Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 19:25
Wer nur gelacht und nicht angerufen hat war richtig beraten!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 20:09
ich habe angerufen sorry LOL


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 20:14
Also ich hätte für Morta Deller angerufen, aber das ging ja irgendwie nicht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 20:21
http://cgi.ebay.de/Schwebender-Tisch-Zauberhafte-Zauberei-fuer-Ihre-SHOW_W0QQitemZ290209473590QQihZ019QQcategoryZ8427QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja der Link sagt ja eigentlich alles zu der seriosität dieser Sendung!!!!
Absoluter Schwachsinn aber Menschen sind nunmal leicht beeinflussbar.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 20:40
Naja, absoluter Schwachsinn würde ich nicht sagen. Es war eine Unterhaltungsshow, und manchen hat es besser gefallen und anderen schlechter. Aber ernst genommen, in dem Sinne, dass da wirklich übersinnliches passiert, hat die Sendung ja nun wirklich niemand. Und Ausnahmen bestätigen höchstens die Regel :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 21:52
naja,hab mir schon gedacht das dass hier erwähnt wird. ich meine die szene wo vincent zu dem im rollstuhl gesagt hatt er soll aufstehen.

er hatt sich ja anschlissend gleich bei ihm entschuldigt,was soll das den??
hatt er es extra gemacht?? wohl nicht!!!! es hatt ihm ja dan grad leid getan wo er gesehen hatt das es ein rollstuhl fahrer ist.
vincent war ja auch mega nervös,solche fehler pasieren hallt nun mal in live shows.

aber sonst zur show, die anderen 3 fand ich auf jeden fall grotten schlecht.


aber noch was, OLIVER POCHER war ja wohl der hammer,der kennt kein pardon,wo er sich über verona lustig gemacht hatt, über ihr mann meine ich.
das fand ich echt toll.

BAM666


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 21:55
Ja Mortadella war klasse.
Aber jetzt mal ehrlich, war Raven besser als die anderen?
Kann doch wohl nicht dein Ernst sein.
Besonders der Israeli bot eine flotte kurzweilige Show und sein Trick war auch viel besser als der vom Rabenpapa. Raven zog mal wieder alles in die Länge. Wenn ich nur an das Glas mit dem Rauch darin denke. Auweia!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 21:56
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:aber sonst zur show, die anderen 3 fand ich auf jeden fall grotten schlecht.
Nur beherrschten diese ihr "Fach" wenn man sich auf einen nervösen Piepmatz einlässt und die Kackmöve dann abdampft muss man sich nicht wundern, wenn man alt aussieht.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:naja,hab mir schon gedacht das dass hier erwähnt wird. ich meine die szene wo vincent zu dem im rollstuhl gesagt hatt er soll aufstehen.

er hatt sich ja anschlissend gleich bei ihm entschuldigt,was soll das den??
hatt er es extra gemacht?? wohl nicht!!!! es hatt ihm ja dan grad leid getan wo er gesehen hatt das es ein rollstuhl fahrer ist.
vincent war ja auch mega nervös,solche fehler pasieren hallt nun mal in live shows.
Scheisse! Der Kerl ist Mentalist, der beste der Welt!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 21:58
jep,das ist er.
es werden wohl die meisten für ihn angerufen haben.
dan ist er hallt nun mal der gewinner.

also ravens show war meiner meinung nach besser als die anderen 3.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 22:00
Ja echt. hut ab!
Obwohl sein Rabe nicht mit ihm quatschen wollte und dieser eine unhöfliche Kerl partout nicht aufstehen wollte hat das seine Fähigkeiten in keinster Weise beeinträchtigt und der Trick klappte trotzdem.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 22:04
also der grund wegen dem aufstehen der leute die eine schatule bekommen haben denke ich ist nur das man die leute besser sehen kann,das hatt sicher keine auswirkung auf den trick selber. nur das es übersichtlicher ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 22:06
Trotzdem hat er den Sitzenbleiber dann einfach weggelassen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 00:00
VINCENT is der KING

ich bin auch mentalist weil keine macht mich für immer SPERREN KANN trotz IP loggers usw

muhahahahahaha

es gibt immer ein WEG hehehehehe


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 00:20
@comguard
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Gerade fällt mir auf: James Randi hatte die ganze Zeit bei Welt der Wunder auf RTL II eine Gegensendung laufen!
ja und die war echt gut. Da wurden die ganzen Tricks vom Uri auseinandergenommen. Ebenso die von der Russin aus den 50ern (wie hies sie doch gleich) usw. usf.

War sehr interesant.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 11:40
Dawaaaaa!!!


Ich fand die gesamte Sendung hm... war auf Talkshowniveau... vielleicht ein wenig höher angesiedelt...

Djedääämm Radawjeee...

Ich hoffe, das Pro7 sowas nicht nochmal sendet.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 11:40
WAS? Raven fährt bei der Wok WM mit!? Geil - schau ich mir so und so an :-)

Allgemein war ich von der Sendung echt enttäuscht... da wird ALLES ins Lächerlichge gezogen... :-(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 11:46
Die "Mentalisten" haben sich doch alle selbst ins Abseits gezogen...

Also wer zum 130.000 mal den :"Ich haue gleich auf den Becher und weiß nicht ob darunter ein Nagel ist"-Nummer vorführt... na ich weiß ja nicht! Das ist doch nichts für ein TV-Format - ich bitte euch!
Das ist... das ist Frühstücksfernsehen :-D

Raven... wo hat der seine Tricks her? Ausm YPS Heft? Die Stimme... erinnert mich an dieses eine Teil von Snake Mountain (Burg von Skeletor) wo man seine Stimme mit verändern konnte...

Also ne... das ging alles garnicht!
Ganz zu Beginn dacht ich, da wären wirklich Leute die Telekinese, Telephatie ect. beherrschen! War gleich zu Beginn sehr enttäuscht von diesen Taschenspielertricks...


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 12:32
Zitat von anfrageanmodanfrageanmod schrieb:Also ne... das ging alles garnicht!
Ganz zu Beginn dacht ich, da wären wirklich Leute die Telekinese, Telephatie ect. beherrschen! War gleich zu Beginn sehr enttäuscht von diesen Taschenspielertricks...
Ich auch! Bis ich dann im I-net die wahrheit gelesen habe.. ich war ziemlich enttäuscht. das ganze war reine show und verarsche!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 12:42
tja die erste sendung war noch spannend, aber denn is echt nach und nach das niveau dieser trickser gesunken und das der b-promis. war einfach nich mehr sehenswert. einige tricks konnte man vor vornerein schon erklären, während sie grade im tv zugange waren. der beste "mentalist" war einfach, man muss es so offen sagen, der morta deller ^^ der war gut. sonst war das alles regionalliga niveau. schade..naja in diesem sinne lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 12:48
Jaa das stimmt XD bei dem hab ich mich halb schlapp gelacht ^^

Fand ich aber coool, dass sie ihn eingeladen haben, obwohl der das ganze format einfach total verarscht ^^


Anzeige

melden