Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

18.01.2008 um 18:52
Einem "abhängig" Gläubigen kann sein Glaube nichts zerstören!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 09:13
Jetzt gibts ja da so ne Show mit ihm... ich finds leider ins Lächerliche gezogen... finde Mystery und Magie sollte eigentlich ein "ernstes" Thema bleiben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 09:45
Ich muß gestehen, der auf Seite 35 verlinkte Clip

https://www.youtube.com/watch?v=Uh5REhEEVpE

hat mich durchaus verzaubert.

1 A Hacken Sonya :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 13:33
Ich sehe dem Ganze auch eher skeptisch entgegen... Dem Uri, kaufe ich nicht alles ab, das mit den Löffeln schon gar nicht, nein >.<!! Ausserdem, weshalb sollten Menschen, mit solchen "ausgeprägten" Fähigkeiten, sich so publik machen?

Wenn man so etwas kann, sollte man nicht damit angeben und es in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen.... und schon gar nicht, in einem scheiss DSDS Verschnitt für Mentalisten -.-`

Klar hat es auch zwei, drei menschen dabei, die mich verblüfften, jedoch muss ich sagen, ich zweifle recht stark daran, denn sind wir ehrlich... die ganze Show kann ein riesen grosser fake sein, also ich weiss nicht. ;-)...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 13:36
@pacino89
das video ist gut ^^ könnte tatsächlich die auflösung dieses tricks sein... allerdings finde ich das mit dem "klöppel" der hinten am stuhl befestigt sein soll ein wenig weit hergeholt. Sowas kann man meiner Meinung nach nicht hinter die sitzfläche eines hockers befestigen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 13:38
lol^^ da haben wir ja schon erste Zweifel... argh :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 15:05
...Randi, der alte Spielverderber, versucht, wie einst Houdini, seine Nachkömmlinge vom Planeten Crankis unten zu halten... 8) so ein Schwein... ;-))))


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 15:22
hey Randi ist toll, also so lange er seine Million ned los wird glaub ich an nix:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 16:05
Der Trick mit dem Tisch funktioniert wirklich!!
Da! Das ist 100% kein Fake:

https://www.youtube.com/watch?v=d-myNUECm28

:D


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 16:28
man hat gesehen, dass der linke typ den tisch umgeworfen hat


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 20:04
Uns dummen "Medienjunkies", kann man scheinbar alles einreden!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 20:16
Zitat von lightlight schrieb:Der Trick mit dem Tisch funktioniert wirklich!!
Da! Das ist 100% kein Fake:
Gut gemacht Jungs ihr habt euer Bierchen verdient:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 20:21
wer negativ urteilt über menschen, die mit Illusionen ein publikum unterhalten
können, sollte sich seine sendungen nicht ansehen oder sollte ihn einfach nachmachen, aber bitte besser als er, denn mit wahrer magie hat das alles nichts zu tun, sondern es ist einfach eine unterhaltung und sonst " NICHTS " !!!


2x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 20:27
Zitat von atlan2010atlan2010 schrieb:denn mit wahrer magie hat das alles nichts zu tun, sondern es ist einfach eine unterhaltung und sonst " NICHTS " !!!
Leider behauptet Uri Geller selbst, etwas anderes! Damit rückt er sich in die Nähe eines Lügners und Betrügers!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.01.2008 um 21:21
Genauso Sonja Kraus, das video ist mehr als eindeutig(sogar für mich) ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 00:29
Link: de.youtube.com (extern)

Um das echte Uri Geller-Phänomen vom Ansatz her, verstehen zu können, schaut euch bitte erstmal den ca. 10 Minuten langen Dokumentations-Filmclip auf / von Youtube.com an...siehe jene Verlinkung oben rechts.

Dieses deutsch synchronisierte Film-Material, kann ein Teil aus der in Deutschland unter folgendem Titel; Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt, erschienenen Video-Dokumentation(VHS) sein. Das Original-Filmmaterial kann natürlich aus Amerika stammen. Dort wurde es vielleicht in den 80igern oder frühen 90iger Jahren, in einer speziellen Dokumentation, auf irgend einem Fernseh-Sender in den USA ausgestrahlt !?


Es geht hierbei um den Hutchison-Effekt oder den, wie ich finde, genialen Außenseiter-Wissenschaftler John Hutchison, der mit Geräten, Instrumenten und Anlagen vom amerikanischen Militär, oder von/aus seiner früheren militärischen Laufbahn, als dortiger Wissenschafter arbeitend, auch bis heute noch privat, an diesen fast paranomalen, oder paranormal wirkenden physikalischen Effekten, forscht und arbeitet.


Wem aber dieser Filmclip zu lange ist(ca. 10 Minuten), der kann ja die Stellen mit den tanzenden Metallen und hochfliegenden Gegenständen und Metallen heraus suchen, im Sinne des Uri Geller-Phänomens, was seine Fähigkeit des Löffel-Verbiegens usw. angeht.

Gezeigt werden in diesem Filmclip, die physikalischen Phänomene der echten Levitation(freien Bewegung durch gewisse Energie- oder Strahlen-Wellen) von Gegenständen und Metallen, hochfliegende Gegenstände und Metalle durch die künstliche Erzeugung von Antigravitation oder Antischwerkraft, eine Freie Energie Batterie, durch ein kistallines/kristallenes Mineral-Gemisch, dass immer aus sich selbst heraus, Strom erzeugt oder erzeugen kann.

Erzeugt werden diese fast paranormalen physikalischen Effekte von hoch-frequenten Tesla-Wellen oder Elektro-Magnetischen-Wellen, die mit gewissen Aparaturen und Geräten erzeugt werden.

Diese hoch-frequenten Tesla-Wellen oder Elektro-Magnetischen Strahlen, bringen die Materie-Atome in höhere Schwingung oder Vibration. So kann Metall, fast vom Prinzip her, wie Wasser, zu einer Art kochen gebracht werden. Die Metall-Atome von solchen, oder sich unter solchem Energie-Einfluss befindenden Metall-Objekten oder -Gegenständen, fangen dann an zu tanzen. Somit sieht es für den/einen menschlichen Betrachter so aus, als wäre ein/jenes solches Metall-Objekt/Gegenstand wie Butter usw..

Bei diesen hier schon gezeigten para-phyikalischen Effekten durch hoch-frequente Tesla-Strahlen oder Elektro-Magnetischen Wellen, bekommt das Philadelphia-Experiment und die dann danach stattfindenden Montauk-Experimente auf der Montauk Militär Basis/Gelände auf ?Long Island?, eine tiefere Bedeutung, oder bekommen so erst ihre verständlichen Sinn.

Was ist, wenn man mit einem echten Medium und noch höher-frequenten Tesla-Wellen und Elektro-Magnetischen Strahlen arbeitet !?? Strahlen, die im Giga-, Mega- oder sogar im Tera-Herz Bereich arbeiten !??

!! Teleportation, Zeitreisen, die Erschaffung von Gegenständen, wie aus dem Nichts, Gedanken, die eine physische Realität annehmen können oder bekommen. !!

:)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 01:07
Link: de.youtube.com (extern)

Zum Thema; Gedanken, die eine physische Realität erschaffen, hier etwas, was mir in der letzten Zeit und auch heute, aufgefallen ist.

Der Geist ist (und kann) ein Herrscher über die Materie (sein).

Somit wäre eigentlich auch das Gedächnis des Wassers bewiesen. Aber menschliche Gedanken wirken noch auf andere Bereich der sie/uns umgebenden Materie, und vorallem auf/in den feinstofflichen Bereichen und auch hier schon im Bereich der Strahlen- und Energie-Feldern, denn wenn ein Mensch denkt, sendet sein Gehirn gewisse Gedanken-Wellen oder Magnetische Gedanken-Muster aus.

Siehe die Youtube-Film-Verlinkung; Masaru Emoto - water crystals and music(Wasser-Kristalle reagieren und verändern sich durch Musik und auch durch menschliche Gedanken und Worte).

Auch wieder im Sinne der echten Fähigkeiten des Herrn Uri Geller zu betrachten, dass der Geist auch ein Herrscher über die Materie sein kann und auch schon heute im kleinen und unbemerkt ist und auch schon immer war.

:)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 01:16
Link: de.youtube.com (extern)

Und hier, siehe Youtube-Film-Verlinkung; Message from Water(Die Botschaft des Wassers, oder wie Wasser-Kristalle auf menschliche Worte und Gedanken, positive wie negative, reagieren!

Und dazu auch noch einen Link zu einer Internet-Seite, mit dem Bericht-Titel; Gedanken manifestieren sich im Wasser...

http://www.menetekel.de/seminare/kristall/kristall3.htm


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 02:23
Zitat von atlan2010atlan2010 schrieb:...denn mit wahrer magie hat das alles nichts zu tun, sondern es ist einfach eine unterhaltung und sonst NICHTS " !!!
...dafür fand ich's schon ziemlich...
...sagen wir...mysteriös...oder sollte ich sagen bedenklich... 8) ;-))))
...wie bei mehreren Nummern bei Uri's SozioTV... :D
...in den Verstand der Protagonisten eingegriffen wurde... 8)
----> Stichwörter: Nebengebäude, Damenwahl, Nagel...

...NICHTS...?..."nicht mehr und nicht weniger"...;-))))



melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 02:38
Uri Geller?
Fake.

Warum?
Weil er das als einziger Mensch kann?
Oder als einziger vor die Kamera trat?
Er sich nicht einmal untersuchen lies
Es einen ähnlichen Fall nie gab? (Kulagina? -> nie bewiesen...)

regards.


Anzeige

melden