Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meinem Zimmer!

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gefühl, Zimmer, Aura, Beobachtet

Ein Geist in meinem Zimmer!

02.01.2012 um 23:30
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe echt das Gefühl man denk über mich ich sei total bekloppt und versuche mich hier nur wichtig zu machen.

Einige antworten fand ich echt klasse!

Wie z.b. mach dir keine sorgen das ist nur Kopf sache denk dir einafch "Lass mich in ruhe" und alles ist wieder gut!
Aber andere schreibe so als würde ich wie schon geschrieben total bekloppt sein... Es ist eine Diskussions runde jeder hat sein EIGENE meinung und das ist auch GUT so doch irgend wo fühlt man sich angegriffen.

Ich werd es mal so versuche wie viele von euch mir geschrieben haben aber echt jz bekloppt bin ich nicht O_°


melden
Anzeige

Ein Geist in meinem Zimmer!

03.01.2012 um 07:21
@Uhrolox
Du bist nicht bekloppt. Dieses Gefuehl kennt jeder. Nur mit einem Geist hat es nix zu tun!


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

03.01.2012 um 07:41
@Uhrolox
Es gibt immer welche die sowas nicht ernst nehmen...ignorier das einfach...und versuch es einfach mal mit dem lass mich in ruhe und dann wenn du meinst du wirst wieder beobachtet sag zu dir da ist nichts und ignorier es...dann müßte es besser werden...am besten du denkst dann auch ganz bewußt über etwas anderes nach damit du dich nicht mit dem gefühl da ist was beschäftigst


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

03.01.2012 um 10:28
@Uhrolox
In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen. Man sieht nicht auf einem Röntgenbild die Silhouette eines abgetrennten Körperteils, das ist physikalisch nicht möglich. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

09.01.2012 um 23:53
Also ich habe jz euren rat befolgt, doch auf der Arbeit ging es weiter.

Wir waren zu 7 in einem Raum und haben Übergabe gemacht (mittgeteilt was im Früh oder Spät dienst passiert ist) und plötzlich als ich mich unter halten haben fing es wieder an!

Ich hab wieder versucht es zu verdrängen aber ohne jeglichen erfolg!!!
Bei meinem Freund zuhause hatte ich geträum man würde mich mit einem Kissen ersticken wollen!
Bei meiner Mutter habe ich geträumt das irgend wer mir die Decke weg zieht!

Es war sehr schlimm die letzte Zeit...
Ich hab zu was auch IMMER jz im meinem Zimmer ist gesagt: Wenn du was von mir willst dann sag es mir in meinen Träumen!

Ich glaube dennoch an Geister, jeder glaubt an was anderes ich glaube an Geister.
Es ist mir egal was es ist! Auch wenn es nur in meinem Kopf ist dann ist es halt so, ich habe zurzeit viel zu viel um die Ohren als das ich mich auf das zu konzentrieren was mit mir los ist!

Trozdem werd ich dieses Gefühl einfach nicht los!




:(


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

10.01.2012 um 00:03
Wikipedia: Hypnagogie


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

10.01.2012 um 00:12
kann mich nur alari anschließen, ist nichts paranormales und ein "geist" wird es auch nicht sein.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

10.01.2012 um 00:13
@justforyou

eben.. lässt sich rational erklären


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

10.01.2012 um 00:16
@clearsky
clearsky schrieb:lässt sich rational erklären
... klau mir nicht meinen satz ;)

topic: ja.. mit dem link von dir sowieso.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

10.01.2012 um 00:18
@justforyou

ja also... nun... ahm... ja... neee mach ich nicht :D :P:


eben, ich sprech da doch leider aus erfahrung und vieles was das phänomen geist oder alien angeht lässt sich unspektakulärer erklären als sich manche das erhoffen: als eine laune des gehirns


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

10.01.2012 um 21:39
@Uhrolox
Infraschall löst auch sehr häufig das Gefühl einer fremden "Präsenz" aus: Wikipedia: Infraschall

Aber ich glaube du steigerst dich da auch einfach zu sehr rein.
Gibt eigentlich keinen Grund gleich wieder auf den Geisterzug aufzuspringen.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

10.01.2012 um 22:11
Ich denke, das Ohrenfiepsen und der häufige Druckausgleich sind simple Tinnitus-Beschwerden womit auch sehr häufig wahrnehmungsstörungen einhergehen. Katzen sind auch oft seltsam mit dem was sie tun, aber jeder hat seine 5 Minuten.

Vll. liegt dein Problem einfach in einer Kombination aus Tinnitus und psychologisch übersteigerter wachsamkeit im Bezug auf geister? Ist e sehr schöne Kombination, da ja gerade der tinnitus die wahrnehmung oft trübt.


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 09:04
@Uhrolox
deine alpträume kommen jetzt bestimmt von deinem erlebten...hast du es schon mal probiert zu sagen laß mich in ruhe und es dann ignoriert?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 10:59
@ LadySunshine

Ja habe ich, doch ignoriert habe ich es dennoch ist das gefühl so agressiv geworden !!

@ Sayne

Ein Druck Ausgleich hat jeder! Das würde jeder Arzt einem sagen das is recht normal :)
und ich bin sehr froh das ich kein tinitus habe :) ^^


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 11:07
@Uhrolox
das ist blöd...bei mir hat es damals geklappt...aber zu der zeit stand ich extrem unter stess und schlaflosigkeit und hab das darauf hin zurückgeführt...daher hab ich mir immer gesagt da ist nichts und irgendwann hats aufgehört


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 11:14
Ja also unter Schlaflosigkeit leide ich nur wenn der Mondt zu sehen ist, egal ob der jz halb oder zum viertel zu sehen ist sobald er zu sehen ist kann ich nicht schlafen!

(Streß hab ich nicht, nur wenn ich bei der Arbeit bin xD)

Ja also ich kann mir gar nicht vorstellen das es unter streß liegen kann! -.-
Ich hab mich bereits damit abgefunden das mich jede Nacht (einer besucht) ein Gefühl heimsucht!


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 11:16
@Uhrolox
bei den ganzen threads die ich im moment hab muß ich nochmal fragen...hast du nur das gefühl dass da etwas ist oder siehst du auch was?


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 11:20
Ich sehe nie etwas jedes mal wenn ich hin schaue bleibt das gefühl trozdem!

Hören tuhe ich auch nichts, ich Träume halt nur bei anderen das man mich umbringen will.
Aber ADHS hab ich auch nicht, ich saug mir den sch... ja nicht aus den Fingern!


melden

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 11:32
@Uhrolox
ok...da hätten wir zu einem das gefühl...kann es davon sein dass du diese alpträume hast? oder die im unterbewußtsein festsitzende angst vor diesen träumen? vor der angst dass da was sein könnte? ndas mit den träumen das mich jemand umbringen will kenn ich...hab die seit frühster kindheit...damals hatte ich immer geträumt dass ich mit meiner mutter im auto sitz und wir neben einer roten ampel stehen...plötzlich hält ein auto neben uns und ein mann schüttet benzin in unser auto und will es anzünden...ich hatte da immer panische angst...nur meine mutter war ruhig...dieser traum hatte ich als kind sehr oft...ich muß da ca 7 jahre alt gewesen sein da ich im traum immer eine blaue strickjacke anhatte...diese hatte ich zur einschulung bekommen...irgendwann hörten diese träume auf und bis heute träume ich stattdessen dass ich immer vin jemanden verfolgt werde der mich umbringen will..ich seh den oder diejenigen nie...ich bin immer nur auf der flucht und weiß dass sie mich töten wollen


melden
Anzeige

Ein Geist in meinem Zimmer!

11.01.2012 um 11:48
Ich habe diesn Traum vom umbrigen bei meinem Freund gehabt!

Ich lag auf seinem Bett und habe versuchst zu schlafen, plötzlich höre ich ein Poltern und ein unsichtbares Kissen drückt mir wer auf das Gesicht, ich versuche hilfe zu rufen hab aber kaum Kraft!!!

Bei meiner Mutter war es anders aber ich fand diesen Traum viel schlimmer, bei ihr hab ich geträum ich schlafe und wieder kommt dieses Gefühl doch diesmal hat mir wer die Decke weg gerissen!
Um Hilfe schreien kann ich wieder nicht, aber dafür kann ich mich aufrichten um zu schauen, wer da ist! Aber ich hatte im traum das Gefühl das mein Rücken ein Taubheitsgefühl hat, dies war sehr schmerzhaft. (im traum)

Nur ich verstehe immer noch nicht wieso weshalb warum!

Ich hatte mal ein erlebnis gehabt.

Ich hatte da noch bei meiner Mutter gewohnt!
Ich habe eine gute Freundin beim Tsunami verloren, bei meiner Mutter hatte ich dann ein Mittagsschlaf gehalten und geträumt ich würde sie vom Tsunami retten! Als ich dann aufgewacht bin nach dem die Welle uns erwischt hatte, fühlte ich einen Kaltenhauch an meiner wange vorbei streichen und wieder dieses Gefühl jemand sei da ich öffnete meine Augen langsam und dieses Gefühl ging ging langsam von mir fort als ich auf gestanden bin hatte ich dieses Gefühl nie wieder gespürt.

Dann als mein Hund verstorben ist, hatte ich geträumt ich dürfte mich verabschieden ich hatte bis um 12 (im traum standt eine wunderschöne rustikale uhr) uhr zeit gehabt, als der Traum zu ende ging und mein Hund nicht mehr da war ging ich in mein Zimmer zurück legte mich auf mein Bett und wachte im gleichen moment auf!!!

nachdem habe ich aktzeptiert das mein Hund nie wieder kommen würde!

Ich spür es gerade wieder !!!


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden