Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 13:49
Kannst deiner Kindergärtnerin erzählen solche Geschichten. Wie bitte sollen die Kreuze falsch herum Hängen. Haben die extra schon vorgefertigt einen zweiten Hacken für Besessenheitsanfälle?

Außerdem implizit deine Geschichte mehr oder weniger, dass das religiöse Märchenweltbild richtig sei, was nahezu ausgeschlossen ist. Wenns das Mädchen wirklich gibt tut sie mir leid von solchen Idioten umgeben zu sein.

Anzeige
melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 13:51
@Dr.Venkman
Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen. 17 Jahre, was willste verlangen?


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 14:03
@Dr.Venkman
Danke!
Ich darf solche Äusserungen nicht machen,werde sonst verwarnt.
Aber du hast 100% recht!!


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 14:24
@Leraje
Zitat von LerajeLeraje schrieb:später als alles wieder rhuig wahr trauten sie sich wieder raus zu gehen ... alle zusammen gingen sie gucken. Die Kreuze hingen wieder über den Türen ABER... falschrum! alles wahr durcheinander und keiner wusste was los wahr ... später brach sie zusammen und die kerle brachten sie ins bett alle gingen schlafen ... zumndest versuchten sie es ... mehr weis ich auch nicht ... das ist die "kleine" Geschichte gewesen :P und ich sage es noch einmal ... Alles ist Wahr nicht erfunden und Wirklich passiert. ich wüsste noch einige sachen mehr wo ich auch selbst bei wahr aber da hab ich grade keine lust zu vll. nachfolgend ;)
ein bisschen viel wahr meinst du nicht? :)
Du sagst ja selbst du warst nicht persönlich mit dabei.....also kannst du nicht mit Sicherheit behaupten das die Geschichte Wahr ist. Haste mal Fotos von dem Keller mit dem Schrank?


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 14:25
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Haste mal Fotos von dem Keller mit dem Schrank?
Fotos würden mich ja auch mal interessieren...


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 14:28
Fotos oder nicht, ich glaubs trotzdem nicht


2x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 14:31
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Fotos würden mich ja auch mal interessieren...
Wenn nix kommt dann kann man davon ausgehen das die Geschichte einfach erfunden ist.....oder es war ein "bissel" und wurde dann zu dieser Horrogeschichte ausgeschmückt...


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 14:42
@titus1960
Ja so seh ich das auch.
Zitat von schningschnongschningschnong schrieb:Fotos oder nicht, ich glaubs trotzdem nicht
Ich auch nicht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass es Geister oder gar der Leibhaftige war. Ich bin ja immer noch für eine Krankheit, wie schon erwähnt, das ist ja wie im Mittelalter hier, wo Leute mit Anfällen gleich als Hexe oder besessen bezeichnet werden...


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 14:55
Man muss nicht alles glauben, was man erzählt bekommt.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 15:15
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:wo Leute mit Anfällen gleich als Hexe oder besessen bezeichnet werden...
und dann noch als "Freundin"??? das verstehe ich erst recht nicht.....


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 16:43
Zitat von schningschnongschningschnong schrieb:Fotos oder nicht, ich glaubs trotzdem nicht
ich auch nicht!
Zitat von LerajeLeraje schrieb:alles was ich jetzt gleich schreibe ist WAHR und nicht erfunden alles ist wirklich passiert und die Orte existieren auch!...
Zitat von LerajeLeraje schrieb: ich weis nicht ob es wirklich stimmt
das an sich sagt schon so einiges.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 18:41
Zitat von LerajeLeraje schrieb:Alles ist Wahr nicht erfunden und Wirklich passiert.
@Leraje
Wie oft haben wir das hier alle schon gehört?
Gut, abgesehen von deiner Rechtschreibung will ich rein logisch an die Sache rangehen....
Meinst du nicht, dass deine Freunde dir einfach ne ausgedachte Geschichte erzählt haben, weil sie vorher schon wussten du würdest es glauben und dich gruseln?
Nur weil jemand in einem Schlachthaus wohnt (was nach ner Renovierung nicht verwerflich ist, die meisten von uns essen Fleisch und irgendwo muss es nunmal zerlegt werden) heißt das nichts... Dazu kommt, das alte Menschen oft mal komisch sind- na und? Wer weiß wie du später mal sein wirst, es geht mir hier so dermaßen gegen den Strich, wenn man alte Frauen und Männer sonstwas hinterhersagt, nur weil sie evtl viel alleine, dement oder verwirrt sind.
Und jetzt was zu den Zahlen... Wenn du dich zb auf die 23 beziehst, taucht die mindestens genauso oft auf, wie eine 13.
Meine Lieblingszahl ist die 13, einfach so.... Einfach so... Bist du ernsthaft so abergläubisch?
Dazu kommt noch das mit den Kreuzen, das musste ja in deiner Geschichte noch vorkommen, wenn du von dem "Leibhaftigen" redest und von der Zahl 13 -.-


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 18:41
@Leraje
E kann schon Epelepsie sein. Meine Mom ist Epeleptikerin und selbst sie hat diverse Arten von Anfälle, die Ärzte noch nicht kennen.
Sie fällt manchmal um, manchmal rennt sie rum. Sie zieht sich aus, versucht geöffnete Fenster aufzureißen, schließt Türen auf und zu, Zieht sich um usw.
Die Liste lang was ich schon gesehen habe. ein christlicher würde wohl meinen sie sei besessen.


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 19:52
@biancaneve
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Dazu kommt, das alte Menschen oft mal komisch sind- na und? Wer weiß wie du später mal sein wirst, es geht mir hier so dermaßen gegen den Strich, wenn man alte Frauen und Männer sonstwas hinterhersagt, nur weil sie evtl viel alleine, dement oder verwirrt sind.
TE sprach mit keiner Silbe vom Alter der Person....wenn er/sie 17 ist dann wird die Freundin nicht alt sein oder liege ich da falsch? ach doch vom alter gesprochen hier:
Zitat von LerajeLeraje schrieb:sie ist jetzt 18 geworden und die beiden andren sind 17 und 18 hatte ich noch nicht erwähnt
Zitat von LerajeLeraje schrieb:Ich habe eine Freundin die in Niederntudorf wohnt. Erstmal nix besonderes aber... ich fange mal damit an das sie in einem sehhhr alten Schlachthaus wohnt mit der Hausnummer 13. Desweiteren hat sie an einem Freitag den 13. Geburtstag... sie ist ständig krank und zwei mir sehr gut bekannte Personen haben in ihr Wirklich das abgrundtief BÖSE gesehen warscheinlich den Leibhaftigen persönlich .... sie ist sehr seltsam hat Stahlgraue augen und immer mal wieder komische anfälle ... So fiel zur Person.



melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 19:57
@Leraje
Solltest du dich nicht eigentlich vor deine Freundin stellen,anstatt sie hier ohne ihres Wissens durch den Kakao zu ziehen?
Du bist leicht zu beeinflussen ,nur weil andere sogenannte Freunde dir etwas erzählen denkst du es wäre wahr? Versuch doch mal mit deiner "Freundin" zu reden,frag Sie doch mal was sie hat bzw wie es ihr so geht. Zuerst sollte man doch mal das machen bevor man hier jemanden diffamiert ohne genaues zu wissen!


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 21:10
@titus1960
Nein, es ging doch um ne alte Frau, mit diesen grauen Augen


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 21:13
Vllt hab ich mich auch verlesen...Ich dachte wirklich, ich hätte was mit "71" -Jähriger gelesen....


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 21:17
@biancaneve
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Nein, es ging doch um ne alte Frau, mit diesen grauen Augen
Nein von einer "alten Frau" war nie die rede...
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Vllt hab ich mich auch verlesen...Ich dachte wirklich, ich hätte was mit "71" -Jähriger gelesen....
da hast du falsch gelesen... ;)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 21:38
@titus1960
Naja aber das andere mein ich echt so....mit der 13...tzzz


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 21:45
@biancaneve
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Naja aber das andere mein ich echt so....mit der 13...tzzz
Das glaube ich dir......und jeder kann sich mal verlesen.....ist ja nicht schlimm....


Anzeige

melden