Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:03
Das sind alles Taschenspielertricks!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:04
lol Tittenmann?:D

Toller Künstlername:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:06
oha....jetz kommt "the pretender"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:06
Der Bikini Mann ist wirklich nur ein Strassenzauberer, ich habe sowas sogar schon besser gesehen. Trotzdem immer wieder faszinierend, ich selbst komme auf keine Lösung.

Der "Blinde" war auch nicht schlecht, wie macht er das?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:06
Ich dachte schon der eine Typ hat alle seine Sachen mit Fotos von Models bedrückt, damit er ja die nötige Sache ausziehen und vorzeigen kann und er mogelt einfach die Karte die er braucht rein. :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:06
Das mit den Titten hat Rasta eingebracht :P

Und alles Taschenspielertricks sind das auch nicht. Ich meine nur, dass ein Taschenspielertrick das niedrigste ist, mit was man da auflaufen kann... die anderen haben sich mit ihren Tricks eben mehr Gedanken gemacht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:08
hat der moderator grad eben gesagt dass uns heute schon 4 leute gezeigt haben
"dass man seinen augen nicht immer trauen kann" ?
wie hat er das gemeint jetzt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:13
was ist wenn das schief geht jetzt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:15
Dann hat se ein Piercing hehe


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:16
welcher nicht masochistische mensch würde das bitte tun wenn er nicht wüsste unter welchem becher der nagel ist oO


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:20
hehe sie hat extra seitlich dran geschlagen damit sie im zweifelsfall den nagel nicht trift :P


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:22
Link: de.youtube.com (extern)

So wie der hier?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:22
Ich probier das jetz auch, ich brauch nur jemanden, der mir den nagel versteckt, sagt mal einer ne zahl zwischen 1 und 3!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:22
2:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:24
haha ich würd gern ma wissen wieviel kleine kinder das gesehn ham und das letzte woche und probiert und gefilmt ham und dann ihr handpiercingvideo an pro7 geschickt ham. oder warum kam heut extra ZUHAUSE NICHT NACHMACHEN.
lol.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:27
Hat jemand meinen Tisch vorbei laufen sehen, dort ist Geld und Autopapiere in der unteren Schublade......... :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:32
rofl @ holzer....einer der kommentare zu dem video:


Docmurdoc (vor 9 Monaten)
Nich nachmachen!^^ Kein Profi der Junge ein Profi hätte den Schmerz unterdrückt und geschrien. Ha, gefunden!

@seryj wie schaut der denn aus ? bei mir sind grad mehrere die straße entlang gewackelt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:36
Hmm vielleicht sind das alles Taschentricks die dort gezeigt werden!?

Was ich Interessant finde, sind die Televotes und MMS Geschichten..

So könnte man Perfekt den Unwissenden Bürger durch die Euphorie die durch das jeweilige Experiment Daheim durch geführt wurde, zum Anruf in der Show überzeugen..

Somit hätte man doch eine Gute Möglichkeit zu sehen, wie der Stand in Deutschland der besonderen Fähigkeiten ist!?

Was meint Ihr??


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:37
henau so schlau wie der einer zauberer der einen nagel unter einem becher versteckt die3 becher versieben lässt und beim 2 mal voll auf den nagel haut ..........das nenn ich zauberer!^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:37
Schade - dachte der Vincent Raven würde auftreten - hätte ihn gerne beobachtet !
Mir geht es wie erwähnt - weniger um die Show - sondern um die Person !

Delon.


Anzeige

melden