Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 01:50
Der neue Pick up Artist

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 02:10
"...
In der nächsten Woche stellt sich Uri Geller einer ganz großen
Aufgabe. Der Mystifier will Deutschland das Rauchen abgewöhnen: "An
alle Zigarettenraucher. Am nächsten Dienstag mache ich euch zu
Nichtrauchern!"
..."

Uri, der alte Seelenretter... 8) ;-))))
...das find' ich gut... :D
...hoffentlich bekomm' ich nicht wieder...
...so ein komisches Drücken in der Stirn... 8) ;-))))


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 02:46
wenn er es schafft, dass alle Frauen in Deutschland ... ach was sage ich da ... in ganz Europa.... einen Orgasmus bekommen in dem Er einen Löfel verbiegt, dann glaube ich ihm alles !!!!!

Und wenn er es schafft den Mindestlohn einzuführen und die Arbeitslosenzahl auf -1 zu bringen, dann sag ich nur : " Uri for president ! " ^^ ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 03:08
der spricht doch da (3?) hebraeische worte, oder?
zwar haben meine rechner hebraeische (kabbalistische) namen doch bin ich dieser sprache absolut nicht maechtig;) kann mir irgendwer sagen was das fuer worte sind und auch die hebraeischen buchstaben dazu liefern?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 07:57
Also ich seh's mal so: "Alle Zaubertricks basieren auf der Beeinflussung unseres Unterbewußtseins und hauptsächlich auf der Täuschung und der Trägheit unseres Auges.Ich möchte nicht abstreiten das es Phänomene gibt,aber der Großteil ist nun mal nichts anderes als eine Verwirrung unserer Sinne.Denn wir lassen uns viel zu leicht ablenken,und nehmen nur war was wir sehen.Einem geschulten Auge kann man nicht so schnell was vormachen.Aber wie gesagt,es gibt einige Phänomene die kann man auch damit nicht erklären."


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 09:23
neoschamane, achad, shtaim shalosh heisst nichts anderes als eins zwei drei :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 11:43
@hype

*g*

danke;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 13:30
@despoiner: das hat er in seine rhand gemacht und nicht wir


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 17:36
Aber ich könnte e smia nich mit den urnen erklären.... ich denke nur das die geshcichten dazu gelogen sind! das mit dem Nicolia irgendwas (dem mit dem puzzel), vllt is dat niemandne in den sinn gekommen aber eig. war dann in dieser situation nicht er der das das gemacht hat! es waren eig. die beiden frauen (mist name entfallen.... die eisläuferin und schauspielerin.... wie heizzen die noch gleich? XD). nicolai dingzbums hatte nicht den trick gemacht sondern die weibliche inuation hatte dieses vollbracht :)
na ja..... und das mit dem brennenden zettel glaube ich war auch ein trick da es ja beim ersten UND zweiten mal doch noch net geklappt had!

LG

xXXx


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 02:59
kati witt eißt die eisläuferin^^

aber das mit dem zettel der hat ja davor (im glas wo es noch net so hingehaun hat) gequalmt (also als der im glas lag)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 03:05
Und die andere is die geile Christina Plate(neues Girl-Friend vom Olli Geißen)
Uri hat ja selbst gesagt das er die Situation noch gut gerettet hat,obwohl fast verissen.
Ansonsten is das alles nur "Zauberei". Copperfield macht heute auch nichts anderes als die zersägte Jungfrau.........nur viel größer,mit ner riesen Kreissäge usw. Aber unser Auge läßt sich eben leicht täuschen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 10:44
Echat .. Staim .. Shalosh xD
1 2 3


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 11:27
am geislten find ich vinsent raven.... der is lustig XDXD
Aba welche spracvhe spricht unser rabenpapi eigndlich?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 11:33
^^A rabisch ????? :) :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 11:36
:D :D :D geil!! :D

nein jetz ma im ernst! :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 11:43
Löffel verbiegen, Uhren in Gang bringen--->Telekinese....^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 11:45
Schweizer ist der glaub ich, zumindest mein ich es schon ein paar mal in dem Thread gelesen zu haben!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 12:07
mh.... ich dneke aba dass die geshcichten zu den uhren gelogen sind! okay dat mit dem raben Samy und der frau die sow geweint hat könnte möglich sein aber nicht mit der frau die plötzlich spurlos vom rücksitz verschwunden is!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 12:56
Der Vincent mit seiner Kunstsprache! Diesen Trick benutze ich immer Abends in der Kneipe um Damen anzumachen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.01.2008 um 16:41
Und?! Klappt´s?! ;)


Anzeige

melden