Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

21.12.2011 um 23:58
@Burazoth
ok ok :D wollte es ja nur sagen :P

@miku
Ja sie ist soziemlich jede Woche bei Arzt ... sie wird mit irgendwelchen psychopharmaka und sonst welchen Pillen zugepumpt... was genau müsste ich fragen... naja auf jeden fall helfen die auch nur begrenzt, obwohl sie schon welche vom ganz großem Kaliber bekommt soviel weis ich ... und die Ärzte können sich das ganze nicht erklären genau wie die Psychologen bei denen sie wahr ...

@Ciela
Kla wenn ich sie morgen erreiche frage ich sie und schreibs am abend hier rein ... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 00:05
Zitat von LerajeLeraje schrieb:sie wird mit irgendwelchen psychopharmaka und sonst welchen Pillen zugepumpt.
DAS ist sicherlich auch nicht gesund. Zu viele und zu starke Medikamente können auch Krämpfe oder Anfälle auslösen. Vielleicht sind es nicht die richtigen Medikamente die sie bekommt. Oder vielleicht wären gar keine Medikamente nötig. Aber viele Ärzte neigen schnell dazu grade Psychopharmaka zu verschreiben (das habe ich selbst schon öfters erlebt).

Ich denke jedoch nach wie vor nicht, dass sie besessen ist oder so. Und dass sie am 13. geboren wurde und in einem Haus mit der Hausnummer 13 wohnt halte ich auch für irrelevant.

Darf ich fragen wie alt deine Freundin und deren 2 männlichen Freunde sind? (Sorry falls du das schon erwähnt hattest, hab ich dann wohl überlesen)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 00:09
@miku
ich selbst habe damlas als ich noch kleiner wahr retalin und koncerta bekommen ... nicht lustig das zeug ... ohne medi's gehts bei ihr garnicht ... dann geht das ganz schlimm wieder los ...

das mit der 13 ist ja so ne sache :D aberglaube und blaaaaa..... aber trotzdem ES IST SELTSAM ! xD da bestehe ich drauf ... mindestens seltsam ^^

sie ist jetzt 18 geworden und die beiden andren sind 17 und 18 hatte ich noch nicht erwähnt ^^


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 00:11
Ich gehe jetzt auch mal zurück in meine 2 meter.... bin Krank und muss ja nich noch kränker werden durchs am pc sitzen ;) ... würde sagen ich melde mich hier morgen abend wieder zu Wort ... und gucke mal ob noch was sinnvolles dazugepostet wurde :)

bis morgen ihr... gute nacht


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 00:12
@Leraje
Wegen was hast du die Medis bekommen und wegen was bekommt sie die? Doch bestimmt nicht gegen Epilepsie oder?


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 00:15
@miku
Hyperaktivität.....

und sie haben verschiedenes ausprobiert weil keiner wuste was hilft .... und Epilepsie ist es ja nicht ... die Medis sind allgemein für ihre Anfälle ihre Gedankengänge und so weiter gehe ich morgen mal näher drauf ein ... bis dahin ... jetzt wirklich gute nacht ;)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 00:58
beim threadthema bleiben.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 01:17
@Leraje
Für mich klingt das alles so als hätten deine Freunde an dem Tag/Abend irgendwelche Drogen genommen, vielleicht haben die ja sogar die Pillen von der Einen genommen, gibt ja genug solcher Pillen die wie richtige Drogen wirken.
Und in dem ganzen Rausch haben die sichdas alles eingebildet oder dich einfach reingelegt.
Und zu den jetzigen Verhaltensstörungen könnten die Pillen auch dazu führen.
Solche Pillen sind ja echt nicht harmlos!

Umgedrehte Kreuze, der Leibhaftige und die Zahl 13 ist wieder so ein typischer Unfug -.-
Ich bin Satanistin und sowas hat nichts mit 'Satan' zutun.
Nicht das Ihr denkt 'Satan' würde euch besuchen oder in dem Haus leben -.-

Du solltest deine Freunde mal besser beobachten, wenn die darüber reden,
man erkennt einen Lügner leicht, achte dabei auf deren Augen und Bewegungen :)
Und wenn die sich immer noch 'komisch' verhalten, dann haben die sicher etwas genommen.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 07:36
das mit der 13 ist ja so ne sache aberglaube und blaaaaa..... aber trotzdem ES IST SELTSAM ! xD da bestehe ich drauf ... mindestens seltsam ^^
Zufall! Was soll daran seltsam sein? Passiert garantiert Millionen von Menschen! Nur weil Du drauf bestehst wird da nix seltsam von! :)

Und wieso kennst Du irgendwie nur gestoerte Leute? Kommt mir sehr seltsam vor! So wie es aussieht kriegen da ja alle Anfaelle, nicht nur das Maedchen, sondern auch die zwei Typen!


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 09:24
Geschichte beginnt mit einer Person, der am
Zitat von LerajeLeraje schrieb:Freitag den 13. Geburtstag..
hat ^.^

dann;
Zitat von LerajeLeraje schrieb: zwei mir sehr gut bekannte Personen haben in ihr Wirklich das abgrundtief BÖSE gesehen warscheinlich den Leibhaftigen persönlich .
^.^

Frage mich was dieser Personen für Fähigkeiten haben müssen und wie sie das gemacht haben??
Zitat von LerajeLeraje schrieb:und immer mal wieder komische anfälle .
OMG! Wie gut das wir nicht im Mittelalter leben, sie wäre Opfer der Flammen geworden die arme!
Zitat von LerajeLeraje schrieb:soweit ich weis ist das haus ein Uhraltes Schlachthaus in dem damals zwei morde gewesen sein sollen die niemals aufgeklärt wurden..
Diese Morde müssten i-wo festgehalten worden, zumindest als Zeitungsberichte, diese Berichte könnten wenigstens diesen Teil der Geschichte bestätigen, aber wie es schon erahne wird man nichts davon liefern können ^.^
Zitat von LerajeLeraje schrieb:jetzt noch eine kleine Geschichte die sie mir erzählt hat ... und die mir andere (zeugen) bestätigt haben.
Außer dieser drei Personen, die das mit erlebt haben wollen?? Das denke ich nicht :D

Sry, das ganze ist für mich sehr nette Geschichte mit etwas mehr Fantasie und Arbeit ne nette Gruselgeschichte abgeben könnte.


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 12:28
@Keysibuna
Was mich gerade absolut fassungslos macht,ist die Tarsache das eine alte kranke Frau zur "Hexe" erklärt wird.
Mit DEM Satz hast du es sehr gut erfasst:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:OMG! Wie gut das wir nicht im Mittelalter leben, sie wäre Opfer der Flammen geworden die arme!
Zitat von LerajeLeraje schrieb:sie ist ständig krank und zwei mir sehr gut bekannte Personen haben in ihr Wirklich das abgrundtief BÖSE gesehen warscheinlich den Leibhaftigen persönlich .... sie ist sehr seltsam hat Stahlgraue augen und immer mal wieder komische anfälle



melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 12:31
@Amsivarier

Da ist viel mittelalterliche Gedankengut vorhanden, wie gut das diese Verbrennungen abgeschafft wurden und die Exorzisten nicht mehr freie Hand haben bei solchen Dingen.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 12:37
@Leraje
Ich tippe nach wie vor auf eine Art von Epilepsie-ähnlicher Krankheit...

Des weiteren sind deine Freunde auch noch relativ jung, und in dem besten Alter mal Drogen auszuprobieren (schrieb hier auch schon jemand). Also müssen ja nur die beiden Jungs irgendein Zeug mitgebracht haben, das haben sie dann genommen und in Verbindung mit den Medis die sie sonst nimmt (oder evtl auch mit Alkohol?) kann das natürlich Halluzinationsähnliche Zustände auslösen.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 13:19
Hallo zusammen!

Du schreibst, Deine Freundin nimmt schwere Psychopharmaka. Das heißt sie hatte und hat psychische Probleme.
Auf Deine 2 Freunde würde ich keinen Pfifferling geben. Wahrscheinlich wollten sie Dir nur Angst einjagen. Was ja offensichtlich auch geklappt hat.
Hat Deine Freundin Haustiere? Das würde das Gepolter erklären. Vielleicht war auch irgendwo ein Fenster oder ne Tür auf. Ich glaub ja vieles, aber daß dann die Jesuskreuze verkehrt herum hängen?! Also bitte!!!
Mal logisch: die Kreuze haben irgendwo eine Schlaufe, an denen sie aufgehängt werden müssen. Kein Geist bohrt erst noch ein Loch, um ne zweite anzubringen.
An Deiner Geschichte glaub ich allerhöchstens das Gepolter.

LG
Yvonne


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 13:23
@Antiwesen
Geh in irgend nen Gothic-club. Gibts aber auch im "normalen" Leben...


Anzeige

melden