Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Uri Gellers fiese Tricks

Filter einstellen
02:08

Manuel Horeth 03.02. Blumenbuch-Trick ENTLARVT -The Next Uri Geller 2 -

@NoSilenceErsteres stimme ich zu ^^Aber diese motricks.de ist Rotze. Das sind keine Entlarfungen oder Trickerklärungen, sondern wilde Spekulatione die von einem zum anderen immer bekloppter werden.Da gibts bei Youtube bedeutend bessere Videos, die einer Entlarfung auch nahe kommen.Zum Beispiel: Kran im Hintergrund, und einer von den angeblichen Straßenpassanten ist ein Nebenrollenschauspieler. und der Videobeweis einer scheinbaren Tasche in der Stuhllehne.aber jetzt keine Bilder, nur langweili...
Beitrag von QiGong - am 13.02.2009
07:26

Uri Geller Vincent Raven Tischtrick 5.2. entlarvt Teil 1

Na ein Glück, ich dachte schon... :PTja, der blutende Tisch, auswendig weiß i das jetzt nicht, wie der Trick ging.Glaube aber, es ist ein chemischer Trick, irgendetwas mit Eisenoxidlösung und noch einer zweiten Mischung.Hab ich auch mal bei einer Chemieshow mit Freunden angewendet.
Beitrag von Kc - am 12.01.2009
01:29

Criss Angel on Fence

@Kc
Beitrag von zeitlos - am 12.01.2009
07:49

Criss Angel fight

Hier ist das ganze Video, zusammen mit dem was Jim Callahan vorgeführt hat:
Beitrag von Serg - am 08.01.2009
01:35

Phenomenon: Jim Callahan Gets owned by Criss Angel

In dem Clip kann man noch hören was der Geller über den Callahan sagt, bevor Angel dann ausrastet:
Beitrag von darthhotz - am 08.01.2009
01:03

Uri Geller Ausraster Long version Full HD Director's Cut

Uri Geller hat sich bei Morta Della beschwert (um nicht beklagt zu sagen)
Beitrag von mysteryhair - am 07.01.2009
02:35

The next Uri Geller David Goldrake Ring-Trick enttarnt

ähm so?
Beitrag von despoina - am 25.02.2008
01:35

Phenomenon: Jim Callahan Gets owned by Criss Angel

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem amerikanischen Pendant zu der Sendung. Dort durfte, neben Uri Geller, auch ein zweiter Magier (Criss Angel) die Fähigkeiten der Kandidaten beurteilen - nur war er dabei weitaus kritischer. Er "zaubert" zwei eigene Umschläge aus seiner Jackentasche, und bietet dem Kandidaten und Uri Geller eine Million Dollar, wenn sie ihm sagen können, was in den Umschlägen ist:Schade, dass das keiner mit Raven gemacht hat.
Beitrag von Wishmaster3 - am 24.02.2008
01:03

Uri Geller Ausraster Long version Full HD Director's Cut

und uris geile reaktion^^
Beitrag von eckzahn - am 21.02.2008
08:56

Pocher entwertet The next Uri Geller Harald Schmidt HILFT

kein Text
Beitrag von eckzahn - am 21.02.2008
01:52

Hamburger trick explanation

kein Text
Beitrag von tiesto - am 31.01.2008
09:32

The Next Uri Geller - FAKE(Hier die Auflösung des "Rätsels")

Also ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat....Und an alle die glauben, Uri habe "Übernatürliche Kräfte"....Hier zwei Videos die ich persönlich für sehr interessant und plausibel halte, aber schaut sellber :-) ihr das schon selbst gefunden habt, dann tuts mir leid (nicht wirklich). Finds trotzdem witzig und erklärt einiges :-)GrußSkalanta
Beitrag von skalanta - am 24.01.2008
09:33

Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7

hey hab ihr die vids schon gesehen selbst ;)
Beitrag von Silv - am 23.01.2008
09:52

Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt - Raven (Raben) Pro7

hey hab ihr die vids schon gesehen selbst ;)
Beitrag von Silv - am 23.01.2008
01:27

Uri Geller - Tisch verschieben

kein Text
Beitrag von eckzahn - am 16.01.2008
09:33

Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7

Mit dem Nebengebäude:Im Prinzip wurde genau das gleiche schon letzte Woche aufgeführt, damals mit Jürgen Vogel und Sonya Kraus. Das Geheimnis leigt darin, dass man mit Taucherkopfhörern geräusche nicht über Schall, sondern auch über Vibrationen der Knöchel übertragen kann: denke ich nicht, dass irgendeiner der Promis gekauft war. Auch nicht die eine Frau (mir ist der Name entfallen, jedenfalls nicht Charlotte Engelhardt, sondern die andere). Hier wurde geschrieben das sie beim letzten T...
Beitrag von HomerSimpson - am 16.01.2008
03:42

Center.Tv Zauberer mit nem Nagel-Trick

So wie der hier?
Beitrag von holzer - am 15.01.2008
09:33

Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7

Der Trick mit der Geldschein Nr.: Vielleicht einfach die Anzahl der Wörter, die in der Frage gestellt werden, steht für die Ziffer? Vielleicht auch die Anzahl der Silben? Vielleicht auch einfach doch wieder mit "codierter" Frage stellung? Zur "Lufthansa": Da möchte ich darauf hinweisen, das zuvor mal eine Kreissparkassen Karte erkannt worden ist. Der Mann hat gefragt:"Welches Institut?" Mal ganz ehrlich, wer benützt schon Wörter wie "Institut", wenn er ganz einfach eine Bank meint. So könn...
Beitrag von HomerSimpson - am 14.01.2008
09:07

Vincent Raven - Kontakt mit dem Jenseits

wie süüüüüß...^^auf dem zettel stand so etwas wie "du fragst nach einem namen, den dieser mensch auf dieser erde getragen [B]hat, es handelt sich um deinen vater"schlüsselwort = HAT.schwer zu erraten sollte es dann nicht sein, dass der es sich um einen verstorbenen handeln mussdie antworten waren allesamt allgemeine aussagen, in die man alles reininterpretieren kann, was man möchte.achso, die fantasiesprache ist ja voll billig.am besten sich selber in einem mystischen gefasel und tonlage...
Beitrag von KittyMambo - am 10.01.2008