Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 09:04
Also Vincent Raven ist mein HELD XD hahahaha

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 14:00
Wer ist eigentlich der Möchtegernhighlander der von seinem Raben ständig fasselt ? Für mich ist das eher ein Gestörter, der sich zunutzen gemacht hat die verblödete, leichgläubige Masse zuverarschen ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 14:19
<ims src="http://img227.imageshack.us/img227/3567/hornoxecompicdump3901tu4.jpg">


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 14:20
/dateien/mt8251,1204377601,hornoxecompicdump3901tu4


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 14:29
Rasta.................hahahahahaaaaaaaaaaaaa.....
you make my day!!!!
:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 14:31
Hahaha König-ich-kiff-mir-die-Birne-zu, hahaha HTML Noob.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 14:32
Wo ist der User hin, der den Typ kannte den Fraid angerufen hat.

Schon peinlich sich so aufzuspielen und dann nur Schwätzen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 16:08
Den hat Uri bestimmt weggedingst...^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.03.2008 um 18:18
Da ist selbst der Rabe platt....:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.03.2008 um 20:44
Link: www.blick.ch (extern) (Archiv-Version vom 03.03.2008)

so,habe mall die letzten paar seiten gelsesen,und habe gesehen das hier verschidene namen von RAVEN genannt wurde. aber alle falsch. wenn es jemanden interesiert, er heisst mit bürgerlichem namen :Andy Ploerer

und hatt früher als Verkäufer und Programmierer gearbeitet.

für diejenigen die es selber nachlesen wollen, unten der link.

LG


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 10:31
Hallo BAM :) Jetzt ist es raus mit seinem Namen :D
Cap, ich hab ihn mal angesprochen auf das mit der Telefonnummer, den Jackiez. Er hat dann nur gemeint er habe es nur gehört :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 10:58
LOL das hab cih auch gesehen im Blick.

Wie wohl alle auf die andern Namen gekommen sind?!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 11:08
*trällerz den ollen Reinhard May nach ...

"Mann, was glauben Sie, was Tag für Tag für'n Unfug in der Zeitung steht!"

~o~

@Bam666 ... "Vincent Raven" heißt definitiv "Daniel Pivirotto", kannst du mir ruhig glauben. sonst einfach im schweizer branchenbuch nachsehen unter ...

Showkünstler
Zauberkünstler (sic!)
Theater

... oder einfach in google "Daniel Pivirotto" --> "Auf gut Glück!" und ... simsalabim - dreimal schwarzer kater ... welche seite siehst du? kein zufall, oder ... *smile


mit geflügeltem grusse

derWaldkauz
~o~

PS: Ploerer´s (Franz) wohnen 4 häuser weiter ... könnte der vater sein, weiß ich aber nicht sicher ...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 11:13
LOL
Vielleicht ist Vittorio ein Küstlername von ihm, und Andy der wirkliche name?

OK, dem Blick kann man eh nichts glauben...ist in etwa die bildzeitung der Schweiz :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 11:27
"Vittorio" ist sein verwendeter künstler"vorname" ... aber der knabe heißt ursprünglich daniel ... andy heißt der nie und nimmer - zudem mir das ganze interview der schweizer bild, ähm ... blick getürkt vorkommt.

aber egal auch ... ~o~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 11:55
Blick ist sicher ein Schundblatt^^ Aber meint ihr wirklich dass dieses Revolverblatt soooo dreist ist und falsche Interviews druckt? Und die Namen ändert ohne es mit einem * kennzeichnet? Das wäre ja was fürs Gericht :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 12:00
machte und macht die bild desöfteren ... die mehreinnahmen durch die "spezialreporte" decken prozesskosten locker ab ... und es bleibt noch genügend über um reporter bezahlen zu können, die die nächste story dieser art schreiben ...

~o~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 12:03
Jo, aber Blick ist etliches kleiner als Bild.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 12:33
Also, die "Welt" mein auch, dass Vincent Raven eigentlich Andreas Plörer heißt:

http://www.welt.de/vermischtes/article1740722/Vincent_Raven_will_einen_Friedhof_kaufen.html

„Er ist ein herzensguter Mensch“, sagt Muriel Perrin über Raven. Sie hat fünf Jahre lang in der Grundschule neben ihm gesessen. Damals hieß Vincent Raven noch Andreas Plörer und erschreckte die anderen Kinder mit einer Geisterbahn, die er im Keller des elterlichen Hauses gebaut hatte.

Vielleicht ist ja Pivirotto der Küstlername von Andreas Plörer in dieser Welt, und Vincent Raven sein Künstlername in der Anderswelt :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 12:35
Cool, eine eigene Geisterbahn zu Hause im Keller...


Anzeige

melden