Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sieht meine Kleine?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 18:16
Hallo !!
ich habe gestern und heute mit meiner kleinen Bilder angeschaut. Wir waren bei meinen Eltern und ich habe sämtliche Alben rausgesucht. Also sie hat nicht den Anschein gemacht das da dieser Mann mit dabei sein sollte. Werde das gleiche Morgen bei meinen Schwiegereltern tun.

Anzeige
melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 18:21
@jennyxxxxx

hast du mal mit deinen eltern und schwiegereltern darüber gesprochen? immerhin haben diese auch schon kinder großgezogen und können dir da helfen?!

für mich klingt dies auch eher nach fantasiefreund.


melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 18:29
ich tippe immernoch wie viele andere hier aufs sandmännchen oder den weihnachtsmann oder nikolaus..


1x zitiertmelden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 20:04
Zitat von NerokNerok schrieb:ich tippe immernoch wie viele andere hier aufs sandmännchen
das war auch mein erster gedanke.

@jennyxxxxx
hast die kleine "den mann" mal zeichnen lassen?


melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 22:23
.......anscheind wird hier verzweifelt nach etwas mystischem gesucht . Auf alles andere wird nicht mal eingegangen.


1x zitiertmelden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 22:26
Zitat von samarasamara schrieb: Auf alles andere wird nicht mal eingegangen.
dann hast du den thread meiner meinung nach nicht richtig gelesen.


melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 22:36
@samara
Ja, damit scheinst du leider recht zu haben. Für den TE ist es vlt. toll, wenn ihr Kind eine besondere Gabe hat vielleicht, auch wenn dem nicht so ist. Da kann man noch so logische Erklärungen liefern, es hat keinen Sinn.

Gruß
CM_Punk


melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 23:04
@jennyxxxxx

Ist dein Kind elektromagnetischen Feldern ausgesetzt?
Hochspannungsleitungen, elektrische Geräte im Zimmer, ein Aufzugsschacht?


melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 23:19
@Challenger

denkst du an elektrosmog?


1x zitiertmelden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 23:24
@justforyou

Ich selbst habe als kleines Kind oft sehr schlimme Halluzinationen gehabt. So Dinge wie Menschen die aus Bildern kamen und mit mir sprachen, Licht- und Schattenspiele wie sie physikalisch gar nicht möglich waren, roter Schnee im Zimmer etc.
Plötzlich hörte das auf. Wie ich später dann durch intensive Recherche und Beschäftigung mit dem Paranormalen herausfand, war die Ursache eine Hochspannungsleitung die etwa 50 Meter neben unserem Haus verlief. Die Halluzinationen stoppten als sie diese Leitungen abrissen.
Die elektromagnetische Strahlungen die davon ausgingen, reichten um einem kleinen Kind wie mir damals derartige Halluzinationen beizubringen.


melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 23:26
@Challenger

hört man ja desöfteren das es damit zusammenhängen könnte... is gar nicht so abwägig der gedanke.


melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 23:29
@justforyou

Es ist nicht nur ein Gedanke, es ist eine Tatsache. Ich habe es am eigenen Leib erfahren.
Diese Strahlungen werden oftmals drastisch unterschätzt. Vorallem bei Kindern, diese reagieren um vieles sensibler darauf als ein ausgewachsener Mensch.
Meine Mutter z.B. hatte damals überhaupt keine Probleme damit.
Manchmal reicht schon ein einfaches elektrisches Gerät neben dem Bett.


melden

Was sieht meine Kleine?

03.01.2012 um 23:32
@Challenger

vlt kann die te ja mal näher draufeingehen. ich weiß das es oft unterschätzt wird und vor allem kinder sehr sensibel darauf reagieren.

@jennyxxxxx
wäre ganz interessant wenn du dich dazu mal äußerst, hilft dir eventeull weiter dem problem auf die spur zu kommen.


melden

Was sieht meine Kleine?

04.01.2012 um 02:14
also Weihnachtsmann und Sandmann haben kein Boot als Anstecknadel auf der roten Jacke gell.
Mann müßte mehr über die Kleine wissen. Interessiert sie sich überhaupt für Schiffe?? Wie kommt sie sonst drauf?
Ich hätte mir trotz alledem die Geschichte erzählen lassen um mal zu gucken, welche Gutenachtgeschichte ihr da angeblich erzählt wurde. Auf das Pahö bei den Großeltern mit Fotos ansehen hätte ich vorerst mal weggelassen. Ich finds nicht gut dem ganzen Extraaufmerksamkeit offen zu geben, so daß das die Kleine mitkriegt.


melden

Was sieht meine Kleine?

04.01.2012 um 05:30
Zu not echt einfach mal zum Kinderarzt Mit ihr aber lass dich ansonsten erstmal von der Sache nicht verrückt machen lg


melden

Was sieht meine Kleine?

04.01.2012 um 07:32
@jennyxxxxx
Mal ne ganz andere Frage, hat sich in ihrem Zimmer irgendwas veraendert kurz bevor sie anfing von diesem Mann zu reden? Hat sie eventuell ein anderes Moebelstueck bekommen, ein anderes Bett, neue Bilder, irgendwas in der Form?


melden

Was sieht meine Kleine?

04.01.2012 um 07:42
@jennyxxxxx

vielleicht sollte man nochmal genau überlegen wann das ganze bei der kleinen losging und eventuell mal im kindergarten nachfragen, was sie da erlebt und danach verarbeitet... bekommst du ja auch nicht mit, da du nicht dabei bist.


melden

Was sieht meine Kleine?

06.01.2012 um 00:35
@jennyxxxxx

Hallo? Hat dich der Geist geholt? Wie gehts weiter?


melden

Was sieht meine Kleine?

06.01.2012 um 00:38
@Challenger

ja hat er ..die te is seit dem 3. ni mehr da, und irgendwas sagt mir das sie nicht mehr onkommen wird.


melden

Was sieht meine Kleine?

06.01.2012 um 19:03
Hallo Leute, war mit meiner kleinen beim Arzt, haben jetzt ein Termin in dem der Kopf untersucht wird! Wenn man körperlich nichts findet werde ich mit ihr zu einem Kinderpsychologen gehen. Vom 4. auf den 5. ist sie in der Nacht total durchgedreht! Sie hat geschrien wie am spieß und wollte sich garnicht beruhigen lassen. Erst als ich sie dann ins Wohnzimmer getragen hab und ne Weile beruhigt habe,ist sie so langsam runtergekommen! Sie hat auch am Mittwoch Abend auch geklagt das ei Auge ganz arg weh tut.. jetzt mal schauen was da raus kommt. So ist sie ja schon fit. Gerade schläft sie die Nacht bei mir im Bett, aber auch ziemlich unruhig!


Anzeige

melden