Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 10:42
@NoSilence
Ja, das dachte ich mir schon, also ist das wohl alles abgesprochen, sonst wär die Nummer der Testperson ja nicht bekannt... Aber ich fand den Trick trotzdem nicht schlecht :D


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 10:46
Ja der Uri und seine Egoteriker.................
aber alle achtung , früher sind die grad mal auf nen Jahrmarkt losgelassen worden , jetzt sind sie im Fernsehen
..........man muss schon sagen , die haben sich weiterentwickelt...........


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 10:47
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, das dachte ich mir schon, also ist das wohl alles abgesprochen
hat sich das immer noch nicht rumgesprochen?


------

gibt es hier immer noch welche, die an den scheiß glauben der da gezeigt wird? unfassbar!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 10:49
@naj
Ja, aber ich gucks mir gern an. Andere unterhalten, in dem sie Kängurueier essen, und die unterhalten halt, in dem sie ne Trickshow abziehen. Aber solange es niemandem wehtut, ist es doch in Ordnung.
Was mich allerdings stört ist, dass die das alle so furchtbar ernst nehmen und so tun, als wärs echte Magie...


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 10:50
warum laden wir diese pfaffen eigentlich nicht mal ins allmystery-forum ein
.........ich find das würde sich lohnen........:)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 10:50
hm , echte Magie? worum gehts da? bei Echter magie................


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 10:57
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, aber ich gucks mir gern an. Andere unterhalten, in dem sie Kängurueier essen, und die unterhalten halt, in dem sie ne Trickshow abziehen. Aber solange es niemandem wehtut, ist es doch in Ordnung.
ach da schau ich mir doch lieber den angel und den copperfield an. die haben bei weiten mehr drauf als unsere honks aus deutschland.
habs mir zu anfang ja auch angeschaut... nur irgendwann fängt es an einen anzuöden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:05
Criss Angel ist so Over-The-Top!!! Typisch Amerika, ich könnt brechen wenn ich den sehe...!!!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:07
Cris Angel hat es drauf. Habe den mal Live auf der Straße erlebt, konnte nicht verstehen wie er seine tricks macht, das erscheint unmöglich!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:09
Zitat von mikumiku schrieb:Criss Angel ist so Over-The-Top!!! Typisch Amerika, ich könnt brechen wenn ich den sehe...!!!
so geht es mit uri güller und den ganzen rest da. bei angel geht es mir nicht um den typen, sondern um seine TRICKS... die er sogar noch selbst erklärt.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:13
also ich sach mal so : wenn jemand zaubert und es zugibt das es tricks sind , HEY ok , unterhaltung auf eine feine art und weise , aber wenn Leute behaupten sie Magiern hier herum und "manipulieren" die schatten von anderen .................ja dann kann ich mit denen auch nicht mehr reden , da muss dann jemand professionelles ran der ihnen hilft oder den Leuten die ihnen glauben schenken ....;)


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:13
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb: bei angel geht es mir nicht um den typen, sondern um seine TRICKS
..das sehen die Mädels anders....der ist doch so süsss... ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:16
Zitat von najnaj schrieb:also ich sach mal so : wenn jemand zaubert und es zugibt das es tricks sind , HEY ok , unterhaltung auf eine feine art und weise , aber wenn Leute behaupten sie Magiern hier herum und "manipulieren" die schatten von anderen .................ja dann kann ich mit denen auch nicht mehr reden , da muss dann jemand professionelles ran der ihnen hilft oder den Leuten die ihnen glauben schenken ....;)
so ist es!

@M11

da ich keinen mädel bin finde ich ihn auch nicht süß :D aber seine tricks sind schon echt klasse.
zu meiner zeit hab ich noch immer copperfield geschaut. da kam mal ne zeit lang ne sendung über ihn auf ard oder sonst wo. fand den schon super was der so alles gebracht hat. er ist aber wohl auch in die jahre gekommen.vel hören tut man von ihm auch nicht mehr.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:18
lassen wir den kinners hier ihren glauben ;)

jedem das seine.

wrestling ist auch keine show :D


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:24
Oder wie sagte einst H. Simpson:
"Ich wollte nicht als Monster berühmt werden, ich wollte berühmt werden, weil ich den Weihnachtsmann fange..." ;-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 11:47
lach beauty , ja der Homer ist ein weißer mann äh gelber mann .
Scharlatanerie hat es und wird es immer geben , die frage ist nur wieviel Menschen in der Masse ihnen glauben schenken , und in dem Massenmedium TV find ich des halt bissel problematisch.............


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 13:50
@beauty

"Cris Angel hat es drauf. Habe den mal Live auf der Straße erlebt, konnte nicht verstehen wie er seine tricks macht, das erscheint unmöglich!


Wo haste den gesehen, bzw. welche Tricks hat er gezeigt?


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 13:57
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:wrestling ist auch keine show
------------------------------------------------

nun mach mir mal keine Angst "Wrestling"................ist doch echt...oder...? ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 14:18
@M11
Wrestling ist ein hartes Geschäft...viel Show und manchmal auch (tödlicher) Ernst

kann Uri ja nichtleiden..aber das mit den kleinen Gegenständen(Energie) war ganz schön zu spüren, da hatte ich grade reingeknipst...es funktioniert auch ohne in...wunderbar...klasse wie zwei Gegenpole* :)


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 14:19
ohne IHN sollte das heißen, ohne URI....sorry ^^


melden