Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 19:25
Hier die Links für Lenas Polaroid und das Bild von ihr während der Show.

http://img248.imageshack.us/img248/8997/urigeller43445nl8.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/2715/thenexturi2mx1.jpg

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 19:31
wow... dass die sich so ne panne leisten... gerade in der finalshow...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 19:46
Also Mm nach ist das Bild von dem Polariodfoto nur so unscharf, dass man den Anhänger nicht erkennen kann. Ich glaube nicht, dass sie das Foto schon vorher gemacht haben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 19:48
Ich würde es nicht Panne nennen, sondern mein Eindruck ist, daß in der Finalsendung sämtliche Regeln , wie zum Beispiel, daß die Promis nicht eingeweiht sind, außer Kraft gestellt waren. Das sieht man ja auch an Farids Autolift. Wir zerbrechen uns den Kopf, wie der Trick geht, und bei Absprachen mit den Promis wirds ja einfach, sowas zu zeigen. Das zeigt, daß diese Mentis nicht viel auf dem Kasten haben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 19:59
Die Freiluftvorführungen waren allesamt zu vergessen und am lächerlichsten war die von Farid.

Aber bei einam Foto, das so unscharf ist, dass man nicht mal eine Oberlippe sieht, kann man nicht erwarten, dass man einen Goldenen Anhänger sieht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 20:03
Hier noch ein Link auf das Polaroid Foto, direkt von Pro7. Wo ist da ne Kette?

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/redaktion/the_next_uri_geller/sendung8_finale/gallery/uri_finale_077_500_375_ProSieben.jpg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 20:10
Glaubst Du wirklich, dass man auf diesen Fotos die Kette erkennen müsste? ;)

Und wozu bitte sollten sie das Foto schon vorher machen?


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 20:16
Also, ich weiß ja nicht was ihr für Fotos macht...

Klar müsste man da ne Kette sehen. Die wäre als dunkler Fleck im Dekoltee erkennbar.

Aber das bestätigt eigentlich nur meine Theorie dass Modells einfach ganz schlechte Assistenten sind die nix können - siehe Vincent Raven letztes Mal.

Und zu Farids Trick mit dem Auto: man hat deutlich das Kabel gesehen an dem das Auto an der T-Säule aufgehangen war.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 20:18
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Und wozu bitte sollten sie das Foto schon vorher machen?
Generalprobe`?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 20:24
Klar müsste man da ne Kette sehen. Die wäre als dunkler Fleck im Dekoltee erkennbar.

Wieso soll ein goldener Anhänger bei Blitzlicht als dunkler Fleck zu erkennen sein? Das kann ja überhaupt nicht sein :)

Generalprobe`?

Bei der Generalprobe sind die Promis aber nicht dabei, glaub ich halt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 20:34
@König_Rasta
Kaufe ich mir am WE Alkopops? Kennste mich? Ne also. Gibts dich auch mit Niveau und Respekt? Wenn ja, kannste wieder schreiben. Und vonwegen spenden, ich spende jährlich genug. Aber wie's aussieht, übersteigt die Raumtemperatur manchen IQ von einigen User'n hier, um einigermassen anständige Antworten zu geben. Game Over.

@Jimtonic

ich bin keine "die" sondern wie du siehst, trage ich nen Nick, und ich finde es einfach lächerlich , auf den Satz von König-ich-kiff-mir-wohl-die-Birne zu, einzugehen.

-> ich bin eigentlich nicht so, aber so Scheisse geht mir gewaltig auf meine Eierstöcke, nämlich so übergreifend, einmischend obwohl man den Menschen netmal annähernd kennt.

@Kerou

ich lebe in der CH, auch wenn er Berner ist, war er ganz klar mein Fav ;) Und ich fand seine Auftritte halt speziell, vorallem weil ich schon vor der Show, mal was von ihm gehört habe, ich mein der "praktiziert" ja schon seit Jahren in Bern in seinem Laden so Sachen.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 20:40
Die Sache mit Farid fand ich besonders lustig. Wieso hat der die Gegenstände nicht einfach in der Show life fliegen alssen? Ich finde das so lächerlich.
Wie kann man sowas wirklich für echt halten?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 21:19
@darkylein

ich hatte soweit ich weiß keinen post an dich gerichtet.
verstehe daher die aufregung gar nicht... bist du im thread verrutscht?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 02:41
@ darkylein ist dein witzloser zwergenaufstand nun vorbei?


@ Topic


Haaaaalohoooo was los?

Ich ertwarte bis heute abend die auflösung + reviews aller lächerlichen "Kamera - Trciks" .

man war das nen Müll Final.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 08:07
das sind doch alles kleine taschenspieletricks.
99 % sind schon seit jahren wiederlegt. nichts anderes als illusionen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 10:30
Es verwundert vor allem, dass Farid in der Westfälischen Rundschau (er ist ja Hagener) gesagt hat: “Ich werde Gefühle sichtbar machen heute abend”, obwohl noch gar nicht (offiziell!) klar war, dass er nach seinem misratenen Schwebe-Trick mit eingeweihten Helfern überhaupt weiterkommt. Von dem ersten Trick hat er gar nichts gesagt. Wenn das mal nicht beweist, dass jedes Weiterkommen bzw. Ausscheiden vorher klar war. Unfassbar, Pro7.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 13:09
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:@König_Rasta
Kaufe ich mir am WE Alkopops? Kennste mich? Ne also. Gibts dich auch mit Niveau und Respekt? Wenn ja, kannste wieder schreiben. Und vonwegen spenden, ich spende jährlich genug. Aber wie's aussieht, übersteigt die Raumtemperatur manchen IQ von einigen User'n hier, um einigermassen anständige Antworten zu geben. Game Over.

@Jimtonic

ich bin keine "die" sondern wie du siehst, trage ich nen Nick, und ich finde es einfach lächerlich , auf den Satz von König-ich-kiff-mir-wohl-die-Birne zu, einzugehen.

-> ich bin eigentlich nicht so, aber so Scheisse geht mir gewaltig auf meine Eierstöcke, nämlich so übergreifend, einmischend obwohl man den Menschen netmal annähernd kennt.
:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 13:10
Ich finde die beiden Sätze stehen iwie im Gegensatz zueinander, findest du nicht, erst verlangst du von mir Niveau und Respekt und im nächsten Satz beleidigst du mich und von Respekt keine Spur, aber wie gesagt das mit den Namenverunglimpfungen kennen wir ja als letzes Mittel!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 14:42
Hallo zusammen, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben : P

Es gibt zu jedem Kandidaten min. 1 Trick der deffinitiv als Trick enttarnt wurde. Also Frage ich micht doch: Wenn diese Personen wirklich mentale Kräft haben, wieso müssen Sie dann (wenn auch nur 1 Mal) auf irgendwelche Trick aus dem Zauberladen zurück greifen? Als Bsp: Farid mit seinem "50 halbnackte Frauen" Trick. Ist deffinitiv ein Kartentrick. War er da müde und konnte seine wahren Kräfte nicht einsetzen? Und im Finale hatte er dann wieder genung "Mana" für seine Kräfte? Beides Vorhersage-Tricks. Also washalb kann er das einmal durch seine mentalen Kräft und ein anders Mal benutzt er einen Trick? Ergibt doch keinen Sinn. Folglich sind beides Tricks.
Zu dem Foto auf dem der Anhänger nicht sichtbar ist und gewisse Personen behaupten, dass es normal wäre, auf einem Foten den Anhänger nichtz zu sehn: Schaut genau hin, man kann ganz fein und verschwommen das Mikrofon erkennen. Die Kette ist aber um einiges Grösser, trotzdem fehlt von ihr jede Spur...

Und natürlich kann in einem Tischbein die Nachricht versteckt sein und durch einen Mechanismus in die Box gelangen. Ich bin selber Hobby-Zauberer und ich war schon so einige Male erstaunt über die Komplexität, Mechanik und die technischen spielereien, welche die Gimmicks (die verwendeten Zauberutensilien) teilweise zu bieten haben! Es gibt solche Gimmicks, die sind nicht grösser als mein Daumen. Trotzdem befindet sich im Innern beste feinmachanik, welche teilweise in Technik, Kompexität und Präzision auf dem Niveau einer Rolex sind. Deshalb halte ich es nicht für sonderlich schwer, etwas durch ein tischbein zu befördern.

Trotz allem waren einige Tricks wirklich sehr gut. Ich fand die Sendung sehr unterhaltend, und als Unterhaltung betrachte ich sie auch.

Und jene Leute, die hier trotz 90 Seiten Beweismaterial immer noch stur darauf beharren, die hätten richtige mentale Kräfte und trotz aller Fakten und Argumente die Wirklichkeit nicht wahr haben wollen, sind meiner Meinung nach einfach ignorant oder blind. Schaut euch doch die Videos auf Youtube genau an, vieleicht auch 2,3 oder 4 Mal und wer da trotz Text und eingezeichneter Details nicht von seiner Meinung ab zu bringen ist, glaubt wohl auch daran, dass Copperfield ein richtiger, aus Legenden stammender Super-Zauber sei. Es gibt so viele extrem gute Tricks von ihm, ich kann mir die nicht ansatzweise erklären. Trotzdem ist er "nur" ein Illusionist. Und deshalb ist er wohl auch der Beste!

Soviel meinerseits zum Thema.

Ulu


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 15:24
/dateien/mt8251,1204208667,farid
@ulairi

Schaut genau hin, man kann ganz fein und verschwommen das Mikrofon erkennen. Die Kette ist aber um einiges Grösser, trotzdem fehlt von ihr jede Spur...

In dem Bild, das ich hier angehängt habe, sieht man das Mikrophon auch ganz fein und verschwommen , aber von der Kette sieht man trotzdem nicht mehr, als auf dem Polaroid, owohl sie die Kette da nachweislich trägt.


Anzeige

melden