Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meinem Zimmer!

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gefühl, Zimmer, Aura, Beobachtet

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:20
@Uhrolox
Na ja...kekloppt würde ich nicht direkt sagen;-) dann eher ein schlaf-aufwachereignis und du hast dich wirklich nur reingesteigert...eben weil du ja mit der erwartung ran gehst dass da was ist
zum schlaf und wachwerden kenn ich auch was...hab das manchmal das ich schlaf...weiß aber nicht was ich träum..und werde dann durch ein lautes geräusch zb knall wach...aber das war im traum...bin nur in dem moment wach geworden und hab dann echt gedacht das es real war...bin oft genug aufgestanden und hab nachgeschaut...aber da war nie was...und ich denke das es mit deinem beobachten auch so angefangen hat...du warst schon im schlaf..hast vielleicht geträumt das du beobachtet wurdest und beim wachwerden hast du sozusagen dieses element aus deinem traum mitgenommen


melden
Anzeige

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:28
Uhrolox schrieb:Nunja in einem Altenheim Sterben zwar die Leute aber wer würde bitteschön den als Geist in Altersheim bleiben? Also falls ich sterben würde, würde ich ganz wo anders hin gehen
Na weil Geister doch angeblich IMMER dort spuken, wo sie gestorben sind! :) Ist ja nun nicht so, dass Du als Geist ein freies Aufenthaltsbestimmungsrecht hast! Sonst waeren sie ja alle auf Hawaii, das geht nicht!


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:30
Geister gehen an den Ort ihrer errinerung zurück.

Z.b.Kindheits Ort oder was weiß ich Disneyland. xD


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:30
Uhrolox schrieb:Geister gehen an den Ort ihrer errinerung zurück.
Wie kommst Du darauf?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:32
Ich weiß nicht ich stell mir das so vor.

Meiner meinung nach gehen verstorbene nicht in den Himmel sondern zurück an den Ort wo sie ihre meiste Zeit des Lebens verbracht haben.

Der Ort ihrer Kindheit oder nicht ?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:39
@Uhrolox
Dann wäre mein geist auf arbeit...oder im bett;-)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:40
xD ja man sagt ja immer wieder das man mit seiner arbeit verheiratet ist. ^^

Aber ich meine schöne Errinerungen ich hab zwar Spaß auf der Arbeit aber schöne Errinerungen habe ich ganz wo anders. :)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:44
@Uhrolox
Lach...also doch im bett...jetzt weiß ich warum geister immer ein bettlaken.übern kopf haben xD
aber warum sollten sie einen beobachten?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:45
Ich habe mal gelesen das Geister andere Beabachten weil sie sehr eifersüchtig sind auf Menschen die noch leben und beabachten halt ihr leben, irgend wann sol les sogar soweit kommen das der Geist anfängt sauer zu werden und sach umherschmeißt oder so was in der art!


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 12:58
@Uhrolox
Hab ich auch mal was von gehört...aber ich weiß nicht so recht ob man dem glauben schenken kann...zumal ich ja noch nicht mal weiß ob es wirklich sowas wie geister gibt...und falls ja leben sie ja in dem sinne trotzden...denn sie sind ja da...halt nur nicht in menschengestallt...und dementsprechend müßten sie ja zufrieden sein weil sie ja dann auch schon zuvor verstorbene verwante und freunde wieder sehen müßten


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:00
Uhrolox schrieb:Meiner meinung nach gehen verstorbene nicht in den Himmel sondern zurück an den Ort wo sie ihre meiste Zeit des Lebens verbracht haben.

Der Ort ihrer Kindheit oder nicht ?
Nette Vorstellung. Aber wohl eher nicht. :)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:06
@Alari
Müßte man als geist nicht überall rumschwieren können? Wenn es sie gibt suchen sie sich ihren ort evtl selber aus? So wie wir uns ja auch unseren wohnort aussuchen


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:10
Rein Theoretisch, müsste es auf der Welt das reinste Spukchaos herschen, wenn man bedenkt wieviele Menschen es auf der Welt gibt, wieviele es gab und gestorben sind. Aber da diese Phänomene nur vereinzelt auftreten, bestärkt es die Ansicht das dies nur Kopfsache ist und diese ganzen Sachen nicht real sind.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:13
-Belle- schrieb:Müßte man als geist nicht überall rumschwieren können? Wenn es sie gibt suchen sie sich ihren ort evtl selber aus? So wie wir uns ja auch unseren wohnort aussuchen
Muesste und koennte.....die Diskussion ist sowieso muessig! Da Geister jeder Logik widersprechen, sollte man da nicht wirklich ernsthaft drueber diskutieren! Der "klassische" Geist jedenfalls scheint sich immer dort aufzuhalten, wo man ihn am ehesten vermuten wuerde! :)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:23
@Alari
Oder bei leuten. die daran glauben...ich hab hier noch nie jemanden gelesen der sagt ich glaub nicht an geister aber bei mir sind geräusche oder schatten oder sachen fliegen durch die wohnung ect...immer nur das sich die leute dafür interessiren oder mal was paranormales erleben wollen ect...und dann steigern die sich derart da rein das sie glauben das da was ist...ich sag ja nicht das es keine anderen wesen wie ich sienenn gibt...ich weiß es halt nicht...aber es ist doch immer alles logisch zu erklären was ich bis jetzt gelesen oder gehört hab


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:24
@-Belle-
Du sagst es......bei mir knackt und raschelt und klopft es regelmaessig. Ich hab keine Ahnung woher es kommt, aber einen Geist vermute ich sicherlich nicht dahinter. :)


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:29
Uhrolox schrieb:Meiner meinung nach gehen verstorbene nicht in den Himmel sondern zurück an den Ort wo sie ihre meiste Zeit des Lebens verbracht haben.

Der Ort ihrer Kindheit oder nicht ?
Und warum sind so viele Geister in ehem. Krankenhäusern,Gefängnissen,Friedhöfen??
Sind das die Orte ihrer schönen Erinnerungen?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:29
@Alari
Ich hab ständig geräusche in der wohnung...das sind heizungsrohre...das gemäuer arbeitet und die leitungen in den wänden...oder meine nachbarn über mir die jeden abend möbelrücken spielen xD und möbel und böden arbeiten übrigens auch...da brauch nur das holz vom küchenschrank arbeiten uund schon klappert die besteckkiste oder die gläser klirren


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 13:34
@amsivarier
Danke:-) kenn mich noch nicht so gut hier aus...bin erst ein paar wochen hier;-)
Na sie suchen sich verlassene orte damit sie ruhe vor uns haben...so wie wir ruhe vor ihnen haben wollen;-)
und in kh gefängnissen und friedhöfen haben sie ja platz...ist dann ein mehrgeisthaus;-)


melden
Anzeige

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 23:21
@amsivarier

Das war nur eine Spekulation! :) Ich kann nur vermutungen anstellen was das ganze so betrifft!

Mir hat mal ein Arzt mitgeteilt das wenn man sein Arm oder irgend ein Körperteil verliert sei es nur ein Finger, könnte man sogar nach 3 Tagen immer noch eine silhouette des abgetrenten Körperteils auf einem Rötngenblatt erkennen.

Im endefeckt bedeutet das nichts anderes als das ein Geist Materie ist.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden