Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 13:54
Die Tricks waren wieder mal ziemlich einfach.
Meine Vermutungen:
Das mit dem Eisblock ist so, dass in dem Tisch jemand drinn ist, der die Wörter aufschreibt machdem die Promis die Wörter gesagt haben. Das sieht man auch daran, dass es nicht dieselbe Handschrift ist. Der Eisblock ist auch nicht massiv, denn sonst wären nicht so grosse Teile weggespickt beim draufhauen und es wäre auch viel länger gegangen bis die Röhre freilag. Also wurde das Pergament in die Röhre gelegt als die Wörter aufgeschrieben wurden. Was auch noch billig war vom Steckdosenknaben, er musste lachen bei Nudelholz und Kermit dem Frosch, also wusste er es sicher noch nicht vorher. Schlechter Schauspieler.

Der mit dem Haus ist auch nix Neues, in 9 von 10 Fällen kritzelt die Person ein Haus. Aber wahrscheinlich war eine Minikamera so positioniert, dass sie das aufnehmen konnte was Senna gezeichnet hat, und ein Assistent über Funk dem Trickser die Lösung ins Ohr geflüstert hat. Er achtet ja peinlich genau wo er die Senna hinstellt um zu Zeichnen.

Der mit den Steinen... Naja, wenn ihr mal einen Gegenstand in die Hand nehmt, und eine Faust macht, dann seht Ihr deutlich den Unterschied zwischen den beiden Fäusten wo der Gegenstand ist, und der Stein war ja nicht gerade klein. Und bei den 3 Anderen mit den schwarzen und dem Weissen Stein, die Form und Grösse ist zwischen den Schwarzen und dem Weissen ziemlich unterschiedlich. Und da er den Beutel jedesmal nachdem einer einen Stein rausgekramt hat in die Hände genommen hat, hat er gefühlt ob der weisse Stein noch drinn war oder nicht.

Und beim Painballtrick bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Assistent hinter der Bühne die Namen und die Farben aufgeschrieben hat, und dann in das Bein des Tisches geschoben hat (Der ja auf einmal da stand, niemand weiss woher). Ach ja, die Anwälte haben ja noch gelogen, denn Farid fragte ja ob sich jemand der Kiste genähert hat und sie sagten nein *g* Aber jemand musste ja den Tisch dahinschieben. Gut, die Kiste kam runter, und der Farid, so ungeschickt wie er ist hat er Mühe gehabt die Kiste an die richtige Position zu bringen und am Tisch einzurasten (deutlich zu sehen). Durch das rumgeschiebe wurde das Papier durch einen Mechanismus in die Röhre gedrückt. Als der Farid die Kiste öffnet und die Röhre rausnimmt, wurstelt er da wieder mal etwas ungeschickt rum (wahrscheinlich um den Deckel auf die Röhre zu stecken). Und tataaa, siehe da, die Namen und die Farben mit der Reihenfolge stimmte. Aber, sagte er Anfangs nicht, dass er noch "voraussagen" wollte an welche Stelle der jeweilige Schütze schiesst? Wieso stand das nicht auf dem Zettel?

Gruss vom Hype


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 14:20
Ich glaube auch das es tricks sind, aber auf der anderen seite des zettels bei farid stand auch noch wo er getroffen wird. solltest schon zuende schauen wenn du vor hast so zu hetzen^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 14:24
Hab eben nur die Online videos auf der Prosieben seinte gesehen, da sieht man die Rückseite nicht :) Aber gut, dann nehme ich das zurück.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 14:28
Boah Hype du Zaubergott! :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 15:07
Hype: Du wirst der neue Mentalist!
Mal im Ernst, diese Uri Geller Show ist solch ein abgekartertes Spiel...v.a. weil die Meisten der Fragen und Versuche nur mit den Promis durchgeführt wurden, warum nicht mal spontan auf die Straße und irgendwelche Passanten dafür nutzen. Das wäre in diesem Falle schon ein wenig interessanter und schwerer zu durchschauen...



melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 15:09
Jede Sendung der Geller-"Show" wird vorher so lange geprobt, bis alles sitzt. Da ist gar kein Platz für Spontaneität. ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 15:13
Ja geprobt und genauestens abgesprochen, wer wo wie was macht.....alles Humbug!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 15:17
Danke Rastakönig und Dr.XX :)
Ich bin eben Mentalist, kein Zauberkünstler, bei mir ist alles ECHT ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 15:19
Uri ist fies....manche Tricks sind ganz gut....und wer sich unterhalten will...bitte.
Ich schaue es nicht mehr.Ich denke es kommt eben drauf an, unter welchewn Aspekten man es betrachtet,
Bei Gallileo ist es doch ähnlich:
DA STEH ICH NUN ICH ARMER TOHR UND BIN SO KLUG WIE AUCH ZUVOR.......

Jeder kann, keiner Muß !


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 16:47
Ich habe es gestern auch gesehen mit dem Eisblock konnte ich keinen Reim machen ok er wurde sehr schnell zerschlagen aber dass einer unter dem Tisch sitzen könnte und den zettel reinschieben daran habe ich nicht gedacht. Nur mit den Steinen das hat was mit psychologie zu tun das studieren von Gesichtern, Mimik und GEstik sonst nix also keine übermenschliche kräfte bei dem Staatsanwalt da hatte er seine liebe not den der machte das absolute Pokerface. Und das mit den Nichtrauchen das ist doch der volle Quatsch habe mir fast gedacht dass irgendetwas schmuddeliges kommt wie verkokelte leichen usw.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 16:47
Nach der letzten Sendung mit Uri gibt es ja auch keine Raucher mehr, oder?;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 16:53
Lach Krungt stimmt habe heute noch keine geraucht du etwa? :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 16:55
Tja, du hast recht! Ich habe heute auch noch keine geraucht. Uri sei Dank!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 16:57
Zitat von hypehype schrieb:...Und bei den 3 Anderen mit den schwarzen und dem Weissen Stein, die Form und Grösse ist zwischen den Schwarzen und dem Weissen ziemlich unterschiedlich. Und da er den Beutel jedesmal nachdem einer einen Stein rausgekramt hat in die Hände genommen hat, hat er gefühlt ob der weisse Stein noch drinn war oder nicht.
Respekt, klingt für mich absolut plausibel!
Davon abzulenken hat er bei mir geschafft, auf den Beutel hab ich nämlich überhaupt nicht geachtet...;)

@krungt

Kurz danach, als ich überlegt hab wie das funktionieren soll, hab ich mir unbewusst wieder eine angezündet. *g*


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 17:00
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Kurz danach, als ich überlegt hab wie das funktionieren soll, hab ich mir unbewusst wieder eine angezündet. *g*
Bist jetzt du oder Uri der "Fehlschlag"?;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 17:03
Tja Maxwell so ein pech aber da solltest ein Brief an Uri schreiben dass es nicht funktioniert hatte trotz schwarzer lunge...grins


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 17:03
Ich schiebs mal auf Uri, wenn du mir schon die Option anbietest... hehe


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 17:09
Es werden sich schon ein paar Raucher finden, welche nun behaupten, Uri hätte sie zum Nichtrauchen bekehrt.;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 17:11
Das stimmt krungt dann schicken sie eine mms und zeigen wie übel es ihnen wird wenn sie eine rauchen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 17:13
Danke Maxwell :)
Bei Zauberern muss man eben immer auf die Hauptgegenstände gucken, in diesem Fall der Beutel. Bei Kartentricks immer auf den Kartenstapel, nie auf die einzelne Karte oder gar die die man selbst in den Händen hält :) Und dann gibts da noch so gute Ablenkungsmanöver wie Fingerschnippen in der Luft, Mit den Händen wedeln etc. Und was eben auch sehr zum zaubern beiträgt ist, dass man dem Zauberer meistens ins Gesicht schaut wenn er mit einem redet. Und in diesem Moment.. schwupp... wurde was gedeichselt *g*
Ich würde nie einen Zaubertrick eines Zauberkünstlers "enttarnen", aber diesen Gellerwitzfiguren handelt es sich eben um Scharlatane, die uns weismachen wollen dass es echt ist. Und bei Schwindlern kenn ich keine Skrupel ^^


1x zitiertmelden