Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 12:50
Nujaaa - verarsche jetzt nicht - jeder der einen Comic lesen kann, weiß das es sich hierbei um Tricks handelt... und nicht mal die Besten...

Aber hoffte wirklich auf interessante Phänomene; nichts übertriebenes - ein paar Experimente mit dem menschlichen Geist.
Aber ich denke, das wäre dem Pöbel nicht gerecht geworden...

@Morta Della

Eigentlich find ich Olli Pocher richtig geil - zum lachen
Aber die Nummer... hm... hätt er sich mal lieber stecken sollen... das da "Witze" über Poth's *gggäähn* Mann aka' Ex-Mann gemacht werden war auch klar...

So nach dem Motto :"Hach guck mal, selbst davor macht der Pocher keinen Rückzieher"

@uri Geller

Geht es nur mir so, oder findet ihr den auch so schleimig, unsymphatisch und falsch?

Dieses Getue immer... ihm steht der Hass in den Augen (warum auch immer, aber ich sehe sowas) verbeugt sich aber vor diesem Krähentypen und sagt noch ganz scheinheilig... :"Das habe ich nicht mal vor der Queen gemacht"

Pfui! Widerlicher Typ...

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:06
Haha ach was...ich finde uri an sich sehr sympathisch. ^^

und klar war das verarsche...pro7 hat gewusst, dass der begriff 'mentalist' jetzt jeder, der nicht recherchiert als was ansieht, das mit übersinnlichem und so zu tun hat...das wurde nämlich nie klargestellt, dass das trickser sind und zauberer...absichtlich und DAS ist verarsche


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:15
Ich hab den Mist zwar nur höchstens 3 Mal gesehen (und wenn dann auch nur für ca. 10 Minuten) - aber nun, Show ist Show - abgezogen haben die ne gute Show - auch wenn es nur Tricks waren...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:16
Jaaa - aber trotzdem...

Allein schon die Kleinigkeiten...
Fehler, die selbst für absolute Amateure den Todesstoß bedeuten werden da nicht mal bemerkt!

Ma(r)garete - toll... wollte er damit den 12.ten Award für Legasthenie gewinnen?
Mal davon ab, das die chemische Reaktion an der Tafel falsch vollzogen wurde und die TV Kamera direkt danach (nach dem Wischen) viel zu dicht dran war (man konnte viel zu früh lesen, was da stand und so war der kompl. Effekt für'n Arsch)

Ich mein - bester Armleuchter der Welt okay... aber BESTER Mentalmagier? Neeee!

Und dann Uris Begründung...

:"Du hast Margarete gesagt, das ist unglaublich"... ja... unglaublich...

In jeder Teeniezeitschrift steht drin, das Janette's Oma (Margarete) ihr ein und alles war... und selbst WENN (das ist reine Psychologie) sie an einen anderen gedacht hätte - sie hätte das niemals zugegeben... das ist einfach so.

Diese "85% der Menschen sagen das" Tricks wissen wir schon aus der Mickey Maus von 1989 (das mit den 2 geometrischen Figuren ineinander - Dreieck im Kreis)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:23
Nunja uri musste da halt auch mitspielen...war ja seine show,k verpatzte tricks hin oder her :D

Aber naja...manchmal wars wirklich amateurhaft... wie gesagt, das ende fand ich total komisch...der gewinner ist vioncent - pokal übergeben - zack, fertig...-.-

hab grad bei wiki gelesen, uri hat al als model gearbetet :D LOL


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:28
Tricks hin oder her. ich fand der allerschlechteste trick war bei weitem der, als vincent raven vorne stand und hinter ihr das model mit der voodoo puppe in der hand. das war einfach nur albern.sie sticht ins rechte bein und er hält sich sein linkes, sie bemerkt es und steckt nach einer minute min. die nadel in das "richtige" bein der voodoo puppe. und denn auch noch sein asthma anfall, als sie die nadel in den bereich des halses bzw brust steckt. haha. sowas schlechtes habe ich in der ganzen sendung nich gesehen. ps. kann auch anderes bein gewesen sein. auf jeden fall stach sie in ein bein und er hielt sich genau das andere vor "schmerzen" ^^ naja einfach nur lachhaft. da hat jeder taschendieb mehr anstand als diese unterklassigen trickser und scharlatane ! find auch gut, dass stefan raab immer mittwochs in "tv total" sich lustig machen durfte, über the next uri geller. das zeigt wieviel Macht stefan raab bei pro 7 besitzt. find ich echt gut. mach weiter so stefan ;) lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:31
LOL wie geil - das solchen Show's überhaupt Glauben geschenkt wird


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:35
ja da ist schon echt traurig. wenn man bedenkt, dass es immer noch NACH der sendung leute gibt, die das tatsächlich glauben. was is mit solchen menschen los ? naja und ich finde es auch schade, dass einem dadurch immer wieder klar wurde, wie langweilich unsere welt is. es gibt keinen der echt zaubern kann usw. wir sind halt alle gleich und haben nix übersinnliches an uns =( klingt komisch, is aber so ^^ lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:41
Ich würd eher sagen, das die Leute, die wirklich was drauf haben (Telekinese, Telephatie etc.) sich damit sicher nicht ins Fernsehen stellen und schon garnicht für so nen Uri Geller.

Wie hiess der Typ, der sich mit diesem "Nagelschiesser" in den Kopf schiessen "wollte"?

Sooo ein Schauspieler!! Man hat sogar gesehen, wie er nach dem Abdrücken, wo Uri auf ihn zugerannt kam, den Stecker wieder reinsteckte :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:48
ja der hieß farid. der war auch grottenschlecht. auch das fliegende auto auf dem parkplatz. sowas von schlecht gemacht. also da hat man sich keine mühe gegeben, man konnte sogar zweimal ganz kurz den kran sehen und auch einmal die seile die das auto hochzogen. die wurden nur mittelmäßig versucht zu kaschieren. ja und was du sagst, die sache mit dem nagelschiessen. also das war auch mist. wirklich alles war mist. man konnte überall schwachstellen finden. hätten die sich bloß mal mehr mühe gegeben. die macher der sendung bzw pro 7 und auch die scharlatane. die sollen sich was schämen. sich hinzustellen und zu behaupten, sie könnten übernatürliche dinge vollbringen. tzz.. lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 13:58
Das fliegende auto war der hammer! Schon mal was von retusche gehört pro7...da sollten die sich schämen für -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:00
Ahh ja stimmt Farid, danke ^^

Der Typ war mir eh von vorn bis hinten unsympathisch und den Raven konnt ich auch nicht leiden (mehr kenn ich auch nicht hahaa)

Ich stelle Next Uri Geller mit Germany's next Topmodel, DSDS und Popstars auf eine Stufe - es wird gesucht, es wird gefunden, irgendwann hört man eh nichts mehr vom Gewinner und es gibt ne neue Staffel

Mehr also jetzt an den Schmarrn glaubt, der kann sein Glauben bald wieder auf die Probe stellen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:01
Kleiner Edit:

Wer als jetzt an den Schmarrn glaubt... - SO solls heissen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:12
tja miss_bathory man kann dir nur zustimmen. es läuft zuviel scheiße im tv. also damit meine ich nich big brother oder dschungel camp. die sendungen sind vllt auch albern, aber sind lustig anzusehen. naja aber sendungen a la dsds, germanys topmodel und uri geller sind der letzte müll. man wird an der nase herumgeführt und bekommt solche vollidioten wie daniel küblböck etc vor die nase gesetzt, die wieder ganz schnell weg vom fenster sind. vincent raven wird sich eine gewisse zeit halten, das wars aber denn auch schon wieder. lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:26
Vincent Raven hat seinen Preis bekommen, mehr hat er doch auch garnicht drauf - Ich geb dem 2 Monate, maximal 3, dann wird keiner mehr von dem reden.

Sein Rabe hat mehr Talent als er, denn der wirkt wenigstens mystisch^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:30
ja ahaha wie recht du hast. naja aber was soll man auch schon von jemanden erwarten, der mit einem raben verheiratet sein soll ?! das sagt auch schon viel aus über den asthmatiker vincent raven ! lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:36
Ich glaube, sogar DAS ist nur Teil der Show und der hat zu Haus ne Frau sitzen .. aber er kommt natürlich besser rüber, wenn man nur sagt "ER und sein RABE"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:41
ja ich denke eher, der hat ein männlein zuhause sitzen. aber naja gut jedem das seine.^^ hmm es kommt besser rüber ? naja eigentlich nich. aber in seinem fall anscheinden ja. stell dir mal vor du bist mit deiner schildkröte, wenn du eine hättest, verheiratet ^^ hmm für ewig das gespott deiner bekannten usw. ;) lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:48
Nein, Raven hat weder Frau noch Mann ^^
Er war mel verheiratet oder zumindest liiert, ist jetzt aber getrennt und hat einen 13jährigen sohn, der nicht bei ihm lebt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 14:49
Das nur er und sein Rabe war jetzt auch nicht auf's verheiratet sein bezogen^^

Aber davon ab ... (ich hab keine Schildkröte^^) Eine Schildkröte ist weitaus peinlicher als n schwarzer Rabe :D
Natürlich würde ich nur noch verspottet werden, wenn ich sagen würde das ich mit Heidi (der nicht-vorhandenen Schildkröte) verheiratet bin. *g*

Aber...ich hab ja jetzt nur nen kleinen Bruchteil von den Show's mitbekommen....sagte er (Raven), das er mit seinem Raben verheiratet ist oder wie?


Anzeige

melden