Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:13
@hype und ichlegu

bleibt die frage, wie das Papier dann dort hinein gekommen ist, welche hier seit etlichen Seiten niemand beantworten kann, da wohl der gleiche trick auch bei farids farbenpistole anwendung fand. Und kommt jetzt nicht wieder mit durchs tischbein schießen ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:16
Ah ja und hype... die Seite hat genauso schlechte Erklärungsversuche wie du parat... und dass du sie immer wieder reinspammst macht die Sache auch nicht besser. Ich habe (wie schon so oft jetzt erwähnt) vor einigen Seiten dich gefragt, wie du bestimmte andere tricks plausibel erklären willst und du hast dann immer nicht mehr geantwortet... du bist mir echt nen lustiger :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:22
WArum sollte die röhre nicht durchs tischbein kommen?
Ich find das echt logisch!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:25
Sorry aber dann hätte er den tisch damals präziser hinstellen müssen...und die promis hätten das gesehen und das raufschiessen hätte man sichr auch gehört auf der bühne...Das kann ich nicht glauben das ist viel zu simpel und blöd -.-

ausserdem war die röhre dicker als das tischbein wenn ich das richtig erkannt habe


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:25
@Jimtonic

bleibt die frage, wie das Papier dann dort hinein gekommen ist

Tja, nachdem Raven die Kiste geöffnet hat, fingert er 10 Sekunden lang in der offenen Kiste herum, bis er endlich die Rolle herausholt. So ungeschickt wird er wohl nicht sein, dass er dafür 10 Sekunde braucht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:26
die röhre hat einen größeren Durchmesser als das Tischbein. Das Ganze müsste also ohne Röhre funktioniert haben... dann ist aber wieder die Frage, wie das Papier dann in die Röhre kommt... Fragen über Fragen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:27
@ichlegu

meinst du er hat den namen und die jahreszahlen noch schnell hineingeschrieben? :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:28
@hype
möchtest du so angelabert werden wie du mich grad angemacht hast? ne oder? also lass es dieses abwertende kannste dir sparn.

es war entweder minutiös geplant oder magie das is fakt
und das find ich faszinierend...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:29
Ach mann Jackie, ich gebs auf mit dir Ignorant zu diskutieren, hat echt keinen Sinn. Darum hab ich auch keine Antworten mehr auf Deine Fragen gegeben. Auf jeden Fall, auch wenn die Röhre dicker ist als das Tischbein, deswegen kann erst recht etwas vom Tischbein in die Röhre geschossen werden. Dünn in Dick geht immer.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:30
Ronan, sollte nicht abwertend sein, kam falsch rüber. Aber glaub mir, da war NIE magie mit im Spiel :)
Geh mal auf die Seite, da stehen viele interessante Fakten drin ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:33
meinst du er hat den namen und die jahreszahlen noch schnell hineingeschrieben?

LOL, das traue ich ihm nicht zu :)

Aber irgendwas wird er schon gemacht haben, meinst Du nicht? Wahrscheinlich hat er den Boden der Kiste geöffnet und die Vorhersage, die auf dem Tisch verstckt war, in die Rolle gesteckt und fertig.

Bei Farid war das ein bisschen anders, der hat ja glaube ich die Kiste nicht selber geöffnet. Da wurde die Vorhersage wirklich durch einen Mechanismus automatisch in die Kiste befördert.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:33
Ach mann Jackie, ich gebs auf mit dir Ignorant zu diskutieren, hat echt keinen Sinn. Darum hab ich auch keine Antworten mehr auf Deine Fragen gegeben.

:D

wenn du einfach nur zugeben würdest, dass dir die argumente ausgegangen sind... aber nein... dann lieber einen auf stur machen. Du bist schon lustig :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:47
Mir sind die Argumente nicht ausgeganen da meine Argument die ich gebracht habe einleuchtend und klar sind. Aber Du bist eben etwas Argumentsresistent :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:53
Hmm also siehe meine Posts auf Seite 71 und die entsprechenden Links... warum auch immer du darauf nicht weiter eingegangen bist ist fraglich. Naja wirst schon deine Gründe haben ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 16:08
Was für Links?? Und wie das mit deinem bekannte der jemanden kennt der wen kennt der den kennt der angerufen wurde von Farid? :) Dabei ist es doch eindeutig bewiesen dass es diese Nummer nicht gibt ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 16:35
Welche Sprache spricht Raven eigentlich mit seinem Raben? Ist es wirklich Henochisch? Wo finde ich Texte dieser Sprache?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 16:48
@hype

Ich habe hier oder im anderen Thread bereits geschrieben, dass dieser Bekannte des Bekannten aus Zörbig kommt und Jan heißt. Dann habe ich geschrieben, dass ich die Telefonnummer auch weitergebe, damit man mal fragen kann, ob es denn tatsächlich genau der Typ sei, der da angerufen wurde. Ich habe nicht behauptet, dass es zweifelsfrei so ist. Fakt ist, dass es jemanden an diesem Ort gibt der genau so heißt, und ich habe es hier als Indiz hervorgebracht. Wenn du nicht zwischen einer Behauptung und einem Indiz unterscheiden kannst, kann ich leider nichts dafür :)

Auf den Seiten 69 bis 71 geht es um diese uri-geller.worldpress seite, und das meinte ich mit Link. Schau dir auf der Seite die Auflösung von Leo Martins Trick mit den Waffen an, und du wirst, wenn du nicht allzu engstirnig auf deiner Überzeugung beharrst, feststellen, dass hier mit sehr viel Gleichgültigkeit gearbeitet wurde. Dazu geäußert hast du dich immer noch nicht. Enttäusch mich nicht hype ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 18:44
Zu Farids Polaroid Trick: Auf dem Bild ist Lena ohne Halskette zu sehen, während der Show trägt sie aber eine Kette, d.h. das Foto wurde vor der Show gemacht, daher war die ja eingeweiht. Also lag der Begriff Stolz auch schon vorher fest!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 19:08
@ nicodread, das finde ich interessant. Ist mir nicht aufgefallen. Wo ihr immer drauf achtet :-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 19:09
Hab gerade gelesen das DJ-Rave-N jetzt ne eigene Show kriegt.Er moderiert ab Mai die Show: "LaLeLu"
Wer als letzter einschläft hat gewonnen.
Und der Rabe soll jetzt bei VOX-Tierzeit den Tierarzt unterstützen.


melden