Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 20:02
Also ich spreche aus meiner erfahrung, wenn das Blut geronnen ist etc.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 20:06
Es sieht vielleicht in unterschiedlichen Mengen verschieden aus. Entschuldige die Ironie. Ich weiß ja eigentlich was du meinst. Ich hab mal ein Opfer einer Messerstecherei vor meinen Augen verbluten sehen. Das But sah auch anders aus, als wenn man sich geschnitten hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 20:33
Vielleicht so ´ne "Knickvorrichtung" im Saum des Tuches?!
Echt kann es ja trotzdem sein.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 20:57
Könnte natürlich echtes sein. Sah aber nicht so aus. Das hat mich ja am meißten aufgeregt. Das sah so dilletantisch gemacht aus.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:00
Aber der Typ würde sich ja gewaltig zum Horst machen, wenn´s kein echtes Blut gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass die Ärzte dort gekauft waren.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:05
Es war eine Blutpackung in den Tisch integriert durch die reibung hat oder knopfdruck hat diese ein wenig Blut durch kleine Löcher gedrückt. So denke ich zumindest das er das gemacht hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:07
Was verleitet dich zu der annahme, dass der Arzt nicht gekauft war? Meinst du der setzt sich dort kostenlos zu staunen hin?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:07
zum staunen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:10
vielleicht hatte er gerade nichts bessres zu tun. Am besten finde ich dass Sie Promis für de Versuche nehmen denn jeder weiss für Prominente zählt Geld nichts. (ironie)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:10
btw: der typ macht sich auch so zum horst.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:11
Am besten fand ich dieses "blöde" Kuhgesicht von dem "Tanztrainer" Dee!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:12
eigentlich ist der typ horst pur und in höchster vollendung. Ich könnte mich seitenweise über den auslassen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:13
Detlef :) !!! Ja echt...zu geil!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:21
boah alter ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:22
@wishmaster
Das mit deinem Kollegen ist IMO das beste Beispiel, wie Uri's doofe Tricks funktionieren. Der macht sich einfach das Geltungsbedürfnis vieler Leute zu nutze. Dazu kommen die Leute, die unbedingt an übernatürliche Sachen glauben wollen, und meinen, wenn sie jetzt behaupten, ihr Löffel hätte sich verbogen, könnten sie den Rest der Menschheit von ihrer Meinung überzeugen.

Also mein Löffel hat sich damals wirklich verbogen, und das sage ich jetzt nicht weil ich irgend ein Geltungsbedürfnis habe, sondern weil es einfach so war ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:26
Hmm wirklich? kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber vielleicht hat er ja nicht übernatürliche Fähigkeiten sondern du.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:29
Ne ich ganz sicher nicht ^^
Ich denke es lässt sich trotz alledem physikalisch erklären... aber ich weiß nicht genau wie.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 21:53
Theoretisch lässt sich das schon erklären. Dazu bräuchtest du aber einen Bi-Metall-Löffel. Glaub nicht, dass die Handelsüblich sind. Hast du den Löffel noch?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 22:02
Ein bisschen gewalt und schon ist er verbogen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 22:06
Das ist ja Feige. Du musst den Löffel natürlich ohne Gewalt biegen. Am besten nicht mal anfassen.


Anzeige

melden