg


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2009 um 22:52
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Hab mir jetzt das Finale angesehen. Der Becker grinst ja schon Minuten vorher, und er lacht auch kurz vor der Ansage.
--------------------------------
er schaut in die Zukunft...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2009 um 23:20
@M11
Würde ich nicht sagen, er lacht erst, als der Moderator die Antwort gelesen hat um dann rumzueiern. Ich denk er hat die Gedanken gelesen und somit die Antwort ^^

Mfg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2009 um 23:29
Ein Sendeformat, dass von mir ignoriert wird. Wenn alle Anderen das wenigstens auch tun würden, aber man wird auch auf anderen Kanälen mit einer sekundären Berichterstattung belästigt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2009 um 08:18
Eure Frage an Jan Becker? (Der Text ist ein wenig lang, lohnt
sich aber zu lesen und ich hoffe ihn relativ lesenswert geschrieben
zu haben...)

Das Finale von TNUG ist ja jetzt schon zwei Tage her.
Letztendlich sehe ich das ganze nur als seiche Unterhaltung
zum Feierabend zur Entspannung an, da die Zaubertricks der
sogenannten Mentalisten mal mehr mal weniger spektakulär und
unterhaltsam waren. Von Uris Experimenten hat keines bei mir
Zuhause funktioniert und Ully Loup war der totale Aussetzer.
Der ist übrigens als lustiger Zauberer-Barmixer auf Sat1 in
der Show "Clever - Die Show die Wissen schaft" aufgetreten,
deshalb habe ich ihm schon von Anfang an sein düsteres Auftreten
nicht abgenommen.

Aber die Vorstellung von Jan Becker zum Finale hat mich
beeindruckt. Die Vorhersage, dass Borussia in der ersten Liga
bleibt und irgendein entscheidendes Ergebnis 2:0 lautet, finde
ich schon ziemlich heavy. Ich bin kein Fussballfan, von daher ist
mir das eigentlich völlig egal ob Borussia absteigt oder nicht,
aber so eine Voraussage zu treffen sagt einiges über Jan aus.
Es kann sein, dass er die Voraussage einfach so getroffen hat,
aber er bekommt ein Problem mit seiner Glaubwürdigkeit und
Reputation, wenn es nicht stimmt, was er voraus gesagt hat.
Wer will schon zukünftig einen Mentalisten sehen, der irgendeinen
MÜll erzählt, der sowieso nicht stimmt?

Die restlichen Voraussagen, von wegen wird man heiraten oder ne
Kreuzfahrt machen, waren nicht sonderlich spektakulär, weil
solche Ereignisse immer jeweils vom betroffenen Menschen selbst
steuerbar sind und deshalb eigentlich eintreten, wenn man denn
das entsprechende Ereignis tatsächlich herbeiführen möchte.
Aber jetzt kommt die Überleitung worauf ich eigentlich hinaus will.

Ich habe am Live-Experiment von Jan Becker teilgenommen und ich
habe auch eine Antwort auf meine Frage bekommen. Es ging ja
darum eine Frage zu stellen, die einen im Moment sehr beschäftigt.
Ich lese momentan eine Interpretation der Bibelverse zur Apokalypse.
In dieser Interpretation spekuliert der Autor, dass dieses Jahr
die Apokalypse beginnen soll. Also lautete meine Frage:

"Wird dieses Jahr die Apokalypse beginnen?"

Und genau wie es Jan Becker in seinem Experiment sagte, sah ich
ein Bild genau in dem Moment, wo er "Jetzt" sagte, nachdem ich
mir immer und immer wieder die Frage im Geiste selbst stellen
sollte. Das Bild was ich sah, war eine flache Ebene, der Himmel
war relativ Dunkel, so wie er bei Abenddämmerung sich zeigt und
dann eine helle Explosion und ein Atompilz. Im ersten Moment
wusste ich mit diesem Bild nichts anzufagen. Ich überlegte und
spontan fiel mir ein, dass ich in der oben erwähnten Interpretation
etwas vom Armageddon (der ultimativen Schlacht) gelesen habe, die
wohl in einer Wüstenregion stattfinden soll. Dies verwirrte mich
ein wenig, da laut Autor das Armageddon erst am Ende der Apokalypse
statt finden soll. Was sollte ich also damit anfangen?

Nach einigem Überlegen kam mir jedoch die Erinnerung und ein kleiner
Schauer überlief mich, da ich diesen Teil total verdrängt hatte und
überhaupt nicht mehr dran gedacht hatte. Der Autor beschreibt in
seiner Interpretation, dass die Apokalypse mit der nuklearen Zerstörung
von New York beginnen soll. Atompilz und nukleare Zerstörung passt
meines Erachtens wie die Faust aufs Auge. Als Jan Becker dann am Ende
seiner Vorstellung noch davon erzählte, dass wir alle ewig leben, worum es
überigens auch in der Interpretation der Bibelverse der Offenbarung
geht, war ich vollends fertig. Wieso sagt er sowas noch am Schluß?

Letztendlich erkläre ich mir das ganze Experiment so, dass Jan Becker
mit dem Unterbewusstsein des Menschen spielt. Das was einen am meisten
Bewegt, beschäftigt einen oft auch in seinen Träumen. Träume werden
zum Teil wohl auch vom Unterbewusstsein beeinflusst. Ich könnte mir
vorstellen, dass Jan Becker einfach nur das Unterbewusstsein der
Menschen stimuliert hat, was dann in dem Moment ein Bild vor das
geistige Auge zaubert, in dem er "Jetzt" sagt, nachdem er das
Unterbewusstein der Zuschauer durch seine Aussagen aktiviert hat.

So weit so gut, nur ist es schon etwas beunruhigend, wenn er den
Verbleib von Borussia in der ersten Liga voraussagt, was man eigentlich
nicht wissen kann und gleichzeitig meine Frage mit so einer Antwort
beantwortet wird. Wenn Borussia also Absteigt, dann schadet das der
Reputation von Jan Becker und er ist ein schlechter Mentalist. Stimmt
jedoch seine Voraussage, dann weiß ich nicht, ob die Antwort auf
meine Frage ebenfalls eintreffen wird.

Welche Fragen habt ihr gestellt und habt ihr ein ähnliches Erlebnis
gemacht wie ich? Wer interesse an der oben beschriebenen Interpretation
der Apokalypse hat, findet hier die Internetseite:

http://deutsch.apocalypse2008-2015.com/


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2009 um 12:54
na endlich is das fertig...
wie waren denn die quoten so?
gibt es die chance das wir nächstes jahr verschont bleiben?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2009 um 18:43
Lol....das ist er auch...
/dateien/mt8251,1236275018,14vk57n


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2009 um 18:45
Ich fand es sehr gut das Jan Becker gewonnen hat......er ist mir am sympathischsten und ihm glaube ich auch das er Gedankenlesen kann!


melden