Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 17:14
@Delon

Prinzipiell hast du Recht. Ich könnte jetzt mildernde Umstände für mich geltend machen, aber das wäre dann auch nicht nett ;)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 17:22
@ intruder

Danke - für die Antwort :)

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:02
ach leute, wenn ihr die show sch..... findet und gleich im voraus sagt die künstler sind scheisse, und meint das sind billige tricks, DAN SCHAUT DOCH EINFACH DIE SHOW NICHT,und zieht sie doch nicht so in dreck.

wenn ihr schon nicht an solche sachen glaub, dan schauts doch einfach nicht an.

ich finde es eine geile show, unterhaltsam und interesant. zum nachgrübel und faszinierend.

ich bin sicher nicht der einzige mit der meinung.

und an die skeptiker, wie meint ihr geht der trick mit dem pärchen?die frau die durch die augen des typen schauen kann. was hapt ihr da für tolle lösungen?

Bam666


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:09
^^Tja um festzustellen, das "Dreck Dreck" ist, muß ich ihn ja nun mal begutachten. Also habe ich die Sendung zu 75% angesehen. Aber es war hat nur "billig", langweilig und darauf ausgerichtet, daß am Schluß wieder Millionen anrufen. Daß allein zeigt, um welches "Unterschabladenformat" sich das Ganze handelt!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:10
Jo, will nicht wissen wieviel Geld die kassiert haben,
für die hunderten Anrufe die da am Abend eingingen . :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:16
Die Abzockerei mit den Telefonanrufen, ist die einzige Realität an dieser Sendung, welche geschickt kaschiert, das Ganze um so fieser und perfider erscheinen läßt!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:17
Aber was ich mich frage..
Da da ja welche Angerufen haben..
Haben sie das auch nur zur Verarsche gemacht,
und zahlen für den Scheiss gerne mal paar Euro
für die Rufnummer?
Da sag ich dann auch selber schuld..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:37
tja, wenn anscheinend millionen anrufen bei der show zeigt das doch das die meissten leute die show interesant fanden.

bin ich doch nicht der einzige mit der meinung.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:41
"ich finde es eine geile show, unterhaltsam und interesant. zum nachgrübel und faszinierend."

@Bam666

Schau dich mal bei Youtube um dann hat sich das mit dem "fasziniert" sein erledigt.

Und das mit dem Pärchen wurde doch auch schon in diesem Thread besprochen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:43
Das hat doch auch niemand behauptet, nur ist es doch ein Unterschied ob man eine show (! ja show!) unterhaltsam findet oder ob man die gezeigten Zaubertricks für echt hält.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:43
@bam


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:44
aha. quinn. bei youtube?? was gibt es dan den tolles zusehen wo ich nicht gesehn habe??? allso millionen menschen finden es toll,ich auch. was ist den dein problem?? em und allwissender quinn, darf man hier noch fragen stellen?? deiner meinung nach nicht!!!!!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:54
@Bam666
Was bei Youtube zu sehen ist wurde hier schon geposted.
Und ich hab auch kein Problem wenn du die "show" toll findest.(hey und allwissend bin ich schon mal gaaaaaaar nicht)

Nur du stellst ja deine fragen an die Skeptiker.(was is mit dem pärchen?)
Also denke ich mir mal das du diesen Humbug glaubst.

Und da wären wir wieder bei Youtube.(Einfach mal reinschauen)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:56
ich meine halt einfach das die meissten leute sachen nicht glauben die sie nicht erklären können. und das finde ich schade. es gibt so viele sachen hier auf der erde die man nicht versteht, aber da sind.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 22:59
Es wurde jetzt aber glaube ich für jeden Auftritt am Dienstag abend eine plausible Erklärung gefunden.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 23:02
@ topic
Uri Gellers fiese Tricks
Es sind immer noch: Uri Gellers fiese Tricks ;)


Ich bin mal ne zeitlang mit Karsten Speck ( "D"-Promi :D) radgefahren. Als ich ihn mal auf die "Tricks" in seinem Shows angesprochen habe, ist er (zurecht) etwas "unangenehm" geworden und hat mir erklärt, dass harte Arbeit dahintersteckt.

Denkt mal drüber nach! ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 23:11
@ HomerSimpson
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Es wurde jetzt aber glaube ich für jeden Auftritt am Dienstag abend eine plausible Erklärung gefunden.
Auch das ist unwichtig. Dass Uri Geller kein "Magier" ist, hast Du doch auch VOR der Show gewusst, oder?? ;) ;) ;)

Es ist eben eine geschickte "Darstellung" gewesen. :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 23:13
Der Satz war auf Bams "leute sachen nicht glauben die sie nicht erklären können." bezogen.

Und ich finde das bei Uri geller schon allein der Name zu dämlich klingt, für einen "Magier" :D:D:D


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

11.01.2008 um 23:16
@Bam666
"ich meine halt einfach das die meissten leute sachen nicht glauben die sie nicht erklären können. und das finde ich schade"

Tja aber die meissten Sachen in der Show kann man erklären.
Wurde ja auch schon in diesem Thread gemacht.

Und du findest es jetzt schade das diese Leute nicht ans Übersinnliche glauben?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.01.2008 um 09:14
UG hat ja schon Erdöl gesucht und war beim CIA tätig.
Wären die Fähigkeiten echt, müßte er nicht bei Pro7 betteln gehen.

Die Erdöl-Firmen oder die CIA suchen doch solche Leute.
Also sind UGs Fähigkeiten nicht brauchbar.

Pro7 hat mal wieder Futter für die Leute, die auch BILD(zeitung hahaha) lesen, produziert.


Anzeige

melden