Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 12:30
Der beste und unterhaltsamste hat gewonnen!!!!!!!!!
Jaaaaaawohl!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 12:50
Genau :D

Aber könnt ihr mir nun bitte mal erklären, wie Farid das mit dem Löwenkopf gemacht hat? Da ja alles sowierso immer nur fake ist und blablabla...?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:04
ja is doch easy die niveaulose bildzeitung macht auch noch mit da stecken große geldmengen hinter ;) für geld tuhen die menschen alles ... und prosieben hats anshceinend


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:07
Naja im endeffekt musste er nur den löwenkopf dem Gefühl zuordnen, dass war der ganze trick, das Foto war kein problem da malt man mit schwarzlichtfarbe nen löwen hin und im blitz is ir licht mit drinn, die zuschauer haben nen stempel gekriegt und die bildzeitung kann man mit genug geld auch kaufen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:11
Hey aber auf der Bildzeitung steht ja kein wort über uri geller...oO also wegen dem finale und raven und so...gar nix

nunja aber stolz und löwe passt zu gut!

Was wäre denn gewesen, sie hätte überraschung oder ängstlichkeit genannt? da hätte der löwe überhaupt nicht gepasst...

Da smit dem foto, klar dass das ein trick war. aber das mit der bildzeitung würd mich mal interessieren, stand das wirklich in JEDER Bild? kann mir jemand aus D das mal bestätigen? ^^ und das tattoo...nunja das hatte er ja auch vorher schon... (ist mir schon klar es ist nicht echt, aber trozdem)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:13
Das mit dem Löwenkopf war schon geschickt gemacht. Zuerst sagt er der Frau, sie soll jetzt dann gleich an ein Gefühl denken, aber nicht an so was einfaches wie Liebe, sondern an ein komplizierteres.

Die ist natürlich überfordert und er lässt ihr auch keine Zeit zum Nachdenken. Er fragt sie nämlich gar nicht, ob ihr schon ein Gefühl eingefallen ist, sondern macht schnell weiter.

Nachdem er das Foto gemacht hat, fragt er sie nun nicht, an welches Gefühl sie gedacht hat, sondern gibt ihr das Wort "Stolz" einfach vor. Sie lächelt glücklich, weil ihr eh nichts einfefallen war (er hat ihr ja auch keine Zeit gelassen) und sagt etwas zaghaft "Ja".


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:16
Naja im endeffekt musste er nur den löwenkopf dem Gefühl zuordnen

Das glaube ich nicht, denn in der Zeitung stand ja "stolzer Löwe". Die Zuordnung stand schon fest. Farid die Frau nur etweas manipuliert. Und als Pro7-Topmodel hat die sicher auch einen Knebelvertrag mit Pro7, so dass die da nicht widerspricht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:18
ja das stimmt schon @ilchegu, aber die chance dass sie ein anderes gefühl genommen hätte ist schon ziemlich gross?
mir wären da spontan viele eingefallen...überraschtheit oder eben traurigkeit...etc.

da muss doch noch was dahinter sein? wenn das schiefgegangen wär...und auch noch im finale..nunja


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:38
da muss doch noch was dahinter sein?

Kann sein, aber so wie er den Trick durchgeführt hat ist klar, dass die Antwort "Stolz" vorher fest stand. Das Wort "Stolz" hat die Frau selber ja nie gesagt oder aufgeschrieben oder sonst was. Er musste sie nur dazu bringen "Ja" zu sagen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:41
:( Wie billig...

Aber nunja die chance, dass sie dann nein gessagt hätte ist auch ziemlich gross....oder?

Also das risiko dass das schiefgeht wäre ja riesig gewesen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:46
LOL. Die Chance, dass 'ne Blondine "Ja" sagt, ist schon ziemlich groß. :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:46
Ich denke, dass die Promis den Auftrag haben, bei den Tricks so gut wie möglich mitzuspielen (aber nicht direkt eingeweiht sind). Von daher glaube ich, dass dieses Risiko nicht wirklich groß war. Vor allem nicht bei der Tussi :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 13:58
Nuuun das wär schon möglich ^^
Verdammt und ich war mir sicher DAS war jetzt übersinnlich XD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:00
die sache ist doch sehr eindeutig...
die tatsache das man einem Model das gefühl stoltz "aufschwatzen" kann ist doch schon ziehmlich billig.
und jeder mit genügend einfluss und geld hätte eine zeitungsanongse in die bildzeitung aufgeben können.

das einzige was mich fasziniert hat war winzend raven... natürlich kann das alles abgesprochen sein (wenn man an farid denkt liegt eine absprache schon sehr nahe) aber was ist wenn keine absprache vorlag???


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:02
Zitat von RononRonon schrieb:und jeder mit genügend einfluss und geld hätte eine zeitungsanongse in die bildzeitung aufgeben können.
Das war auch nicht da sproblem, das kann ja jeder. aber dass sie den löwen genommen hat meine ich...oder eben stolz

Nein ich denke nicht dass da was abgesprochen war. Die frau war ja total aufgelöst! Das war keine schauspielerin wie die lächerlichen freunde von farid


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:09
das einzige was mich fasziniert hat war winzend raven... natürlich kann das alles abgesprochen sein

Nur weil Ravens Vorhersage-Trick ausnamsweise mal funktioniert hat, war es doch nicht abgesprochen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:15
... hm was assoziierst du mit einem model? stolz! farid hat sie zu dem wort hingeführt (hast du die shon nicht gesehn?)! dann hat er sie gefrag ob es stolz ist... sie sollte nur ja oder nein antworten!

deshalb meine frage was man mit einem model assoziiert... natürlich ist ein MODEL stolz und deshalb, wenn es nicht abgesprochen war, viel ihr das ja auch nich ganz so schwer.

nochmal sie hat nicht gesagt welches gefühl sie fühlt sondern wurde dahingeführt! das kann jeder der über menschenkenntnis verfügt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:19
doch ich habs gesehen

Aber eben...sie hätte genausogut ein wort gleich haben können, eins dass ihr sofort in den sinn kommtn, dann wärs ja egal wieviel zeit er ihr lässt, und wenn er dann nach stolz fragt, Nein sagen? Aber nunja wahrscheinlich ist ihr wirklich nichts eingefallen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:26
Link: www.computerwoche.de (extern)

lol

Uri Geller verklagt Nintendo wegen Pokemon
30.12.1999 um 00:00 Uhr

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Der in der Versenkung verschwunden geglaubte israelische Psychozauberer Uri Geller ist wieder aufgetaucht: Laut der britischen Tageszeitung "The Guardian" hat er den japanischen Spielehersteller Nintendo wegen einer Figur in der populären Spielereihe "Pokemon" auf 100 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt. Eine in Europa "Alakazam" getaufte Magiergestalt heißt in den japanischen Pokemon-Ausgaben "GoodUn-Geller" beziehungsweise "EvilUn-Geller" und wird mit verbogenen Löffeln dargestellt - genau jenen Objekten, die Uri Geller einst zu seinem zweifelhaften Ruhm verhalfen. Der so Verunglimpfte erklärte (Geld?)scheinheilig gegenüber dem "Guardian": "Ich hätte nie meine Zustimmung zu einem aggressiven und in einem Fall sogar bösartigen Charakter erteilt, der auf meiner Person basiert."

der typ kann nichts und is einfach nur geldgeil


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:26
"Nur weil Ravens Vorhersage-Trick ausnamsweise mal funktioniert hat, war es doch nicht abgesprochen."

ehm mal angenommen er kannte diese frau wirklich nicht... dann muss es wiklich soetwas wie übersinnliches geben. es gam einfach zu viele unbekannte in dieser vorführung. denk mal nach der promie hätte wahllos "irgendwelche" menschen ausgesuch, die daten (vornamen, geburts- und totesdatum) würden zusammengefügt und dann stimmen die ausgependelten daten auf noch mit der vision überein ne das könnte kein zufall ein


Anzeige

melden