Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sieht meine Kleine?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:40
@jennyxxxxx
Soo, ich will dich nicht im Dunklen tappen lassen, deshalb klär ich dich mal auf, was die Leute mit deinem Namen haben. Also, schau dir mal im Fernsehen die ganzen Teeniemütter an. Die haben alle Namen wie Jenny, Jessica, Chantal, Chayenne usw. Also es gibt einfach gewisse Vorurteile gegenüber bestimmten Namen. Will jetzt nicht sagen, dass ich diese Vorurteile habe, aber ich wollte dich einfach mal aufklären.

Zum Thema: Kinder haben einfach eine blühende Fantasie. Mein 3- jähriger Neffe hat zB einen Fantasiefreund, von dem er auch gerne Geschichten erzählt. Allerdings weiß er auch, dass es diesen Freund nicht wirklich gibt.

Anzeige
melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:40
und wie alt ist Dein Kind?


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:41
Ja das werde ich mal tun!


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:42
ja weil das die modernen namen sind. Aber ich bin kein Teenie! Ich bin 22.

Meine kleine wird im Januar 4.


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:45
Als du sie bekommen hast, warst du ein Teeny.


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:45
Aah 4 passt so ungefähr. Noch sehr Phantasie-bewegt. Wie gehabt frag mal die Großeltern beiderseits nach Fotoalben. Mein eigener Sohn was sehr am weinen und am Fragen wie sein Großvater väterlicherseits war als meine Mutter ihm mitteilte das er schon vor seiner Geburt verstorben war.


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:53
@jennyxxxxx
Naja, wie auch immer, ich würde mir erstmal nicht so viele Gedanken machen. Erst wenn ess schlimemr werden sollte (Schlafprobleme etc.) dann würde ich vlt. mal einen Kinderarzt um Rat fragen, aber der Mysterybereich eines Forums ist da eher der falsche Ort dafür.

Gruß
CM_Punk


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:56
Ja ich beobachte es jetzt einfach mal.... Frag sie etwas aus und frag auch meine Eltern und Schwiegereltern und ja, falls es schlimmer wird werde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:57
ich glaub mysteriöses hat nicht nur was mit Geister zu tun!!


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:58
zu dem, weiß ich ja nicht was es ist! Vielleicht sieht sie ja wirklich jemanden ?! Ich sprech nicht dafür aber genauso wenig auch dagegen... Denn wie schon gesagt, ich weiß es nicht und genau deshalb habe ich es hier rein geschrieben!!!


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:58
Ich denke wenn ich damals meinen Eltern erzählt hätte das ich da ein pärchen am Bettrand habe das mit mir redet hätten die sich auch sonstwas gedacht. Sie wurde doch über die möglichen Ursachen Ansatzweise aufgeklärt. -Also kein Problem


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 22:59
Hätte ich es vielleicht wo anders rein geschrieben wär die Antwort gekommen sie sieht Geister!!!


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 23:02
@jennyxxxxx Wer weiß was es wahr, im Grunde sieht dass ja nur deine Kleine & die kann dass ja noch nicht definieren ob Geist oder nicht.


melden

Was sieht meine Kleine?

30.12.2011 um 23:03
@ Mitchy

RICHTIG! So sehe ich es auch! Daher finde ich auch das es hier rein passt, denn ich weiß nicht was es ist und vielleicht ist da wirklich etwas was meine Tochter sieht!


Anzeige

melden