Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 13:33
Zum Glück macht das keine Zeitung publick.
Es gibt schon genug Leute die an diese Volksverarschung glauben.
Wenigstens haben noch manche Medien Verstand!!!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 13:35
ja das stimmt schon...aber sonst bringen die auch jede kacke...volksverarschung war der bild doch von jeher egal...

ich frage mich eher ob die das extra machen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 13:40
Corax!!! DAWAAAA DAWAJÄÄÄÄ!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 13:50
Vincent hätte meine Stimme bekommen, wenn der Rohlstuhlfahrer aufgestanden wäre, da kann die Anderswelt einpacken.

Bitte stehen sie auf, und zack, steht er auf!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 13:52
Das war ja typisch verona, hat die nicht gecheckt das der mann nicht stehen kann? Ach die ist so dumm -.- fast hätte sie ihm die show vermasselt! argh

das 'Wo Geld' ist ihr recht geschehen ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 13:53
OHH ich muss mich korigieren.
Die Frankfurter Rundschau hat heute ein paar Zeilen dem Gellar gewidmet.
Darin steht das THE NEXT URI GELLAR einer der erfolgreichsten Shows auf Pro7 war und dem Sender 40 Millinen € Umsatz erbracht hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 13:53
Aber so als Abschluss, die Möve fliegt weg, einen Rohlstuhlfahrer zum aufstehen bitten, und 3/4 des Tricks verkacken aber dennoch gewinnen. Das nenne ich eine grandiose Leistung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 13:56
Aaach sei doch nicht so :D

Ich fand ihn jedenfalls viel besser als die andern kandidaten...die haben immer so ähnliche sachen gemacht...vincent ist da voll aus der art gefallen :D


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 14:05
Ich denke in Israel, Holland und den USA werden die dieselbe Show nochmal abziehen? So hat dann jedes Land den weltbesten Mentalisten.

Das Voting war schon lächerlich, denke diese Extrafolge haben sie sich offengelassen falls das Format gut ankommt. Wären die Einschaltquoten schlecht gewesen hätten sie es wohl einfach weggelassen.

Aber wieder mal wurde meine Theorie bestätigt dass Blondinen keine zuverlässigen Handlanger für Zauberer sind - die schauspielerische Leistung von der Biedermann - oh mein Gott, so überrascht!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 14:12
jhaa das kann sein...

Ja und verona erst.... zwei dümmer hühner als die hätten sie nicht gefunden -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 14:36
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich fand ihn jedenfalls viel besser als die andern kandidaten...die haben immer so ähnliche sachen gemacht...vincent ist da voll aus der art gefallen
Nur beherrschten diese ihre Tricks, Vincent beherrschte seine nicht,wäre er besoffen und nackt über die Bühne getorckelt wäre es auch was "anderes" gewesen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 14:40
LOL

Das stimmt schon. aber die anderen sind auch aus dem showbusiness. Vincent nicht, der hat nur ein theater für 40 leute und sone halle etc....der war soooo nervös, hat man ihm immer gleich angesehen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 15:09
Das mit den Stimmen ist bei Pro7 doch immer so. Beim Bundesvision Song Contest konnte auch jedes Bundesland für seinen Act stimmen und tat das auch :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 15:48
Ja aber da konntenn alle bundesländer mitmachen.

Hier wurden ja 3 von 4 Staten mal eben komplett ausgeschlossen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 16:41
Gerade fällt mir auf: James Randi hatte die ganze Zeit bei Welt der Wunder auf RTL II eine Gegensendung laufen!

Ist das echt niemandem aufgefallen? Verdammt, das wäre viel interessanter gewesen.

http://www.randi.org/joom/content/view/169/1/#i1 (Archiv-Version vom 05.03.2008)


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 16:46
Glück gehabt, das Ganze wird wohl wiederholt.

Ok, hier die Termine:

1 März, 19 Uhr RTL2, 23 Uhr NTV

3 März, 22 Uhr NTV

4 März, 20 Uhr, NTV

Oder man sieht es sich gleich auf seiner Seite an

http://www.randi.org/joom/component/option,com_seyret/Itemid,70/ (Archiv-Version vom 11.03.2008)

Bin ich echt der einzige der das übersehen hat? War ich so von Vincent Raven geblendet? Heißt das etwa...das Gorax und Azrael gar keine echten Torwächter sind? Nein...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 16:52
Naja - von der Qualität... DAWAAAA... fand ich die Sendung jetzt nicht so gut... DJEDÄMARÄÄÄ....

Die Tricks waren unter aller Sau...WAJÄÄÄ... und haben sich nur wiederholt - denke Raven war über seinen Sieg... RAAAA.... mehr verwundert als alle anderen.



DAWAAA!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 16:53
Cool... ob das bei Telefonaten mit Geschäftskunden oder bei der Bank auch klappt?


Guten Tag, ich hätte gern mal den Kontost... CORAX DEJADÄÄÄ.... :-Dxxx


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 17:07
@comguard
heute ist der 5. März ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.03.2008 um 17:07
ich muss ja jetzt auch mal sagen , hab die ganze zeit nur mit gelesen =)


aber als der raben vatti getsren zu dem rollstuhlfahrer gesagt , steh bitte auf , hab ich echt über legt wär blöder ist , raven od. verona ?????????????????????
und man hat doch geshen das er was auf die taffel geschriben hat , oder???
und überhaupt die ganzen ticks von ihm , teilweise echt lustig.....
aber zwischenzeittlich tat mir raven leid , viliecht woolte er den ganzen rummel nicht bzw. hat nicht damit gerechnet????

wobei er fährt bei der wok wm mit.....

komisch , komisch =)

aber alles in allem , danke pro 7 , ich hatte an meinen dienstag abenden was zu lachen =)


Anzeige

melden