Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:50
Hahahaha XD XD

Nein ich kenne dich nicht ^^ ehrlich nicht XD LOOOL
und ich weis absolut gar nichts über dich. ausser jetzt, dass du stefan heisst XD

Stefan ist ein weit verbreiteter name, also das war reiner zufall!!

mich kümmts vor lachen LOL XD XD

achja und ich bin eine Die, kein Der ^^

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:55
Ich bin immer noch ganz zittrig.
Allerdings ist mir eine gute alte Freundin eingefallen, die von einem bösen Schweizer becirct wurde und im vor Kurzem in die Schweiz folgte.
Eigentlich schade, das du das nicht bist.
Warte immer auf den Tag an dem ich merke daß ich jemanden hier aus dem echten Leben kenne^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 21:57
auf DEN Ta warte ich auch. Vorallem weil ich aus sonem kleinen bergkaff komme...wenn die hier meine beiträge lesen würden, würden die mich wahrscheinlich auf dem scheiterhaufen verbrennen ^^

Ich fürchte diesen Tag! XD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 22:00
... les immer noch mit, wenngleich ich eigentlich arbeiten sollte.

... das eben erinnert doch stark an:

"Was wird sie tun — was wird sie sagen,
Wenn wir es morgen zu ihr tragen?
Da wird sie raten so und so:
Ich aber heiß' Tarandandó!"

*lacht

~o~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 22:13
Das ist das lusigste was mir je hier passiert ist.
Ab in meine Freundesliste mit dir.
Ich komm auch aus einem kleinem Kaff, da gelt ich eh schon als (geschätzter und liebenswerter) Spinner. Wenn ich dran denke welche Geschichten ich hier schon abgeliefert hab würde die Teilnahme an Allmy echt keinen mehr interressieren ;)
Ausserdem kann einen ja eh nur jemand hier erkennen, der sich sowieso hier rumtreibt^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 22:15
@waldkauz
Ist das nicht ein Märchen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 22:16
Haha ja bei mir wär das auch so... keiner würde ahnen, das ich so denke, von denen in meinem umfeld ^^ ist aber auch gut so, geht die eh nix an und würden sie nicht verstehen. ^^

Das war echt der Hammer grade XD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 22:25
Falls es jemals "Best of Allmy" gibt muss das mitrein.
Zuerst postet Waldkauz die echte Nummer von Vinnie Raven, schon das war ein Höhepunkt für mich, dann das mit meinen Namen. Unglaublich.
Mein Leben ist nicht arm an Sensationen. Und das obwohl ich Stefan heiss.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 22:26
hahaha ja den merk ich mir ^^ ich dachte ich sei im flaschen film

LOL


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 22:46
@keoruac

... jap, was märchen angeht ... die italienische entsprechung zu rumpelstilzchen ... nur der wortlaut dort war mir eben entfallen - eben auch die überraschung des wissens ob des richtigen namen

~o~


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.02.2008 um 22:56
Du bist ja immer noch hier! Musst du nicht arbeiten? :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 01:44
Vincent Ravens Livepräsentation im Finale, war einfach glaubhaftiger


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 08:20
hallo

schnell ne frage wo stehen diese 90 seiten mit den auflösungen genau?

muss sie einem kollegen geben der wissen will wie ads genau geht

gruss


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 08:24
Hier im Thread ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 08:48
Pivirotto? Riesen? Demnach ist er noch verheiratet? :) Und von Beruf Mechaniker *gg*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 08:53
lol wer weis
aber in der zeitung stand er sei nicht verheiratet, habe aber einen sohn...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 09:11
hallo

schnell ne frage wo stehen diese 90 seiten mit den auflösungen genau?

muss sie einem kollegen geben der wissen will wie ads genau geht

gruss


Hier im Thread stehn nur die Müll-Auflösungen, die entweder nur vage Spekulationen sind oder an den Haaren herbei gezogen sind. Ich empfehle dir für die meisten Tricks mal bei http://gellerentlarvt.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2008) zu schauen. Ist zwar auch nicht alles plausibel erklärt, aber ungefähr zwei von drei Auflösungen auf der page sind tatsächlich so abgelaufen. Oder einfach mal bei youtube die einzelnen Performances suchen mit Auflösungen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 09:15
Vielleicht geschieden ^^
Aber den würde ich schon mal gerne privat treffen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 12:17
War nicht schlecht gemacht...die Sache mit den Särgen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.02.2008 um 22:00
...als er sagte (wegen der karte) du hast die Todeskarte??Das ist doch nicht wahr oder?! etc...

...dachte ich schon, es geht ihm wieder in die Hose -.-


Anzeige

melden