Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 15:42
Zitat von XactXact schrieb:Wo haste den gesehen, bzw. welche Tricks hat er gezeigt?
Im Urlaub in Las vegas. Er stieg in eine Kiste, dann zerfiel die kiste auf dem beton in 4 hälften und war leer. sekunden später stand er "hinter" uns ca. 30 m entfernt auf einem autodach.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 15:49
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Wrestling ist ein hartes Geschäft...viel Show und manchmal auch (tödlicher) Ernst
bei möchtegernmentalisten ist das auch manchmal so.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 15:52
und selbst WENN er irgendwas gemacht hat was auf irgendeine art echt war , so war es dann doch mißbrauch , weil es in dieser show nur darum geht andere zu beeindrucken


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 15:53
@naj
@Sani
GENAU*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 15:55
Zitat von najnaj schrieb:weil es in dieser show nur darum geht andere zu beeindrucken
ich tausche das "beeindrucken" mal gegen verarschen ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 15:56
@ beauty
CRISS und den Trick

hatte ich gestern zufällig bei mind freak gesehen....klasse gemacht .) Tolle sache


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 23:43
Naja, alles miese Tricks.. kann sein. Aber letzten Dienstag hab ich doch n bisserl komisch aus der Wäsche geguckt.
Ich guck die Sendung recht gern, aus reinem Unterhaltungswert.
Ausnahmsweise war meine Frau auch anwesend, da in ihrem Verein grad Ferienzeit ist und sie darum an diesem Dienstag zu Hause war.
Naja und dann kam dieser Gedankenverdreher..
Meine Frau dachte sich: Da mach ich mal mit... Naja dann kam das mit der Spinne udn meine Frau sagte völlig erstaunt.. " Wow.. ich hab auch Spinnen gesehn" Nun ja dachte ich mir.. sie hat ne Arachnophobie... Zufall.
Aussenstehende, die meine Frau nicht so gut kennen wie ich, sagen nun, naja sie kann alles im Nachhinein behaupten.
Doch dann kam das mit der Rose. Der Gedankenverdreher fragte die Promi was sie in Gedanken sehe. Der Promi hat nicht sofort geantwortet. Meine Frau schon.. sie sagte "Rosen", kurz danach kam der Type mit der Rose angewackelt. Im TV war das Wort noch immer nicht erwähnt worden...
Ich fing an zu lachen.. und meine Frau, immernoch mit geschlossenen Augen" Was ist so lustig daran? Wieso lachst Du?"
Der Gedankenverdreher stand nun mit der Rose in der Hand hinter der Promi und die Promi sagte " Rosen"... in diesem Moment öffnet meine Frau die Augen und war total verblüfft.
Ich kenne meine Frau seit 13 Jahren und ich weiss dass sie mich nicht bescheisst.. vorallem nicht bei sowas lächerlichem. Ausserdem hat sie Rosen gesagt bevor eine Rose zu sehen war.. also war blinseln ned drinne.. Und sie mag Rosen auch ned besonders. Kann mit Blumen eigendlich nichts anfangen.
Nun gut.. kann Zufall sein. Vielleicht sieht jeder eine Rose, wenn er von einem weissen Licht ausgehend an etwas denkt..was weiss ich.. aber es war doch etwas seltsam.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2009 um 23:30
warum ist der ty eigentlich nicht bei uri??

der hats doch mal echt drauf!

schon ein wenig älter, aber ist mir gerade zufälig in die hände gefallen :D

https://www.youtube.com/watch?v=x-JGUM9mX1o


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.02.2009 um 04:24
also ich habe beim letzten mal mir auch paris vorgstellt als er meinte er war in einer stadt ABER ich habe sofort daran gedacht es hat etwas mit seiner aussage zu tun die einen unterbewusst dazu bringt an paris denkt, denn er sagte:

ich war in einer europäischen stadt mit einem großen berühmten bauwerk oder sowas in der art und da denkt man sofort an paris ich denke auch dass seine tricks fake sind, einmal ist ihm doch der magner von der fingerkuppe gerutscht etc


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2009 um 13:39
Ich bin mir nicht ganz sicher wann es war, ich glaube bei der letzten oder vorletzten Sendung oder so.

Naja jedenfalls hat Uri da einen sehr seeeehr billigen Trick gezeigt.

Er hat jedem 2 Steine gegeben. Die Zuschauer zuhause sollten auch zwei ziemlich flache Gegenstände nehmen. So dann meinte er man solle sie mit aller Gewalt gegeneinander pressen.

Nun ja irgendwann meinte er dann, so jetzt ist es soweit, die Steine werden aneinander kleben bleiben oder sich magnetisch anziehen oder son stuss. Dahinter steckt ein ganz einfacher Trick, wie man seinen Körper austricksen kann. Wenn man zwei Gegenstände aneinander drückt/presst mit aller Kraft und dies lange genug macht und die dann irgendwann auseinander tun will, geht das nicht so leicht, weil der Körper sich dran gewöhnt hat, in die entgegengesetzte richtung zu drücken. er will in die ausgangsposition zurück. somit hat man den eindruck, dass die magnetisch sind.

Genauso kann man das ausprobieren, indem man sich in einen Türrahmen stellt und seine Handaußenflächen gegen den türrahmen drückt. dies ziemlich lange, also so als wenn man die arme heben würde. nachdem man das eine weile gemacht hat und aus dem türrahmen tritt, denkt man, dass die arme sich von alleine heben würden, also von alleine hochgehen würden.

Probiert das doch mal aus. So ein billigen Trick hab ich noch nie gesehen, darauf kommt doch jeder.

Wollte ich nur mal kundgeben :-D

Viele Grüße

TobspeeD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2009 um 14:51
@Tobspeed

Da muss ich dir allerdings Recht geben, das war sehr unparanormal ^^

Mfg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2009 um 17:16
Wer hat das mit dem Geist rufen gesehen??? Irgendwas mit Schlüssel...Geld.....oder Glöckchen.....
Ich hab das verpasst und meine Schwester hat mir erzählt, das bei meinen Eltern irgendwas an der Wand geklopft hat....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2009 um 18:18
der geller ist doch ein scharlatan, und kann mit sicherheit keine löffel und der gleichen verbiegen. alles schwachsinn und leute fallen auch noch darauf rein.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2009 um 20:15
@EC145

Woher weist du das? Die Randi-Spinner konnten ihm keinen Betrug nachweisen.

Mfg


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2009 um 20:17
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Die Randi-Spinner konnten ihm keinen Betrug nachweisen
Also ich kann eigenhändig auch jeden Löffel verbiegen. Garantiert ohne Betrug.

:D :D :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.03.2009 um 15:00
das glaub ich dir auf anhieb xDDDDD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.03.2009 um 16:05
Woher stammt überhaupt diese eigenartige Welle voller Mentalisten??? Erst der Ty und dann die Geller-Bande, auf einmal waren die da!! Wahrscheinlich irgend ne Sensation in USA die dann die deutsche Medienlandschaft übernommen hat. Kam aber wohl nicht ganz so gut an...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.03.2009 um 16:08
lol, die eine von den Zwillingen hat bessere Mentalistenkräfte wie der Junge, die sieht schon vorraus was gleich passieren wird.... *ohrenzuhalt* :D

Und zum Anfangspost: Wer denkt bei so einem Trick nicht an den Stern, ist halt viel einprägsammer.... billigste Straßenmagiertricks...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.03.2009 um 16:57
das mit den zwillingen ist schon ne fiese sache ö.Ö ich hab mich extrem erschrocken, jetzt hab ich mega angst wenn die solche experimente machen -.- da war ja in der letzten staffel schon so jemand dabei der das experiment mit messern unter diesen tüten gemacht hat ><


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.03.2009 um 17:36
Naja, aber damit wird halt gespielt, mit einem Risiko. Wär ja langweilig wenn man schon weiß das nichts passiert oder? :)


Anzeige

melden