Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

24.12.2011 um 10:27
@Leraje
geht's hier vielleicht um dieses haus:
http://www.niederntudorf.de/heimathaus.html ???
würd ja alles passen von wegen "neu renoviert" und "haus nr. 13" usw...
früher waren übrigens viele gaststätten auch gleichzeitig metzgerei bzw. schlachterei (bzw. eigentlich umgekehrt: metzgereien/schlachtereien hatten häufig auch 'ne gastwirtschaft angegliedert - vor allem natürlich in kleinen dörfern wie es niederntudorf ja offensichtlich ist).

oder anders gefragt:
wohnt deine "freundin" dort alleine? oder ist das ein mehrfamilienhaus?

im dorf niederntudorf gibt's ja 'ne menge alter häuser, die haben sicher auch alle entsprechend alte keller, da würd ich mir nicht weiter 'nen kopf drum machen, wir haben hier auch jede menge alte gewölbekeller, die sind natürlich naturgemäss immer etwas "unheimlich" weil feucht und kalt und modrig...

Anzeige
melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

25.12.2011 um 02:11
@wobel
@biancaneve
Er meldet sich nicht mehr... darum gehe ich von einer, sagen wir mal etwas fantasievollen Geschichte aus.
Klar sind Keller unheimlich. Geh mal in meinem. Da verschwinden Sachen. Zumindest finde ich sie nicht mehr. Das liegt aber daran, dass ich dort mal aufräumen müsste... ;)
Nee, es ging mir darum, dass er sagt, KEINER könne es dort länger als 10 Minuten aushalten.
Mal unter uns: Unsereins könnte dort einziehen, wohnen, verwahrlosen, Patys feiern, voll breit Gruselgeschichten erzählen, Freundinnen einladen und sterben, ohne das wir aus Angst oder so da raus laufen würden...
Das habe ich natürlich nicht vor.... :D
Ich will einfach von dem TE wissen, was dort abgelaufen ist. Aber solange er sich nicht dazu äußert...
Ich versuche wirklich erstmal jeden ernst zu nehmen. Aber wenn da nichts mehr kommt... Naja...


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

26.12.2011 um 10:08
@tuco
och... unser 150qm-gewölbekeller aus dem mittelalter (bzw. evtl. sogar römerzeit) 10m unter der straße ist leer, aber trotzdem "unheimlich". ich muss da einmal im jahr kontrolle machen (nicht dass da unten 'ne leiche verwest etc.) und fühl mich da auch nicht wohl, das hat aber mehr damit zu tun, dass man, wenn einem dort was passiert, sicher sein kann dass einen absolut niemand hören kann wenn man schreit. und dass es dort natürlich kein licht gibt und man entsprechend erstmal 'n kabel runterschmeissen muss für 'ne baulampe (taschenlampe, selbst die beste, ist für so 'n raum viel zu funzelig). und natürlich ist das auch so 'ne sache zu wissen, dass über einem 5 stockwerke liegen, selbst wenn man das allergrösste vertrauen in die bauweise hat.
ich bin ganz sicher nicht ängstlich, habe auch keine angst vor geistern oder ähnlichem, aber ich bin jedes mal froh wenn ich da wieder draussen bin...


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

26.12.2011 um 13:39
Wieso sind in einem Schlachthaus nur 2 Morde passiert? Da passierten doch garantiert täglich merere Morde.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

26.12.2011 um 13:51
Aber es ist sicher der neueste Gag, in einem Schlachthaus zu leben. Bald werden diese sicher teurer angeboten, als großstädtische, exklusive Lofts.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

26.12.2011 um 15:46
Zitat von LerajeLeraje schrieb am 21.12.2011:Desweiteren hat sie an einem Freitag den 13. Geburtstag
Wie kann man an einem Freitag dem 13 Geburtstag haben ? Die Wochentage verschieben sich von Jahr zu Jahr.


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

26.12.2011 um 16:19
@C.G.B.Spender2
Vllt. im Sinne von "an einem Freitag den 13ten geboren worden sein ?"
Dem TE scheint ohnehin dieser keine große Bedeutung mehr zuzumessen.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

26.12.2011 um 18:08
. sie ist ständig krank ..... und immer mal wieder komische anfälle ...
Ja, und? nur weil sie am Freitag den 13. geburstag hat heißt das nicht das es einen zusammenhang hat. und ja was soll ich sagen?! wenn sie wirklich deine freundin wäre, würdest du sie nicht als komisch oder seltsam bezeichnen! und hast du deine "freundin" schonmal gefragt ob sie eine Krankheit hat? zB.
epilepsie?? wegen diese "anfälle!" sie kann auch einfach anfällig für bakterien sein weil sie ständig krank ist meine güte Oo ich könnte noch so viele beispiele nennen... wieso weshalb etc.

schöne feiertage noch

lg Callar


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

26.12.2011 um 18:09
@C.G.B.Spender2
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Wie kann man an einem Freitag dem 13 Geburtstag haben ? Die Wochentage verschieben sich von Jahr zu Jahr.
gut aufgepasst.....muss ich schon sagen...also die Geschichte ist einfach nur erfunden....zumal sich der/die TE seit dem 22.ten auch nicht mehr meldet... :troll:


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

26.12.2011 um 22:23
Zitat von LerajeLeraje schrieb am 21.12.2011:wer den Keller aus Texas Chainsaw Massacar kennst kann sich so ungefähr vorstellen wie er aussieht und was es für ein gefühl sein muss drin zu stehen
Dieser Satz irritiert mich am meisten von der ganzen Geschichte...

Mal abgesehen davon, das ich diesen Film nicht kenne und auch wenn ich ihn kennen würde, könnte ich mir nur schlecht vorstellen, wie es in real wäre, wenn ich in so einem Keller stehen würde...

Egal. Ich hab mir den Film in Google gesucht und mir die Bilder angeschaut und mir kommt es ganz so vor, als wenn der TE nur zu oft und zuviele Horrorfilme anschauen würde ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »