Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:23
Habt Ihr Welkes Gesicht gesehen, dem ist Kinnlade runter gefallen.

Der zweit Typ war gut.

Krass, das muss man erst mal können, egal wie.

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:23
na aber dafür das es ne scheiß sendung in euern augen is, gucken das aber sehr viele. ob schwindel oder nich ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:23
@holzer
Was ist unverstanden?
Mit der Dienstleistung?
Es werden zum Beispiel auch Weiterbildungskurse angeboten im Bereich Psychologie, lernen Gitarre zu spielen, etc. ist auch nicht greifbar.
Und wenn man von dem Esotherik-Glaube ausgeht besitzt jeder Mensch eine Aura, mehrere Chakren welche Einfluss auf unser Leben haben.
Wie kommen manche Menschen zu Höchstleistungen wozu sie im normalen Zustand niemals zustande wären?
Ein Gedankengang unter vielen, etc. ich könnte so viel schreiben, läuft aber alles aufs gleiche hinaus.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:25
Uri wird auch wissen das 100% irgendwelche Pfeifen anrufen die alles mögliche behaupten werden. Vielleicht platzen auch wieder die Glühbirnen oder Toiletten laufen über.
Der Typ hatte warscheinlich ein Mikro in seiner Tolle, hat denn kein Freiwilliger die Frisur kontrolliert.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:26
Ich frage mich wirklich - was manche hier auf " Mystery " wollen ?!
Beiträge sammeln ?

Delon.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:26
--->
na aber dafür das es ne scheiß sendung in euern augen is, gucken das aber sehr viele. ob schwindel oder nich

das leben ist schon schwer genug, lass uns doch auch mal was zum lachen :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:26
Statt Mikro meinte ich Telefon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:26
a-schleim -a-scharlach -a-schnee !

Hatten die Klebstoff an den Fingern oder warum ist der Tisch hochgegangen? Warum wurde ausgerechnet hier keine Zeitlupe eingeblendet?
Das wäre doch eine phantastische Sache gewesen, die morgen in jeder Zeitung steht? Also ich wunder mich sehr, daß hier keine Zeitlupe oder Wiederholung gezeigt wurde!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:27
<<Ich frage mich wirklich - was manche hier auf " Mystery " wollen ?!<<

ich frage mich immer was die Leute erwarten die solche Beiträge schreiben. Lauter "das finde ich auch" Beiträge?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:28
Das sie sich an die Regeln halten ?

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:29
naja in unterhaltung werden so threads wie der gelöscht.
die spinnen, die mods...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:30
@ wuestenfuchs
In der Bildzeitung steht es bestimmt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:30
@kerouac

<<Uri wird auch wissen das 100% irgendwelche Pfeifen anrufen die alles mögliche behaupten werden. Vielleicht platzen auch wieder die Glühbirnen oder Toiletten laufen über.<<<

Ja, der Uri arbeitet gerne mit dem Effekt der großen Zahl. Es fallen immer Sachen vom Fernseher, ist klar, schließlichz scheppert und schwingt der ja auch, aber normalerweise juckt das niemand.

<<Der Typ hatte warscheinlich ein Mikro in seiner Tolle, hat denn kein Freiwilliger die Frisur kontrolliert. <<
das ist sicher zu primitiv. Die können das sicher ohne die üblichen Verdächtigung elektrischer Hilfsmittel.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:31
Zitat von DelonDelon schrieb:<<Ich frage mich wirklich - was manche hier auf " Mystery " wollen ?!<<
Na er hat doch nun auch einen Beitrag mehr, man hätte ja auch die Frage per PN stellen können, aber hey "The Show...."

Nun nach der ersten Show waren hier ja recht schnell die "Erklärungen" am Start, bin mal gespannt ob dies nach dieser auch so schnell geht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:32
@Delon

<<Das sie sich an die Regeln halten ?
<<

und inweiweit verstoßen Beiträge, von denen du meinst sie gehören nicht in ein "Mytery"-Forum gegen irgendwelche Regeln? Diese Regeln musst du mir mal zeigen. Steht da drinne "Es darf nur der posten der jeden Scheiß als übernatürlich ansieht", oder wie?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:32
@devanther

Ich weiss schon was eine Dienstleistung ist und das man dafür bezahlen sollte ( Ich wohne in Hamburg, auf der Reeperbahn... ;) )

Aber du frugst doch:
Zitat von devantherdevanther schrieb:Hm....wenn sich dieses bereits soo lange durchgesetzt hat, Mentalmagie, Reiki, etc. wieso sollte dann nicht auch etwas dran sein?
Und ich antwortete, weil es noch nie unter wissenschaftlichen Bedingungen funktioniert hat. Habe es nur etwas anders ausgedrückt. ( Weil Randi seine Million noch hat. )


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:34
@UffTaTa
Ja Telefon in der Tolle wirds wohl nicht sein.
War schon ein cooler Trick, muss man zugeben. War eigentlich besser als alles was der Uri jemals gemacht hat.
Kann es sein das er der Blonden das Wort irgendwie geflüstert hat, ich meine ohne das es sie als Flüstern wahrgenommen hat sondern dacht es wäre eine Eingebung. Klingt auch irgendwie komisch, oder?
War das Buch gezinkt? Wäre doch machbar.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:39
@holzer
Nur muss man dann davon ausgehen dass es nichts gibt, was man nicht messen kann.
Natürlich ist es wissenschaftlich dann auch nicht erklärbar.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:40
Da waren brüste, der hats doch drauf der Kerl!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 21:41
Überlest meinen letzten Beitrag bitte

*murmel*


Anzeige

melden