Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meinem Zimmer!

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gefühl, Zimmer, Aura, Beobachtet

Ein Geist in meinem Zimmer!

01.01.2012 um 23:39
Sowas kann ich net xD Was soll nur meine WG MB denken ? ^^


melden
Anzeige

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 01:22
@Uhrolox

Was meinst du mit dem " fiepsen " ?
Hast du mal über die direkte Kontaktaufnahme gedacht ? Mal " Hallo " sagen oder sowas in der Art und dann auf ne Antwort warten. Dabei kann die Antwort natürlich alles Mögliche sein, wie Laute oder das Gegenstände plötzlich umfallen usw.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 01:59
Frag doch einfach mal, warum der Geist dich beobachtet und was er will.
Vielleicht will er ja nur mal kurz nach dem Weg fragen. ;)

Sag ihm wer du bist und frag ob er mit dir etwas zu tun hat, du kannst ihm auch sagen das du es distanzlos findest beim Schlafen beobachtet zu werden.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 05:54
@Uhrolox
war das jetzt alles? haste jetzt shconma was unternommen etc?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 07:18
sry wenn ich mich einfach hier so einklinke, aber wieso passiert das nur Leuten die sich sowies für "sowas" interessieren?
Uhrolox schrieb:Ich glaube ich muss noch Hinzufügen ich Lebe in einem Plattenbau Hochhaus die Auren der 3 Katzen sowie die von meiner Mit BW kenne ich
woher kennt man denn die Auren einer Katze und der Mitbewohnerin wenn man vollkommen "unbedarft" in so eine Sache "reingerät"?

Ich vermute ganz stark, da du dich sowieso mit solchen Themen beschäftigst, bist du um einiges sensibler als Leute die sich für soetwas nicht interessieren.

Ich garantiere dir das dies alles nur eine reine Kopfsache ist. Es ist niemand in deinem Raum und niemand drückt dich in der Badewanne nach unten.

Versuch erstmal deinen Kopf frei zu bekommen und rational zu denken, dann hört so ein "Spuk" von ganz alleine auf.

Warum die Katzen deiner Mitbewohnerin in den Flur gerannt sind? Du sagst selbst ihr wohnt in einem Plattenbau und das sicherlich nicht alleine.
Welche Wahrscheinlichkeit ist größer? Das ein anderer Hausbewohner die Aufmerksamkeit der Katzen auf sich gezogen hat oder ein "mysteriöses Geisterwesen"?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 07:40
Also ich kann da nichts Mysterioeses sehen! Traumfaenger die sich in der Luftzirkulation im Raum bewegen (waere eher gruselig wenn sie es nicht taeten!), und ein vages Gefuehl von Verfolgungswahn. Kennt glaub ich jeder. Kann man sich auch ganz leicht einreden, kann ich sogar auf Befehl! :)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 11:23
@Alvac

Also die Katzen dürfen nicht in mein Zimmer, aber wenn sie es doch tuhn merke ich das drehe mich um und tatsäschlich ist dann eine Katze in meinem Zimmer. So meine ich das ich kenne das Gefühl wenn eine Katze in mein Zimmer kommt, wir habe ein Teppichboden von daher kann die Katze keine lauten geräusche machen.

@Alari

Das dass ganze eine reine Kopf sache ist beruihgt mich schon, sagt meine Mitbewohnerin auch aber ich möchte es nicht ganz ausschließen. Weil es ist nur an EINEM fleck normaler weiße müsste das ganze auf meiner Arbeit passieren da ich ja Altenpfleger bin.

@John_Brook

Also "Hallo" sagen hab ich noch nicht gemacht ich hab einfach mir nur mal gedacht wenn er was von mir will soll er in meinen Traum mir zeigen was los geht.

Ich hab ja eine Bettcouch die hatte ich ausgezogen und mich ganz an denn rand gelegt (wie sonst auch immer) mitten in der Nacht wach ich auf und musste feststellen das ich es geschaft habe mich auf die andere seite zu drehen (obwohl da ne menge Kissen liegen) und ich hatte mich neu zugedeckt)
und ein Mist habe ich geträumt.

Es war eine art Moderner Krieg mit einen Schwebenden Panzern der einem Ufo gleichten und raketen fielen stück für stück vom himmel, da war auch ein Auto das mit einer ordenlichen geschwindigkeit die straße endlang führ und mit giftgas überzogenwar.
Schon verrückt was man so Träumt.

@Schnitzelolga

Hab halt nur mal gesagt es soll mich in frieden lassen und wenn es was will soll es mir das im Traum sagen. Ob es geklappt hat weiß ich nicht.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 11:25
Uhrolox schrieb:Das dass ganze eine reine Kopf sache ist beruihgt mich schon, sagt meine Mitbewohnerin auch aber ich möchte es nicht ganz ausschließen. Weil es ist nur an EINEM fleck normaler weiße müsste das ganze auf meiner Arbeit passieren da ich ja Altenpfleger bin.
Es ist im Dunkeln in Deinem Zimmer. Klassiker.

Dass es Dir NICHT auf der Arbeit passiert, ist doch eigentlich der ultimative Beweis gegen Geister. In einem Altenheim muesste es davon doch nur so wimmeln!


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 11:28
Nunja in einem Altenheim Sterben zwar die Leute aber wer würde bitteschön den als Geist in Altersheim bleiben? Also falls ich sterben würde, würde ich ganz wo anders hin gehen. :)

Nunja am anfang war es Dunkel aber wie ich schon gesagt habe jz kommt es Mittags ja auch. :)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 11:36
Uhrolox schrieb:Nunja in einem Altenheim Sterben zwar die Leute aber wer würde bitteschön den als Geist in Altersheim bleiben? Also falls ich sterben würde, würde ich ganz wo anders hin gehen. :)
Gegenfrage: und warum dann ausgerechnet nur bei dir im Zimmer in einer Plattenwohnung?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 11:38
Wer weiß? wenn ich dies wüsste hätte ich das ja schon längst gesagt und die sache hätte ein Ende.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 11:39
@Uhrolox
Ist doch klar, dass es dir jetzt auch zu anderen Zeiten passiert. Du steigerst dich ja auch immer mehr rein und nimmst jede kleinste Details als eine Erscheinung war. Steigere dich einfach nicht so rein, beschäftige dich mit anderen Dingen und denk einfach nicht mehr dran, dann hört der „Spuk“ schon von selbst auf.

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 11:42
Gut ich versuchsmal vlt. hörts ja endlich mal auf. (ach das wer toll -.-) Ich möchte echt nicht als "GEIST"eskrank gelten O_°


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:00
@Uhrolox
Ich denke auch das es nur eine kopfsache ist...du hattest vielleicht beim einschlafen mal ein ereignis (also was im halbschlaf gehört oder gemerkt) bist dadurch wach geworden...dachtest das ist real und hast dich reingesteigert weil du darauf geachtet hast...sprich du hast unbewußt erwartet das da was ist und dich beobachtet und wenn du zu bett gehst immer wieder daran gedacht das du dich beobachtet fühlst und so reingesteigert das du das gedühl jetzt auch tagsüber hast...nächstes mal wenn du dich beobachtet fühlst sag einfach..lass mich in ruh...und dir selber sag dann da ist nichts und beachte es nicht mehr


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:02
Ja ich werd es versuchen, ich hab auch echt kein BOCK mehr darauf, ständig dieses Gefühl zu haben!


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:02
@Uhrolox
Ach so....und das deine mitbewohnerin auch meint da ist was ist ganz normal...du hast es ihr bestimmt erzählt und sie fand es unheimlich und hat dann selber angefangen darauf zu achten und sich das so auch eingebildet


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:03
Hab ich das ? Ich habe sie nur drauf angesprochen und sie meinte sie würde nichts fühlen oder spüren. Für sie sei alle ganz normal wie immer auch.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:06
@Uhrolox
Mach das mal...hat mir auch gehilfen...aber bei mir war das zu einer zeit als ich sehr viel stress und kaum schlaf hatte...da hab ich angefangen sachen zu hören und sehen die nicht sein konnten...da hab ich auch einfach gesagt lass nich in ruhe...es war zwar noch ein paar mal aber irgendwann war ruhe...nur wie gesagt...bei mir kam es von stress und übermüdung...da werden mir meine sinne ein paar streiche gespielt haben;-)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:08
@Uhrolox
Oh sorry...dann hab ich falsch gelesen...dachte sie spührt auch was...bin mit handy drin...da ist alles so klein;-)


melden
Anzeige

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:08
Ich habe weder streß noch leide ich unter müdigkeit, ich fühle mich bei bester gesundheit.

Lol ^^ also sie fühlt und spürt nicht, nur ich bin der jenige der bekloppt im Kopf ist. xD


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden