Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 15:00
ich würd lieber california´s ava in groß sehen ^^

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 15:02
Das versteht sich ja von selbst :) Das muss ich doch nicht extra schreiben :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 15:09
:)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 17:32
Nicht vom Thema abweichen bitte... loool ;))


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.03.2008 um 12:46
schlimm california nää ^^ aber auch selber schuld PP


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.03.2008 um 23:59
Vincent Raven heisst mit richtigem Namen Andreas Plörer. Ich kenne ihn persönlich. Eure Diskussion war aber sehr amüsant:-).

Das Musikvideo von Vincent wurde letzte Woche gedreht. Den Track habe ich auch noch nicht gehört, bin schon gespannt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.03.2008 um 09:13
@faq
wenn du Vincent persönlich kennst, dann bestell ihm mal nen lieben Gruss, den vor 6wochen bestellten Anhänger, kann er sich in die Haare schmieren!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.03.2008 um 16:41
@FAQ..... du kennst Vincent persoehnlich...? Dann sag ihm doch mal einen lieben Gruss von mir.... ;) bin auch schon gespannt auf das Video, und ob es ein Erfolg wird... ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.03.2008 um 22:19
Der Arme Andy kriegt jetzt Probleme weil er sich Raben hält ohne Genehmigung für Wildtierhaltung :) Habe ich hören sagen ^^
Armer Kerl! Hätte er sich besser überlegen sollen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.03.2008 um 09:12
@hype... ja das habe ich auch bereits gelesen... ist aber schon komisch, er hat die Raben ja schon so lange, und bis jetzt hat es wohl niemand gestoert... erst seitdem er bei Geller in der Show war, hat er wohl einige Neider bekommen die ihm seinen Erfolg wohl nicht goennen wollen... :( finde das nicht ok.. jeder in seinem Ort wusste doch wohl dass er Wildtiere haelt, und niemanden hat es bis jetzt gestoert... die Leute suchen eben immer einen Grund um dir eins auszuwischen... :( Und ob man Raben nun als ein Wildtier bezeichnen kann...hmmmm manche Leute halten sich ja zu Hause einen Papagei, ist das denn artgerechte Tierhaltung....?? Aber das interessiert ja niemand....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.03.2008 um 09:41
Wie kann man nur diesem "Gottschalk für Arme" noch so ne Plattform bieten?
Wenn sowas schon die Leute begeistern kann würde ich mich nicht wundern wenn die Merkel "Alice in Wonderland"
presented.
Das der mit seinem Schrott-Techno-noch ne gute Marie verdient is jetz schon klar (ihr seid auch Schuld).
Vielleicht sollte ich auch mit meinem Wellensittich auf Tour gehen,mir nen schwarzen Bademantel überziehen und den kleinen Vogel voll labern.
Ich kann garnicht so viel essen,wie ich kotzen möchte!!!!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.03.2008 um 12:40
Uri Geller ist für mich alles nur Schwachsinn! Ich finde Mortadella viel Besser, der hats wenigstens drauf! *LOL*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.03.2008 um 22:32
@ gcfan alles was uri macht und gemacht hat, is leider erklärbar. aber er hat es schon immer spannend rübergebracht. und er hat seine millionen damit gemacht. er hat ausgedient !! und natürlich morta deller war der HAMMER ^^

lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.03.2008 um 18:45
na mit uri geller da kam vor nen paar wochen doch i-was im tv von wegen das es die verarshct und dafür das das alles nur verarsche is mahct er das aber ziemlich gut

lol

naja mortadella ...jaja....soeinen sollten die jede woche da miteinbaun lol=P

naja ich bin mal gespannt auf die 2.staffel davon die es ja i-wann auch geben soll

ich find das alels nämlich ziemlich amüsant=)


lg Jacky


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.03.2008 um 18:48
omg mortadella war so hamme geil:´D

wir mussten in der schule sooo lachen das ich vor die tür musste,....
immer wenn wir darüber reden muss ich weinen vor lachen

ohne müll

i love mortadella


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.03.2008 um 19:57
lol ja des kenn ich

sind aba auch alle verklemmt inner schule...

habt ihr dnen alle the next uri geller geshcaut? wenn ja hattet iohr doch betsimmt enn favoriten




außer mortadella=P
hehe

lg jacky


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.03.2008 um 20:57
jacky22

du hast ne eigene sprache erfunden wa?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.03.2008 um 21:01
Faq
Vincent Raven heisst mit richtigem Namen Andreas Plörer. Ich kenne ihn persönlich. Eure Diskussion war aber sehr amüsant:-).

Das er Andreas Plörer heist kann man überall im Netz lesen...dazu muss man ihn nicht persönlich kennen....wers glaubt

Madonna ist übriegens meine Tante :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.03.2008 um 21:03
jacky22

war nicht böse gemeint...fand es nur ganz lustig :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.03.2008 um 22:24
lol voti
meinst wgeen den ganzen verdrehten buchstaben nech?


das kommt weil wenn ich was schreibe dann drück ich einfach auf die tasten und hoffe das ich se alle in eine passende reihnfolge bringe gelingt nur net immer und ich hab dann keie lust alles nochma zu überfliegn und zu verbessern=) hehe


Anzeige

melden