Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 15:31
Ja da muss ich Dir Recht geben. Das ist wirklich interessant.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 15:31
Und wenn man genau hinschaut, erkennt man bei dem Bild:

http://img255.imageshack.us/img255/2450/3polaroidmr8.jpg

einen leichten Schatten, da wo Kette und Anhänger sein sollten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 15:38
Das lässt einem die Sache weider ganz anders anschauen oO

und zu den 90 seiten Lösung...nur weil die da was hinkrizeln muss es noch lange nicht so sein? einige tricks sind ja klar, dass es zaubaertricks ist. aber bei anderen sind die lösungen ziiiiemlich weit hergeholt...grade bei ravens finale...klar hat er 10 sek da rumgefingert, aber das reicht niemals diesen zetetl zu schreiben... ausserdem wars auch seine schrift, nicht wie bei farid oder alexander...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 15:46
klar hat er 10 sek da rumgefingert, aber das reicht niemals diesen zetetl zu schreiben...

Das hat ja auch niemand behauptet. Aber es hat gereicht, um die Vorhersage, die irgendwo am Tisch versteckt war, vom Tisch in die Rolle zu stecken.

ausserdem wars auch seine schrift, nicht wie bei farid oder alexander...

KA obs seine Schrift war, vielleicht hat er den Zettel ja vorgeschrieben und wer anderer hat nur noch die Namen und Zahlen eingesetzt, oder die hat er selber eingesetzt, während er da herumgefingert hat.

Da gibts so viele Möglichkeiten, wie er das gedreht haben kann ... :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 16:12
Raven: Die Kist mit dem Doppelten Boden kann man kaufen. Die Anleitung um den Blutenden Tisch zu bauen kann man auch kaufen. Links dazu in den 90 Seiten

Farid: Poker Trick kann man kaufen. Links dazu in den 90 Seiten

Nicolai: Mona Lisa Trick für 500 Euro erhältlich. Links dazu in den 90 Seiten

Goldrake: Asche auf Arm verreiben und Schrifft erscheint, kann man kaufen. Links dazu in den 90 Seiten

Vivian und Olaf: Pistolen Trick, muss ich wohl nichts dazu sagen

Hayashi: Einziger vorgeführter Trick kann man kaufen. Links dazu in den 90 Seiten

Alexander: Buch Trick kann man auch kaufen. Links dazu in den 90 Seiten

Thorsten Strotmann: Stein der Weisen kann man kaufen. Links dazu in den 90 Seiten

Lord Jack Nasher: Seil Trick, muss ich wohl auch nichts dazu schreiben : )

Leo Martin: Meiner Meinung nach Experte in Körpersprache und Psychologie, hat mit "magie" aber nicht viel zu tun.

Das waren nur ein paar Beispiele. Also Schauen wir uns das mal an... Wirklich jeder hat min. einen Offensichtlichen Trick! Also weshalb sollten die auf solche Tricks zurück greifen wenn sie doch Überirdische Kräfte besitzen? Zudem haben einige eine eigene Homepage, auf denen steht, das sie "Illusionisten" sind = keine Übernatürlichen Kräfte. Und Trotzdem seh ich hier Leute, die immer noch fest daran glauben, dass z.b. Nicolai Mentale Kräfte hat. Er ist ganz Offiziel ein Zauberer wie Copperfield. Denn Puzzle Trick hat er erfunden. Copperfield selbs hat ihm die Rechte dazu abgekauft. Offensichtlicher gehts nicht mehr!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 16:55
hallo!

bin schon ein paar jahre immer wieder hier ... die letzte zeit allerdings nur passiv, sprich nicht angemeldet ... und musste nun feststellen, dass mein nick zwar noch existiert, ich aber das kw vergessen habe und die damals angegebene emailadresse (an die man wohl das kw senden lassen kann) irgendwo in der kiste mit der aufschrift "adressen-die-weggeworfen-werden-da-zu-viel-spam" gelandet ist.

will hier zum allgemeinen nicht wirklich einen kommentar abgeben. zum einen da in den neunzig und mehr seiten genug darüber geschrieben wurde um klar sehen zu können, dass es sich bei den in der von uri geller moderierten sendung um tricks (mal von guter, mal von schlechter - mal von billiger, mal von wohl teurer art) handelt bzw. handeln muss.

weshalb ich mich nun doch noch melde:

irgendwo weiter oben (hinten) hab ich überflogen, dass jemand verzweifelt versuchte bei "vincent raven" irgendetwas aus seinem online-shop zu kaufen und offensichtlich trotz anrufversuche nichts erreichte ...

... sollte sich das bereits als erledigt erweisen, sorry - einfach löschen ... ansonsten vielleicht einfach bei "vincent raven" privat anrufen. könnte - vielleicht alleine aufgrund des überraschungseffektes - eine beschleunigung der bestellung mit sich bringen.

ich hab - in einer anstrengenden schwarzmagisch beeinflussten sitzung seine private telefonnummer rausgefunden (quatsch natürlich, ich hab im schweizer telefonbuch nachgesehen). man erreicht "vincent raven" unter 0041 (0)31 981 32 29 - eventuell ist er selber nicht da, dann läuft ab oder rufumleitung auf sein mobiltelefon. ach ja, und es meldet sich ein "Daniel" oder ein "Pivirotto" oder teilweise auch ein "Vittorio". keine sorge, dann bist du genau richtig bei dem typen ...

mit geflügeltem grusse

derWaldkauz
~o~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 19:50
Also im Swisscom Telefonbuch finde ich den nicht...wo hast du das her oO

Bist DU vincent? :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 20:27
@Spinelsun

nein, ich bin defintiv nicht "vincent" *lacht*

aber mit seinem bürgerlichen namen (den erfuhr ich anläßlich des "tabaluga-abschluss-festes" in münchen - bei dem ich als teil des unterhaltungsprogrammes theater mit kids machte - da "vincent raven" dort auch zauberte - sorry ... "magie" betrieb ... natürlich) und seinem wohnort bern ... kriegst du die telefonnummer aus jedem telefonbuch raus ...

... ich für meine zwecke, schweizer telefonnummern betreffend, nehm meist ...

tel.search.ch


mit geflügeltem grusse

derWaldkauz
~o~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 20:29
LOL also heisst er vittorio irgendwas oder wie? LOL nicht schlecht :D

naja hätte ja sein können:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 20:33
... eigentlich "Daniel Pivirotto" ... nennt sich aber teilweise auch "Vittorio Pivirotto" ...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 20:34
Ahsooo LOL
ich hatte auch schon nach ihm gesucht...hatte aber tatsächlich die idee er heisst wirklich vincent...
also vincent müller oder so :D

Danke! ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 20:40
bitte schön!

... aber nun ja, du hättest ihn sicher auch so gefunden ... die schweiz ist klein. *lacht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 20:52
Stimmt....jemand aus meinem Dorf, der hat einen Onkel, der sieht ihn manchmal im Einkaufszentrum oder im Wald. ^^

In der schweiz ist die welt besonders klein ^^ LOL


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:04
ohne der krähe@ekz ... hoff ich mal *g


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:23
lol ja das hoff ich auch :D

Nun im wald hatte er sie dabei...mann ich würd mich gruseln, wenn der mir im wald begegnen würde ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:29
Das is ja ein Ding. Ich dacht immer der heißt in echt Werner Platschke oder Lothar Brummwein. Der hätte ja auch seinen echten Namen nehmen können.
Aber super Info. Danke Waldkauz. Ab und zu lohnt sich Allmy tatsächlich richtig.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:31
werner? lothar? XD

ich fand immer, er sieht aus wie....ein stefan ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:39
Aaaaaaaaaaaaah
Wer oder was bist du??????????????????


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:44
Warum... wer bist du?!?!? ein Stefan etwa?? :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:46
Jaaa verdammt!
Das erste Mal seit ich hier angemeldet bin, hab ich ne SCHEISSANGST bekommen.
Ich dacht schon: Hab ich meinen Namen hier schonmal irgendwann erwähnt? Kennt der mich etwa? Aus der Schweiz? Wer ist das?
Wenn er mich nicht kennt, hat der irgendwas über mich
rausgefunden?
War das jetzt Zufall?
Mach keine solchen Scherze mit mir! :)


Anzeige

melden