Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

29.01.2008 um 17:53
Na dann...Jalla...viel Spass bei "Neues aus der Anstalt"... 8) ;-))))

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.01.2008 um 17:54
Ich glaub dieses Video ist in der letzten 10 Seiten, 6 mal gekommen:D

Nunja mal gucken ob der Uri es heute schaft uns alle dazu zu bringen mit dem Rauchen aufzuhören.^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.01.2008 um 23:23
so,also heute fand ich die show nicht grad so überwältigend. nur der erste,der war nid schlecht. was habt ihr da wider für ne erklärung???


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

29.01.2008 um 23:25
Bei mir wird er in der Beziehung wohl nichts bewirken. *paff*
Ich habe bei dem 2. oder 3. Mentalisten (der anfing man solle sich geometrische Figuren vorstellen) auch an dieses Dreieck im Kreis gedacht. Allerdings bleiben ja so viele Figuren nicht mehr übrig, wenn man etwas anderes als ein Quadrat und Rechteck nehmen soll.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

29.01.2008 um 23:49
Link: community.prosieben.de (extern) (Archiv-Version vom 01.02.2008)

Im Pro7-Forum werden auch Tricks erklärt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.01.2008 um 23:51
Ihr glaubt also wirklich an diesen Mist...wieviel hat man euch für diese naive Blödheit geboten ? ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.01.2008 um 23:55
Ihr kriegt da geld für?
Ihr Schweine!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:00
Ich glaube daran.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:01
Wenn man für's dran Glauben Geld bekäme...
Wär nicht übel könnt ich gerade gut gebrauchen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:02
@disponia
Ich glaub dieses Video ist in der letzten 10 Seiten, 6 mal gekommen

Nunja mal gucken ob der Uri es heute schaft uns alle dazu zu bringen mit dem Rauchen aufzuhören.^^
:D:D:D:D:D
Sorry...ich habs heute geschickt bekommen und wollte nicht den ganzen offtopic lesen und gleich zur Sache kommen.

in medias res...sozusagen*gg*

Das mit dem Rauchen wäre phantastisch...ich würde da mitziehen...hat aber nicht gefunz...*schmoll*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:02
Ach, du glaubst ja sowieso an alles... :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:05
Mir fehlt da auch der richtige Wille. Ich sitze auch lieber faul rum und quarze, anstatt mich sinnvoll zu beschäftigen. War mal 3 Jahre rauchfrei, aber da hatte ich irgendwie auch noch ein Ziel vor Augen. Und damals fiel es mir nicht so sehr schwer damit aufzuhören.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:07
@VHO-Hunter

Meintest Du mich im Anflug eines großen Irrtums?^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:09
Stimmt, vielleicht bin ich leicht beeinflussbar. Aber hier wird immer krampfhaft nach Beweisen gesucht, daß alles nur aus der Trickkiste kommt.
Außerdem sind mir im Leben auch schon merkwürdige Dinge passiert, wo ich denke, daß es kein Zufall gewesen sein kann. Ich glaube bzw. weiß, daß es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als das, was wir mit unseren Augen sehen können.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:37
also bei mir wars schluss mit lustig als er sagte schmeisst die Kippen aus dem Fenster:D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:40
Ich konnte mich auch nicht von meinen Kippen trennen, habe ich schließlich teuer bezahlt. Das muß ich noch in Rauch aufgehen lassen. *paff*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 00:48
Ein Glück, dass der Besuch gerade gegangen war. So konnte ich den vollen Aschenbecher durchs Wohnzimmerfenster entleeren. Mach ich sonst ja nie. Aber jeder Raucher sieht jetzt, was das für ein Dreck das ist. Pfui Teufel.................Wir wohnen im 10. Stock.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 01:20
nächste woche will er versuchen NICHTRauchern das rauchen anzugewöhnen

cooool endlich werd ich qualmer


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 02:33
tsss.......... und alle gegen uri!!!!! so müste glaub das thema heissen.
warum zum teufel seit ihr so geller feintlich??was hat er euch den angetan??
er macht nur eine show,nimand ist verpflichtet es sich anzuschauen.
dan last es doch sein,und schreibt doch nicht nur negative sachen über ihn.
ich muss glaub mal nach schauen wie viele leute die show schauen auf pro7.kann ja nicht sein das nur uri feindliche leute die show schauen.
und vorallem,er ist nur der veranstalter,die tricks machen ja die anderen leute.

wegen des tricks wo er gemacht hatt(rauchen abgewöhnen) das ist ja nicht irgend welchen hockus pockus,er meint es doch nur gut mit den zuschauern,und will das nicht mehr so viel geraucht wird.
ich denke das es viele leute gibt die jetzt nicht mehr rauchen nach der show(nicht weil er durch magie) sonder einfach durch mut zureden es gemacht hatt. es gibt bestimmt viele viele leute die aufhören wollen zurauchen,und die dan die show gesehen haben. nicht durch magie,sonder einfach weil er den leuten das gewisse etwas gegeben hatt das es noch brauchte um aufzuhören. es braucht doch bei viele nur noch eine zündung um aufzuhören,und genau das hatt er getan,den letzten funken. nicht mehr und nicht wehniger.

ich finde das ist toll von ihm. das er das gemacht hatt. BAM666


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 03:36
er macht nur eine show

Ja, ganz genau Bam. Und wenn du irgendwann aus deinen Windeln rausgewachsen bist, wirst du merken das dies auf Kosten der menschlichen Naivität stattfindet.

Manipulation ist hier das Stichwort, letztendlich wird es als Illusion verkauft, aber der Kern bleibt derselbe. Dieser Punkt ist eigentlich das Tragischste an der ganzen Sache, denn ein mediengepushter Saftsack hält mit seinen Taschenspielertricks ein ganzes Heer von Menschen zum Narren (zu denen du übrigens auch zählst).

Das Résumé hierzu fällt dann richtig traurig aus, denn man kann aktuell Menschen dabei beobachten, wie sie sich gerne verblödeln lassen, anstatt sich eingehend mit etwas zu beschäftigen. Das ist dieselbe Spezies, die alles frisst was ihnen vorgesetzt wird. Die sich zwar gerne eine Meinung prägt, aber indirekt nur diktierte Ansichten wiedergibt, weil sie entweder zu faul, zu blöd oder zu einfach zu ignorant ist um ordentlich zu reflektieren.

Man kann zwar meinen Schluss übertrieben nennen, aber Herr Geller zeigt einfach zu subtil warum es der Konsumoverkill, Verblödungsmedien und egoistisch geführte Politik/Wirtschaft so leicht bei uns hat: Wir sind lieber unpriviligierte Lämmer die sich geiseln lassen, anstatt mal hinter den Zaun zu gucken. Man, schalt dein Hirn ein.


Anzeige

melden