Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2009 um 21:19
nochmal zu dem gaaaanz ertsen thema...
ich weiß nicht, ob da jemand schonmal erklärt hat^^ will auch nich alle 125 seiten durchlesen... jedenfalls:
wenn jemand von euch Marco Tempest kennt, dann weiß er sicher auch, was ich meine.
man kann wenn man das wort "stern" richtig im satz platziert und richtig betont, menschen den stern attraktiver erscheinen lassen. auch ist der stern die einzige kompliziertere form gewesen.
des weiteren wird auch durch Die platzierung der Formen und durch die Gestik des "magiers" im unterbewusstsein der stern hervorgehoben und erscheint attraktiver als die anderen symbole.
alles unterschwellige botschaften, diue auch auf der straße funktioniren. man muss keine bilder als frames einblenden oder so^^

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2009 um 21:29
an alle
wer kann mir die tricks näher erklären! zum beispiel wie ein uri geller löffel verbiegen kann?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2009 um 20:20
Hallo

Amila versucht es Heute nochmal !


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2009 um 20:22
Mal gucken ob 'se diesmal endgültig abkackt :D:D:D:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2009 um 21:50
jetzt bei genauerer betrachtung fällt mir auf wem die wahnsinnig glotzende glatze ähnlich sieht! ladys and gentlemen begrüßen sie den reinkarnierten max schreck alias nosferatu alias ully sowieso!!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2009 um 22:22
ach diesmal hat sie wieder überlebt...
die,or fail trying ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.01.2009 um 00:58
irgendwie konnte ich alles klären. die show ist doch nur schrott.
trotzdem aber fszinierend, welche performence die ''künstler'' anwenden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.01.2009 um 18:46
jan becker oder wie der heißt hat mich echt umgehaun ich fande seine darstellung echt super das würde ich gerne aufgeklärt haben^^ @dachhase1973


mhm und der erste kandidat war ja ma mega peinich mit seinen angst stöhner :D

aber meine fresse der hat nen guten bauch xD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.01.2009 um 18:51
@kisa
Ich fand diesen Jan Becker auch nicht schlecht.

Aber das die Leute noch tatsächlich daran glauben, dass Ully Loup der "bizarre Seelenwanderer" ist, find ich doch ein wenig bescheuert....

Aber am bescheuertsten ist immer noch diese komische, aufgetakelte Frau. Ich dachte gestern, ich bin bei DSF um 1.00 gelandet. Ich mein wie billig kann man sich geben um mit einem KLEID in so einen Wasserbehälter zu steigen??? DAS ist echt unglaublich...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.01.2009 um 22:11
@miku


:D och bei ihr hab ich gern zugesehen^^ is doch nen schnuckelchen


aber das kleid fand ich diesmal hässlich und passte net wirklich^^ aber mit nassen haaren sah sie aus wie 50+ ^^


ja dieser ulli xD mit den teddy ich mussssssste soooooooooooo lachen^^ hammer der typ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.01.2009 um 22:16
der trick wo jovanni und seine frau mitgemacht hatten,wo sie aufstand und ihn küsste fand ich wirklich toll.obwohl es warscheindlich eine plausible erklärung dafür gibt fand ich den trick toll.
aber hingegen das live experiment mit uri fand ich total schlecht,schon lächerlich.vorallem die mms wo sie gezeigt haben waren zum lachen. einfach schlecht.
zudem geht das glässerrücken ähnliche spiel nicht mit nur einem teilnehmer,aber sie zeigten videos von leuten die es alleine gemacht haben und...... ach man,einfach lächerlich.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

28.01.2009 um 22:23
Der zweite Trick mit dem Senden der Gedanken beruht auf einen Unterwasserkopfhörer (wie so oft). Diesen hält er an den Kopf des Promis, sodass es ihm vorkommt, dass er daran denkt.
http://gellerentlarvt.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 07.02.2009)

ach ja, es wäre auch zu schön ;)


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2009 um 10:50
Jaa, das mit dem Teddy war echt zum totlachen....Das die Promis da echt Angst vor dem hatten...Ich hab nur gedacht: Leute, geht mal ins Internet, googlet Ully Loup und dann werdet ihr sein "wahres Gesicht" sehen...Nämlich dieses, dass bei Clever bunte Cocktails mischt :D Also nix mit "bizarrer Seelenwanderer", der armen Teddys die Augen rausdreht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2009 um 10:57
https://www.youtube.com/watch?v=KAUr4wfPu7o

:D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2009 um 18:00
Sag mal seit ihr echt so doof??

Der Stern war als einziger komplett angemalt... von den anderen Symbolen waren nur die Umrisse da??

Na was wird einem wohl mehr ins Auge stechen???

Gott...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2009 um 00:10
Schon mal ,,Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" gelesen?

Eine der Lehren daraus, die Thomas Mann in dem Buch verewigt hat:
,,Die Welt will betrogen werden!"

Die Leute WOLLEN manchmal einfach betrogen und unterhalten werden, ohne groß nachzudenken.

Ich kapier einfach nicht, warum sich immer so viele Leute drüber aufregen?
Ja, Geller und Co. TUN so, als hätten sie besondere Kräfte.
Na und? Wer mit dem ganzen Kram wie iPod, Handy, Fernseher, Impfungen, PCs und was es noch alles gibt, klar kommt, der sollte auch im Nachhinein schlau genug sein, um zu erkennen, dass alles ein Trick ist.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2009 um 11:41
@Kc

Ja, das die Menschheit unterhalten werden will, steht außer frage.
Das streitet ja auch keiner ab, und das man hierbei auch mal auf Uri Geller zurückgreift is meiner Erachtens auch nicht schlimm...

Schlimm jedoch ist es, wenn man dann meint es sei alles übernatürlich.
Den Leuten hier ist es ja noch nicht mal aufgefallen, dass der Stern als einziger ausgemalt war... Für die meine ich, reicht auch schon ein Mandala als unterhalten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2009 um 12:38
Na klar, die Menschheit will unterhalten werden. Warum gibt es sonst so viele sinnlose Sendungen im TV?

Aber ich stimme Redox zu. Das man einem in dem Maße weiß machen will das diese Menschen übernatürliche Kräfte hätten und Fähigkeiten haben, die man ja nicht erklären kann? Meine Güte, wer glaubt denn sowas? Natürlich finde ich eine Sendung toll, bei denen man Zaubertricks vorgeführt bekommt. War selber schon mal bei David Copperfield. Aber der behauptet doch auch nicht, Mentalist zu sein. Heutzutage behauptet ja jeder Hans und Franz das er was übernatürliches kann


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.02.2009 um 20:54
@jim
schau mal bei YouTube....da haben sie bis jetzt immer alles aufgeklärt!


Anzeige

melden