Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sieht meine Kleine?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:27
So ziemlich kurz nach dieser Nacht. 2-3 Tage drauf hat sie dann berichtet das er wieder da war und vor dem Bett stand aber er hat sie dann nur gestreichelt über die Backen und ist dann gegangen. Und dann ging es halt los mit ihrer nächtlichen plapperei und lacherei...

Anzeige
melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:27
socleh fälle gabs schon ein paar mal hier...wurde drauf getippt das die kinder sich von nem film o.ä. beeifnlussen lassen ;)


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:27
Das kann natürlich auch sein...Gibt ja genug Filme mit Fantasy usw...


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:28
Arbeitet ihr beide? Oder seid sonst vielleicht öfter mal beschäftigt? Erzählt ihr ihr auch Gutenachtgeschichten? Vielleicht wünscht sie sich sowas einfach? Sorry ist ein bisschen privat aber nicht bös gemeint sicher xD)


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:28
Was ist denn mit dem Vater, ist er oft unterwegs vllt vermisst sie ihn einfach


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:29
Ja wir arbeiten, aber ich bin daheim wenn die kleine Kika aus hat und mein Mann kommt etwa 2 Stunden später. Gutenachtgeschichten gibt es sehr oft... Ob zu hause oder bei Oma und Opa.


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:30
Ne eigentlich nicht....er geht Morgens sehr früh aber ist Nachmittags wieder zu Hause. Er unternimmt auch sehr viel mit ihr. Sie hat auch noch nie etwas in der Richtung gesagt......


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:30
vielleicht möchte sie lieber bei euch statt bei oma und opa schlafen?


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:31
@jennyxxxxx

Zum Thema Nickname...

Als ich den Nick sah, dachte ich auch sofort: Äh, ja, sehr glaubwürig.

Weißt du, es gibt hier so viele Trolle... Und dann hier schon wieder ein "Super-Nanny"-Thread... Und dann der Name Jenny und die ganzen x-e..

Und dann kennt man von dir nur diese Beiträge. Angemeldet und direkt einen fragwürdigen Thread eröffnet.

Das sind so Warnzeichen in diesem Forum...

Naja, zum Thema... Wie gesagt, es gibt hier viele dieser Threads wie deinen. Bisher gab es bei keinem einen Grund, wieso man nicht von Fake bzw Fantasiefreund ausgehen könnte.

Ich würde vorschlagen das du dein Kind wirklich mal fragst woher es den Mann kennt und ob du ihn auch kennst. Oder ob er dich kennt :)

Und mache mal EVP´s oder stell eine Videokamera / Wärmebildkamera im Zimmer auf.

Ich weiß, ich komme jetzt schon mit Mega-Equipement, aber wenn man eine eindeutige Lösung will, sollte man am besten alle 3 Dinge versuchen...


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:31
Sie schläft 2 mal im Monat bei Oma und opa und freut sich auch immer ganz arg. Meine Eltern haben zwei Hunde und nach denen ist sie ganz arg verrückt. Sie weint sogar manchmal wenn wir sie holen weil sie garnicht damit einerstanden ist sich jetzt von den Hunden zu trennen... Also sie ist echt gerne dort!


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:32
@rutz

Jup. Kam oft als Möglichkeit in Frage. Finde auch ich wahrscheinlicher als einen Geist :)


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:33
@jennyxxxxx
Vlt. ist das auch ihre Art, um mehr Aufmerksamkeit zu buhlen. Ansosnten schließe ich mich @Cheaha an.

Gruß
CM_Punk


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:34
ich weiss aber noch ich hab als kleinkind auch mit einem Mann und einer Frau als Paar geredet. Erschienen immer an meinem Bettrand an der Wandseite könnte sie heute noch identifizieren. (Sahen erstaunlicherweise wie das Paar auf den Dauerlutschern aus die ich damals immer haben wollte. ALLERDINGS ERST NACH DER "ERSCHEINUNG": irgendwann kamen sie nicht wieder -sie hatten auch nie was böses gesagt- und dann war ruhe. Will sagen: vielleicht auf nem Werbeplakat für Süssigkeiten gesehen? Deine Tochter vielleicht auch?


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:35
Ich versteh nicht was man hier mit meinem Namen hat. ich habe ganz normal meinen echten Namen benutzt, die xxxx dahinter habe ich genommen weil sonst wieder kommt der Name ist bereits vergeben und ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einfach Rat holen möchte. Ich denke dafür ist dieses Forum auch da. Und ich denk nicht das mein name hier irgendwas mit Glaubwürdigkeit oder sonst was zu tun hat. Ich bin eine erwachsene, verheiratete Frau mit einer kleinen Tochter und ich denk ich hätte was besseres zu tun am Freitag Abend als hier zu sitzen und irgendwelche Lügengeschichten zu verzählen!


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:36
@jennyxxxxx
2 Punkte ..

1. Du machst dir sorgen ?
Dann investiere k.a. 50€oder so in eine Überwachungskamera für kinder und beobachte sie einfach mal ... dann siehst du, was da drann ist, was sie diir erzählt.

2. Du machst dir wirklich sorgen ?
Dann befrag dazu besser spezialisten (Kinderarzt/therapeut).
Denn Ich zweifle daran, dass du hier vernünftige (direkte) Hilfe/Antworten erhälst.


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:36
Wird Dir auch zumindest von mir nicht unterstellt. Gelegentlich sind einige übereifrig aber niemals wirklich bös


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:37
@jennyxxxxx Also erst mal erinnert mich dass ein bisschen an den Wheinachtsmann. Kinder haben eigentlich immer viel Phantasie, weswegen sie sich eine Art Ersatz-Weihnachtsman gesucht haben könnte. Aus welchem Grund weiß ich aber nicht...


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:40
Mir fällt da noch was ein Jenny: Du sagtest was von Anstecknadel und Schiff. Frag doch mal beide Großeltern ob die vielleicht alte Fotoalben mit ihr angeguckt haben. Unter Umständen ein verstorbener Ur oder Urur Großvater dessen Bild sie gesehen hat vielleicht?


Anzeige

melden