Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:38
Das mit dem Nagel war der beste Trick .
Vorausgesetzt , die beiden Damen waren nicht eingeweiht .

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:43
Natürlich waren die eingeweiht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:43
Ich habe meine Hände auf den Stuhl gelegt, und......
er hat zur mir gesprochen!!!

Wie mache ich jetzt, dass der wieder die Klappe hällt??? ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:44
Natürlich waren die eingeweiht.

das wäre ein skandal wenn das rauskommt und ich kann es mir daher nicht vorstellen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:45
du musst dir ein tape der sendung rükwärts ansehen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:45
Ist nicht alles nur eine Wahrscheinlichkeit -
bis das diese - durch eine Tatsache abgelöst wird ?

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:46
Kein Mensch haut auf so einen Becher nur weil der Typ einen auf Charisma macht. Ausserdem könnte der das nie verantworten, wenn es schief gegangen wär.

Aber lustig wie er die Blonde behandelt hat:
"Hier ist weder die Zeit noch der Ort, sich oder anderen etwas zu beweisen.
Ist das Klar??"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 22:50
Volkszählung!! :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 23:17
...Größenordnung ist doch schon bekannt...
wie Sand am Meer und noch mehr... 8) ;-))))

...die hätten dem Frisurenmann und dem Hopper ruhig mal die Zähne für's TV abschleifen können... ;-))))


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2008 um 23:36
der Frisurenmann sa aus wie Frankenstein da haben nur die Schrauben gefehlt :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 00:08
Sehr interessante Beiträge :(
Viele gehören zwar nicht hierher - es zeigt aber - auf welchen level manche tanzen ^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 00:44
Da ich mir nun verschiedene Lösungsvorschläge durchgelesen habe.Möchte ich mal hören wer diese auch anhand von den Youtube Videos erklären kann.
Es geht mir hier gerade um die erste Uri Geller Folge.

Sieht man, wenn ihr euch die Szenen immer wieder anguckt, wie der kerl die Golfbälle in seine Achseln drückt? Ich mein seine Arme, die relativ weit für ein zusammenpressen der Schlagader von seinem Körper weg sind. Oder?

Sieht man, wenn ihr euch die Kiste bei dem Schattenmann genau anguckt, wo die Helferin sie öffnet und die Briefe herrausfallen, das diese einen doppelten Boden hat?
Oder in der Art wie die Dame die Kiste hält, in dem momment wo sie eine Drehung macht das sie diese Kiste auch umdreht? (Um vielleicht ein Fallmechanismus des doppelten Bodens auszulösen.
Achtet auf den Rand des Deckels welches oben und unten der Kiste beweisen kann.
Das Schloss das sich an der Deckel Innenseite befindet.

Ich kann da kaum was erkennen, zumal die Youtube Videos auch eine schlechte Qualität haben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 00:45
würde viel lieber mal wissen wie der tisch in der sendung abgehoben ist....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 00:53
ist das mit dem tische rücken nicht sowas wie gläserrücken?
also ich mein kollektives unterbewusstsein usw


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 01:07
Im Ernst...hat wirklich Jemand von euch geglaubt, dass seine "Tricks" echt sind ? :D
Mein Beileid für alle Freaks dadraußen, die diesen Mann für übernatürlich gehalten haben... ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 01:12
...vielleicht die Universalseele...^^

...nächste Woche nicht verpassen...Russisch Roulette a la Derren Brown mit dem roten Engel und ihrem Soulmate...

ich hab'ne Idee für 'nen neuen Piloten...
Geller and the Next One meet Von Däniken @ Cydonia

...the stage is yours...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 04:32
Man Leute, bin ich vergeßlich. Gestern war URI(N) Geller Tag.

Ich hab doch noch die kaputte Sonnenuhr.
Aber mal unter Euch Experten gefragt, geht das nur mit Uhren die man aufziehen muß?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 09:16
also vieles hat mich gestern nicht wirklich vom hocker gehauen


ok gar nichts....

klar kann man gedanken "lesen". man kann sie ja auch messen.
und wenn ich mir überlege das wissenschaftler daran arbeiten gedanken mit elektronik zu entschlüsseln, warum soll das dann ein so komplexer organismus wie der mensch nicht auch können.
bei tieren ist das z.b. normal.
mein kater weis sofort wenn ich auch nur dran denke ihm die krallen zu schneiden was los ist und verkrümelt sich.



der rest?
das mit dem seil hätte ich toll gefunden wenn er seine finger davon gelassen hätte.
aber in dem moment wo er die seile in die hand genommen hat hat er betrogen
er hat die seile auch, wenn ich mich nicht täusche, an den schwarzen laschen angefasst.
spätestens da konnte er den magneten durch leichen druck spüren.
weitere möglichkeiten sind gewicht oder wie auch schin erwähnt ein stück metall im ärmel o.ä.

das mit den bechern war abgesprochen.
mir kann niemand sagen das pro7 die möglichkeit das da etwas passiert und das man es dem "zufall" überlässt ob oder ob nicht getroffen wird offen lässt. nicht in deutschland ;-)
das hätte üblen ärger gegeben.
außerdem was hat der mann bitte gemacht?
das bisschen ermutigen doch drauf zu schlagen kann man doch nicht psychologische manipulierung nennen.

nur weil er sagt "schlag drauf, ich glaub an dich" schlägt sie...
zumal ihr gesichtsausdruck als sie aufgefordert wurde drauf zu schlagen nicht sehr ehrlich erschien.

beeindruckt hat mich das nicht

das video wo der junge mit dem tisch eingesendet hat war lächerlich...


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 10:16
Zitat von InExtremoInExtremo schrieb:und wenn ich mir überlege das wissenschaftler daran arbeiten gedanken mit elektronik zu entschlüsseln, warum soll das dann ein so komplexer organismus wie der mensch nicht auch können.
Da stimme ich dir allerdings zu, warum soll ein so komplexer organismus wie der mensch das nicht auch können?

Wir können fliegen wie die Vögel, so tief tauchen wie Wale, so schnell laufen wie Geparden.

Ich meine, Vögel können fliegen, Wale können tief tauchen, Geparden sind flink, warum soll ein so komplexer organismus wie der mensch das nicht auch können?

Da ist das bischen Gedankenlesen ein Klacks, für einen so komplexen Organismus wie den Menschen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 10:22
Naja, Gestern war nicht wirklich spektakulär, aber wenn es nicht gestellt war, trotzdem nicht übel das Ganze....


Anzeige

melden