Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 17:58
JEA ! Ich wollte grad einen Post bezüglich "The Next Urigeller" aufmachen indem ich meinen Aggressionen freien lauf lassen kann , aber das ist jetzt nicht mehr nötig , denn es gibt ja schon einen Threat .

Regt ihr euch auch immer auf wie man so einen Schwachsinn glauben kann ?
Jeder einzelne Trick bei "The Next Uri Geller" ist so einfach zu durschauen und sowas von nichts besonderes das ich echt aggressiv werde oder anfangen muss zu lachen .

So eine SCHEISSE ! Aber man schauts ;)

Naja ....

Uri Geller is sowieso der schlimmste von allen !
Löffel verbiegen --> Preparierte Löffel
Uhren reparieren --> Reparieren ? Der Sekunden Zeiger tickt nochmal nen bisschen jo , aber das is auch schon alles , und wie ? Ganz einfach , ein Trick ! Irgendein Scheiss Mechanismus in der Uhr bringt sie bei BEwegung eben nochmal zum Laufen , TOLL .. wie super das doch ist ...

Die gesamten Tricks dort sind so lächerlich !

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 18:06
Zum Tv Total Video ...

Ich glaube nicht das das der Trick war ... ich denke da war eher die unfassbare Dumm und Blödheit des Prominenten Schuld welche den wirklichen Trick erübrigt hat


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=o4-96bJZh2Q


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 18:26
Hier zu dem thread fällt mir ma wat ein..... also auf super RTL (XD) gibt es so ne serie (die dauert meistens kurze 5min oda sow) und diem heißt Magicattack. da is son ganz junger mann der durch die stadt oda sow geht und ebend kinder, jungendliche oder erwachsene mit seinen zaubertricks zum staunen bringt. letztens hatte er 7 karten in der hand und diese zur kamera gedreht und sagte in die kamer: "sie zuhause suchen dich jetzt eine von diesen karten aus" ich habe überlegt und die Pik (keine ahnung wie dat geschrieben wird) auf jedenfall habe ich die schwarze pik 7 gebommen und mich dadrauf konzentriert (damit ihr immer noch bescheid wisst ich sitzte nur vor der ollen glotze und denke mir diese karte die er mit in den 7 hatte) dann macht er ein mini stapel daraus und sagte: "ist das hier ihre karte?" und ich schwöre auf alles was mir heilig is, dass er die schwarze pik 7 hatte!!! aber jetzt frage ich mich wenn leute die das in diesem moment auch geschaut haben und ne andere karte gedachte haben und nicht die pik 7, dann müsste es doch bei jeden fernseher ne andere karte sein müssen, aber das is unmöglich!

damit ihr bescheid wisst: glaubt mir oda glaubt mir nicht, aber ich weiß was ich gesehn habe und ich lüge nicht! ihr könnt euch auch informieren ob es diese sendung wirklich gibt und damit ihr mir mehr glaubt kann ich euch auch sagen dass der soundtrack zu dieser serie von queen the king of magic is!

GLG

xXXx


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 18:40
Kann was mit unserer Manipulierbarer Psyche zutun haben.
Ein Kumpel hatte sowas auch schon mal mit mir gemacht, das ist aber auch meist ein Ergebnis des einfachen Denkens der masse:

Hatte Zahlen aufsagen müssen von 66, 666, 6666 bis irgendwas Millionen und dann wieder Rückwärts.^^
Er fragte mich dannach nach einem Werkzeug und einer Farbe, ich sagte Hammer und Rot.
Dann zeigte er mir einen Zettel wo er genau diese aufgeschrieben hatte.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 18:40
LOL Natürlich glaub ich dir das ROFL

Ich kenn sogar den Trick ^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 19:31
Link: www.google.de (extern)

98% aller Menschen sagen in dieser Situation "Hammer und Rot".


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 19:44
Das hört sich interessant an, kannte ich nicht.

Ich sehe mir die Sendung ja unter anderem deswegen an weil ich hoffe ein paar coole Party-Zaubertricks zu lernen. Bin aber leider viel zu geizig mir ein Zauberbuch zu holen.

Dieser Trick mit dem Puzzle - 500 Euro! Was soll denn das? Kaufen die da 100mal das gleiche Puzzle und aus 99 Puzzles wird das gleiche Teil rausgenommen, der Rest weggeworfen? Das sind doch Phantasiepreise!

Wie hat Uri das eigentlich mit dem Daumenabdruck gemacht? Chemikalie wie manche behaupten oder wieder ein präparierter Löffel?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 20:28
Also ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat....Und an alle die glauben, Uri habe "Übernatürliche Kräfte"....Hier zwei Videos die ich persönlich für sehr interessant und plausibel halte, aber schaut sellber :-)

http://de.youtube.com/watch?v=PcFYKK3_YkQ&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=RfU4OHWY75c

Wenn ihr das schon selbst gefunden habt, dann tuts mir leid (nicht wirklich). Finds trotzdem witzig und erklärt einiges :-)

Gruß
Skalanta


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 20:39
Ich habe erst einmal und diese Woche die Sendung angeschaut. Da hat der Typ die Frau mit der Waffe bedroht und sie musste spüren dass in der Waffe die Kugeln waren. In meinen Augen das gelinkt, er konnte bestimmt merken ob in der Waffe die Kugeln drin waren (wie schwer sie war) er hat auch die Waffe anders gehalten wie anderen und sie konnte es durch das Tuch sehen hundert prozentig. Das Löffelbiegen hat bei mir nicht funktioniert..grins


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 20:46
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, das er die Waffe anders gehalten hat.....
Die konnte das bestimmt irgendwie sehen, vielleicht war auch die Fragestellung in diesen Moment anders gewesen, aber mit Geistern hatte das wahrscheinlich wenig zu tun...;)
Da war der Typ mit dem schwarzen Wellensittich schon besser finde ich...:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 20:50
Der trick mir dem Revolver war einfach, in der vorherigen Sendun konnte ich an einer Augenbinde erkennen das sie ein Schmalenstreifen besitzt zum durchlucken, hier diente sie als Sicherheitsmaßnahme. Das sie sehen konnte wie er den geladenen Revolver in Waagerechter Stellung hält.

Die anderen hielt er Senkrecht, und das er wusste wo nach der Drehung der Geladene Revolver ist, liegt daran das die Promidame alles Revolver in eine Richtung gesteckt hat.(alle Griffe in Kreisrichtung)

Außer der Geladene, der steckte Spiegelverkehrt zu den anderen.

Das mit dem Puzzel kann ich mir nicht erklären..

Der Rabentrick muss abgesprochen sein. Jeder nimmt die in der Probe ihm zugewiesene Urne.

Der Mann mit dem Angst - Glas – Trick, hatte es beim ersten Versuch nicht geschafft den Zettel im Glas anzuzünden….
Wie kann ich nicht genau sagen. Jedoch beim ersten Versuch sah ich einen kleinen Faden im Glas der am Ende irgendetwas befestigt hatte, was sich am Papier bewegte und drüber hinweg gleitete. Zweiter Versuch nachdem sie den Zettel in der Hand hatte, nahm er ihn auch noch mal in seine Hand,
als er seine Hand hochnahm, die Bewegung war sehr schnell, um den Zettel anzunehmen, sah ich ein weiteres stück weißes etwas…

vielleicht war es Brennstoff oder irgendwas, was das Glas das auf dem Kopf stand, zum platzen gebracht hatte.

Ich konnte alles so gut erkennen weil ich es auf Video habe.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 20:52
Selbst Stefan Raab hat es gesehen und bei TV Total auch sich drüber lustig gemacht....oder ein vertuschungsversuch von Pro 7??? Da es zu offensichtlich war.

Hatte das alles schon hier auf der 40 oder 41 reingestellt..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 20:53
Ich denke mal, alles war irgendwie gestellt, nur wie, das weiß halt kaum einer...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 22:38
gestellt?? das glaube ich nicht.
das mit dem revollver,also ich bin mir fast sicher das dass nicht der trick war mit der verkehrt liegenden pistole. das würde irgend wie nicht passen. sie wussten ja das es eine kammera einstellung von oben gab,also bin ich mir sicher das dass nicht der plan war von dem pärchen. sie sind doch nicht so sau blöd und machen das so,weill sie selber wissen das die hälfte der natzion das auch seht mit der umgekehrten pistole.also bin ich mir sicher das dass nicht absicht war. die frau hatt den revolver halt falsch reingelegt. der trick ist meiner meinung nach ganz einfach.

wen man einen revolfer in der hand hält und auf was ziel und dan noch ladet,dan kann man das ohne probleme erkennen ob eine patrone drin ist oder nicht. also wusste er genau welche pistolen patronen drin hat und welche nicht. das sieht man gut. und zur sicher heit hat er die pistole wo er eine patrone drin gesehen hatt dan noch abgedreht beim zielen,um einen besserne blick in die trommel zuhaben.ganz leicht.
der rest ist easy,er hat mit der partnerin vorher abgesprochen welcher satzt er sagt wenn er die geladene pistole in der halt hält. nicht wirklich schwer.


der trick wäre natürlich viel besser rübergekommen wen er auch die augenzugebunden hätte............... hätte....

die anderen tricks abgesprochen mit den promis die mit machten mussten???

neee!!!! das doch sicher nicht. ABER nicht abdalla..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 22:48
NÖö, das mit dem Revolver war offensichtlich,Spiegelverkehrt, dann die Waagerechte lage, die Augenbinde die ich aus einer vorherigen Sendung gesehen habe, und von Youtubes Beweißen bis zu den betrügerischen anderen Tricks(wie Sonja Kraus) mit Fäden und so...

Zu eindeutigtig!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.01.2008 um 23:34
augenbinde??? habe ich was verpasst?? aus einer vorherigen sendung?? weil sie die gleiche farbe hatte??

hast du gerade nen link parat zu nem video,die anscheinend die tricks gelüftet haben??

ich weiss,jetzt schreib jemand sicher das ich doch selber suchen kann. also,spart euch die antwort.

nur nen link bitte. danke


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 00:41
Les doch genauer, die Augenbinde hatte eine Lucke, einen Streifen, wenn ich das sage war das so.
Und an ihrer Körperhaltung und wie errschreckt sie doch war, mußte sie sich auf seine Waffenhaltung und entscheidung der Richtigen Waffe vertrauen.
Zumal hab ich es auf Video, wegen dir auch nochmal betrachtet, er dreht nicht den Revolver und der sieht auch nicht so aus das er da was erkennen konnte.
Wegen dem Gewicht - das waren wie gesagt Kugeln ohne Geschosse, also stell ich mir die nicht so schwer vor.
Wenn seine entscheidung nach dem Gewicht ginge ist es zu Gewagt das da doch was passieren könnte.
Und sie hatte die Augenklappe aufgesetzt, beide standen genau voreinander sie nickte leicht zaghaft ,ich schätze um ihn zu Zeigen das sie leicht durch die Augenvedeckung sehen konnte.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 01:15
also dieser typ der versucht die "tricks" zu erklären den finde ich persönlich lächerlich weil er es mit falschen arbumenten erklärt aber egal
ich saß letztes jahr bei johannes b. kerner in der sendung (wegen uri geller) hab mir ein löffel(von zuhause) mitgenommen und uri hat ihn vor meinen augen so wie der sendung verbogen und ihn mir unterschrieben und er hat meiner freundins uhr (die seit 2 1/2 still stand) wieder zum laufen gebracht und sie läuft heut noch
also für mich gibts da keine zweifel mehr obwohl ich sie davor auch hatte


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.01.2008 um 01:18
Und habt ihr die Uhr von deiner Freundin auch vorher kräftig geschüttelt?


Anzeige

melden