Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:42
Wäre mein Held gewesen wenn er der Dame noch den silbernen BH geklaut hätte!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:42
oh man, er hat einfach die karte mit der tussi genommen, man hat nicht gesehen dass es die war, die oli gewählt hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:42
@devanther

Nö, es geht nicht darum, das gezeigt werden muss, wie eine Fähigkeit funktioniert, um die Million zu bekommen. Wenn die Jungens die das Phänomen untersuchen, keine Tricks finden hat der Zauberer gewonnen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:44
und diese videos wurden schon vorher professionell gefälscht und jetzt einfach eingespielt.
erbärmlich!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:44
go FARID :)

also mit den frauen wäre mein tisch sicher gewandert ^^
so is nix passiert.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:46
bei dem namen Uri muss ich komischer weise immer an urinella denken also kann das ja schon nix gescheites sein!^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:47
@kerouac

<<War das Buch gezinkt? Wäre doch machbar.<<

eher in der Richtung. So wie das ziehen aus dem Kartenstapel wo alle Karten die Gleiche sind, nur eben etwas komplizierter.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:47
Das MMS Video mit dem Kiddy war ja wohl ein lacher.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:47
und jetzt rufen alle Männer für Farid an, damit die nächste Woche noch nen Tittentrick sehen^^

tztztztz


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:48
mal hoffen farid zeigt uns mehr von den frauen^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:49
männer tuen für titten fast alles !^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:49
@desponia

"Tittentrick"??

Mist, ich habe was verpasst :-(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:49
@badcat
richtig!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:50
man kennt doch das 3bein volk!^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:51
Die stellt sich vielleicht dämlich an.....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:52
haha yeah der erste vollversager :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:52
Der soll mal lieber meinen neuen würfelbecher geschmeidig machen jetz!
Da muss ein Chick nach dem anderen kommen jetz!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:56
Der ist ned Gott Rasta:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:02
Das von dem Tittenmann war ein Taschenspielertrick, der wurde mit mir auch schon gemacht und das hat nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun... denke mal deswegen hat der Uri den auch kritisiert...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:03
joa im gegensatz dazu dass die anderen alle echte mentalisten sind
ganz schön unverschämt von dem sowas abzuziehn...


Anzeige

melden